Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Beim "Baum Johann" ist´s mir überhaupt seit Jahren schon ein Rätsel weshalb der immer so gute Klubs findet Der Metzelder ist ebenfalls seit gefühlten Jahren überbewertet .... ganz ehrlich wieso hat der mal bei Real Madrid gespielt ? (vermutlich weil mit Schuster ein deutscher Trainer ihn geholt hatte) Obasi und Farfan kann ich schwer einschätzen ... Aber ich glaube dass die mit Sicherheit mehr zeigen können als Sie heute getan haben. Huntelaar find ich zur Zeit auch schwer genial, aber ich glaube dass er einfach ins System-Schalke passt, denn bei Real und Milan war er nichts anderes als ein Ergänzungsspieler, aber natürlich liegt das auch immer (ein wenig) an dem Trainer, und den Spielern die sonst noch im Kader stehen. bearbeitet 23. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2012 nachdem ManCity den bewerb offenbar ziemlich ernst nimmt, dürften sie wohl favorit auf den titel sein. bin nur gespannt, was für eine elf United aufbieten würde, wenns zum derby kommen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Februar 2012 Die Defensive ist normal auch wirklich brauchbar mit den jungen Höwedes,Papadingsbums und dazu Fuchs der offensiv immer Akzente setzen kann,einzig der hölzerne Metzelder hat da nix mehr zum suchen.Baumjohann,Obasi und einen Farfan in dieser Verfassung brauch keine Sau....Huntelaar ist einfach eine Klasse für sich da vorne im Sturm. Höwedes und Huntelaar(durch seine Tore) für mich heute die besten bei Schalke. Metzelders Zeit ist wohl schon vorbei, ich schätz da wird nicht mehr viel mehr kommen. Farfan ist normal schon ein guter Spieler, abschreiben würd ich den noch nicht. So einen kann man schon bringen. Huntelaar ist für mich derzeit der beste Stürmer der Bundesliga, wenn der für die Holländer bei der EM nicht aufläuft dann frag ich mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Februar 2012 Huntelaar ist für mich derzeit der beste Stürmer der Bundesliga, wenn der für die Holländer bei der EM nicht aufläuft dann frag ich mich schon. macht er doch eh....leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Achtelfinale: Kharkiv - Olympiakos Sporting L. - Manchester City Twente - Schalke St.Lüttich - Hannover Valencia - Eindhoven Alkmaar - Udinese Atl.Madrid - Beskitas Manchester Utd - Bilbao bearbeitet 23. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Februar 2012 macht er doch eh....leider ist zwar OT, aber ganz so sicher wäre ich mir da nicht. Immerhin gibts noch einen van Persie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2012 Achtelfinale: Kharkiv - Olympiakos Sporting L. - Manchester City Twente - Schalke St.Lüttich - Hannover Valencia - Eindhoven Alkmaar - Udinese Atl.Madrid - Beskitas Manchester Utd - Bilbao Sind doch ganz nette Partien dabei. Uninteressant ist der Bewerb jedenfalls sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Sind doch ganz nette Partien dabei. Uninteressant ist der Bewerb jedenfalls sicher nicht! Ich freu mich sehr auf das NED-GER Duell (Twente-S04) aber noch mehr auf United vs Bilbao Und Valencia - Eindhoven könnt auch nett werden, das (ergebnistechnische) interessanteste Duell wird aber vermutlich St.Lüttich - Hannover ! bearbeitet 23. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2012 Hoffentlich packt Bilbao das. Aus österreichischer Sicht natürlich auch ein Wahnsinn noch fünf (erweiterte) Nationalspieler dabei zu haben. War wohl auch noch nie der Fall ohne österreichischen Verein in solch einem fortgeschrittenen Stadium. Und in der CL ist auch noch einer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. Februar 2012 Hoffentlich packt Bilbao das. Aus österreichischer Sicht natürlich auch ein Wahnsinn noch fünf (erweiterte) Nationalspieler dabei zu haben. War wohl auch noch nie der Fall ohne österreichischen Verein in solch einem fortgeschrittenen Stadium. Und in der CL ist auch noch einer dabei. Also ich komm jetzt nur auf 3 bis 4 (Pogatetz, Royer, (Radlinger), und natürlich Fuchs) aber du hast natürlich Recht, für unser Nationalteam ist es sicher nur von Vorteil Vorallem Fuchs und Pogatetz haben heuer schon bewissen weshalb Sie in diesen Klubs spielen. Wenn sie diese Leistungen jetzt auch noch ins Nationalteam übertragen könnten bzw. den Rest des Teams antreiben könnten wärs natürlich mehr als genial Dragovic ist zur Zeit sowieso über alle in unserer Defensive zu stellen (aber auch er hatte gestern bei genauem Hinsehen so manchen Bock in seinem Spiel ) Welche Entwicklung dieser Junge aber in den letzten 2-3 Jahren durchgemacht hat ist wirklich schwer beeindruckend, und ich hoffe er behält seinen Weg bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2012 Also ich komm jetzt nur auf 3 bis 4 (Pogatetz, Royer, (Radlinger), und natürlich Fuchs) aber du hast natürlich Recht, für unser Nationalteam ist es sicher nur von Vorteil Vorallem Fuchs und Pogatetz haben heuer schon bewissen weshalb Sie in diesen Klubs spielen. Wenn sie diese Leistungen jetzt auch noch ins Nationalteam übertragen könnten bzw. den Rest des Teams antreiben könnten wärs natürlich mehr als genial Dragovic ist zur Zeit sowieso über alle in unserer Defensive zu stellen (aber auch er hatte gestern bei genauem Hinsehen so manchen Bock in seinem Spiel ) Welche Entwicklung dieser Junge aber in den letzten 2-3 Jahren durchgemacht hat ist wirklich schwer beeindruckend, und ich hoffe er behält seinen Weg bei Pogatetz, Fuchs, Kavlak, Dag, Kayhan. Die spielen zumindest regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. Februar 2012 Pogatetz, Fuchs, Kavlak, Dag, Kayhan. Die spielen zumindest regelmäßig. Oh du hast Recht, die Spieler von Besiktas hab ich jetzt total vergessen, keine Ahnung weshalb Aber jedenfalls wirklich super für unser Team, und noch dazu haben wir jetzt einen Coach, der Taktik nicht überbewertet .... aber das gehört ja bekanntlich in einen anderen "Fredl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2012 Respekt an Pilsen! Ich persönlich hätte ihnen nicht mehr zugetraut, dass sie das Spiel nochmal spannend machen können. In der Verlängerung sind sie dann halt eingegangen, aber nachdem sie in Unterzahl waren und gegen Schalke krasser Außenseiter waren, kann man ihnen das nicht übel nehmen. Souveräner Auftritt des tschechischen Vertreters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. Februar 2012 Respekt an Pilsen! Ich persönlich hätte ihnen nicht mehr zugetraut, dass sie das Spiel nochmal spannend machen können. In der Verlängerung sind sie dann halt eingegangen, aber nachdem sie in Unterzahl waren und gegen Schalke krasser Außenseiter waren, kann man ihnen das nicht übel nehmen. Souveräner Auftritt des tschechischen Vertreters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Februar 2012 nachdem ManCity den bewerb offenbar ziemlich ernst nimmt, dürften sie wohl favorit auf den titel sein. bin nur gespannt, was für eine elf United aufbieten würde, wenns zum derby kommen sollte... Nachdem wir nicht so weit kommen werden, ists wohl irrelevant, aber sollte es dazu kommen, dann garantiert die Top-Elf. War im League Cup 2010 genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts