StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Februar 2012 bei mir wird die teilnahme wackelig.... bin das ganze we mit fieber im bett gelegen und bin noch immer leicht bedient....ersatz statt mir wäre nicht schlecht falls es dann wirklich nicht geht. Okay .. weißt du was von deinem +1? Werd gsund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Februar 2012 Also, wenn es nix werden sollte, dann kann ich zumindest 3-4 in die Roasagasse mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 19. Februar 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Februar 2012 Wird scho was, wird scho was. Fehlt jetzt nurnoch jemand für den Fall, dass Patrax nicht gesund wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2012 gibts dort gute Parkmöglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Februar 2012 gibt einen kundenparkplatz (ca. 30-40 parkplätze) sollte unter der woche kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2012 passt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2012 sage hiermit ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Februar 2012 sage hiermit ab Somit brauchen wir noch einen, sind aktuell 9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Februar 2012 Somit brauchen wir noch einen, sind aktuell 9! abgesehen davon, dass ich eine knie lux hatte, aufgrund deines avas wäre ich auch so nicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) 9 passt doch eh. becks darf zugunsten der balance sowieso nur in einem 4er team spielen bearbeitet 20. Februar 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Februar 2012 abgesehen davon, dass ich eine knie lux hatte, aufgrund deines avas wäre ich auch so nicht gekommen Manfred, Manfred. Gute Besserung dem Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Februar 2012 9 passt doch eh. becks darf zugunsten der balance sowieso nur in einem 4er team spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) hat sich erledigt. bearbeitet 20. Februar 2012 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Februar 2012 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts