Cube Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2012 nach dem rapid spiel muß ich wiedermal sagen " bitte lieber herrgott schenke uns einen guten stürmer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 nach dem rapid spiel muß ich wiedermal sagen " bitte lieber herrgott schenke uns einen guten stürmer" wollts den tadic haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2012 wollts den tadic haben? is kein schlechter! nehmen wir gerne ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2012 is kein schlechter! nehmen wir gerne ;-) naja, so extrem unrealistisch fände ich es jetzt gar nicht, wenn eure verantworlichen tadic wirklich haben wollen würden. er hat zwar noch vertrag bis sommer 2013, wobei wir einen sportdirektor haben, der eh niemanden steine in den weg legt..... die möglichkeit eines leihgeschäftes gäbe es auch noch. bei uns soll ja marco djuricin im gespräch sein. wenn er oder ein anderer stürmer im sommer kommt, wird mit tadic für die nächste saison wohl nicht mehr geplant werden. dass er mit seinen 22 jahren dann noch weiterhin bei den amateuren eingesetzt wird, glaub ich auch nicht. versperrt nur anderen, jüngeren talenten den weg. ich persönlich würde es ebenfalls interessant finden, wie sich tadic entwickeln würde, wenn er mal über längeren zeitraum bundesliga spielt. für die austria ist er (momentan?) zu schwach, so ehrlich muss man sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2012 wobei ich auch nach dem rapid-spiel von gestern direkt eine lanze für lindner und prskalo brechen würde - so blöd das angesichts ihrer grotesk vergebenen chancen auch klingen mag: beide haben gezeigt, dass sie stürmer sind, die im rechten moment am rechten ort zu stehen verstehen. ich mein, das wäre schon mal das erste, um gefährlich sein zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) naja, Stürmer sind eben da um Tore zu schiesen, deshalb verdienen sie sich nicht das Prädikat Stürmer. Gut gefallen würde mir bei uns Djokic von der Vienna, schiest gute Freistösse und ist spielerisch stark. Vertrag bei den läuft aus, den könnten wir uns zumindest auch leisten bearbeitet 9. April 2012 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2012 naja, Stürmer sind eben da um Tore zu schiesen, deshalb verdienen sie sich nicht das Prädikat Stürmer. Gut gefallen würde mir bei uns Djokic von der Vienna, schiest gute Freistösse und ist spielerisch stark. Vertrag bei den läuft aus, den könnten wir uns zumindest auch leisten das mit dem treffen ist mir schon klar. aber ich denk mir trotzdem, dass es vom richtig-stehen hin zum treffen nicht so ein weiter weg wäre - wir hatten schon ach stürmer, die eben nicht mal dieses richtig-stehen af die reihe bekommen haben. wasden rade djokic anbelangt, so würde ich dringend abraten - seit seiner kapfenberg-zeit zieht es sich durch seine karriere, dass er kaum einmal eine halbsaison ohne ernsthafte verletznug durchkommt. er hat ein geniales prankerl, aber was hilft dir ein spieler, der von 36 matches einer spielzeit vielleicht nicht mal die hälfte über die volle zeit spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2012 das mit dem treffen ist mir schon klar. aber ich denk mir trotzdem, dass es vom richtig-stehen hin zum treffen nicht so ein weiter weg wäre - wir hatten schon ach stürmer, die eben nicht mal dieses richtig-stehen af die reihe bekommen haben. wasden rade djokic anbelangt, so würde ich dringend abraten - seit seiner kapfenberg-zeit zieht es sich durch seine karriere, dass er kaum einmal eine halbsaison ohne ernsthafte verletznug durchkommt. er hat ein geniales prankerl, aber was hilft dir ein spieler, der von 36 matches einer spielzeit vielleicht nicht mal die hälfte über die volle zeit spielen kann? hmmmm das risiko würd ich sogar fast eingehen weil er mMn wirklich wie die faust aufs auge zu uns passen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. April 2012 ja, seh ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2012 ...wenn wir schon beim namen-nennen sind, rufe ich mal wieder den ehrrn dober in erinnerung, den ich weiterhin nicht abgeschrieben habe und derzeit bei hartberg ja zumindest spielpraxis bekommt. dass er die hartberger nicht allein in der ersten liga halten würde können, war eh schon vorhin klar und dass er manxhmal sehr roh in die zweikämpfe geht auch - trotzdem, peter stöger trau ich es zu, ihn wieder hinzubekommen. und wenn wir schon bei hartberg sind: edmir adilovic würd ich mir in den kommenden wochen durchaus auch mal genauer anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. April 2012 genau! Dober wäre für uns sicher gut! Den zweiten genannten auch gleich mitnehmen. Ich hoffe, die Verantwortlichen sehn das genau wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2012 hm, dober scheint's in die USA zu ziehen - ich hab zwar keine ahnung, was er sich davon erwartet, aber gut - wenn es so weit kommt, wäre es seine entscheidung... http://www.sportnet.at/de/ersteliga/102465054594/geht_der_naechste_exrapidler_in_die_usa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2012 hm, dober scheint's in die USA zu ziehen - ich hab zwar keine ahnung, was er sich davon erwartet, aber gut - wenn es so weit kommt, wäre es seine entscheidung... http://www.sportnet.at/de/ersteliga/102465054594/geht_der_naechste_exrapidler_in_die_usa naja würde mich nicht wundern, er hat ja schon öfter anklingen lassen, dass er einmal in die usa gehen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. April 2012 Nachdem Derby könnt ihr von mir aus gern unsere halbe Mannschaft haben:) Angefangen bei Drazan ... Dafür will ich sie nur nie wieder sehen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2012 Nachdem Derby könnt ihr von mir aus gern unsere halbe Mannschaft haben:) Angefangen bei Drazan ... Dafür will ich sie nur nie wieder sehen:) was habens dir denn getan die neustädter dass du sie so heftig bestrafen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts