firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 09:05 Juvenal schrieb vor 4 Stunden: Und man kann es nicht oft genug wiederholen: Die Trikots der damaligen Zeit sind einfach nur großartig Findst wirklich? Für mich ist das (viel) zu viel Werbung und zu wenig Vorwärts. Klar, man muss das Geld nehmen, wo es herkommt, aber unter großartig versteh ich schon was anderes. Das könnte auch jeder Dorfverein sein mit guten Beziehungen zu Firmen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Gestern um 09:47 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 44 Minuten: Findst wirklich? Für mich ist das (viel) zu viel Werbung und zu wenig Vorwärts. Klar, man muss das Geld nehmen, wo es herkommt, aber unter großartig versteh ich schon was anderes. Das könnte auch jeder Dorfverein sein mit guten Beziehungen zu Firmen ... Ich zitierte "Immer Vorwärts" von FB . . . . bearbeitet Gestern um 09:51 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 09:54 Juvenal schrieb vor 6 Minuten: Ich zitierte "Immer Vorwärts" von FB . . . . Ach so. Dann gebe ich es an die weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:16 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Findst wirklich? Für mich ist das (viel) zu viel Werbung und zu wenig Vorwärts. Klar, man muss das Geld nehmen, wo es herkommt, aber unter großartig versteh ich schon was anderes. Das könnte auch jeder Dorfverein sein mit guten Beziehungen zu Firmen ... Werbung ist doch heute Gang & Gebe, oder schwebt dir so etwas wie das Weiße Balett in Spanien vor? Aber nur so nebenbei, Wolf Heizkessel war einer der treuesten Sponsor den wir je hatten. Diese Werbung war absolut verdient und hat auch was hergemacht. Ich habe noch solche Trikots zuhause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 10:35 skv.freund schrieb vor 17 Minuten: Werbung ist doch heute Gang & Gebe, oder schwebt dir so etwas wie das Weiße Balett in Spanien vor? Aber nur so nebenbei, Wolf Heizkessel war einer der treuesten Sponsor den wir je hatten. Diese Werbung war absolut verdient und hat auch was hergemacht. Ich habe noch solche Trikots zuhause! Natürlich ist Werbung normal, soll ja auch sein. Aber vergleich es mit den Trikots heute. Oder auch vor 6 Jahren in der 2. Liga. Derart Fläche verbraucht wie Wolf und Jungbauer damals hast du heute nicht mehr, und ich bin froh darüber. (Deren Verdienste lässt das natürlich unberührt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Gestern um 12:54 da fehlt das Wappen, somit kann ich das nicht gutheissen, obwohl ich auch ein Wolf Leiberl aus den 90gern daheimhabe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts