naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2013 also ich hab immer ein offenes ohr, wenn's um schwarze perlen geht... allerdings befürchte ich, dass wir angesichts unseres fokus auf den österreicher-topf eher witteveen nehmen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2013 Edomwo???? Bitte um aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2013 http://www.transfermarkt.at/de/bright-edomwonyi/profil/spieler_229857.html wie kommts auf den? http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-talente-vor-ausleihe/news/anzeigen_109242.html wäre gar nicht mal so eine schlechte idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2013 Dürfte ein sehr interessanter Mann sein U-20 Nationalspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2013 wer wirs der neue stürmer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2013 laut heutiger krone ein österreicher, der aber noch seinen vertrag auflösen muss... ich tippe weiter auf witteveen, aber ich sag mal so: bei grödig hat gestern mersudin jukic seinen vertrag aufgelöst - ist allerdings kein friese-lookalike... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2013 aber besser als witteveen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2013 ich sag mal es wird jukic werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2013 Für mich wäre Witteveen keine Verstärkung und schon gar kein Ersatz für Friese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2013 doch nicht jukic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) ach, ich seh's schon, er geht zu austria salzburg... bearbeitet 29. Januar 2013 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2013 recht hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2013 kann sich eigentlich nur um Marc Janko handeln . Thomas Pichlmann wäre natürlich auch eine Variante. könnte aber auch Daniel Sikorski sein. mal gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2013 kann wohl nicht ernst gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2013 eventuell lukas mössner??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts