Recommended Posts

Banotelli

Beim "Baum Johann" ist´s mir überhaupt seit Jahren schon ein Rätsel weshalb der immer so gute Klubs findet :ratlos: Der Metzelder ist ebenfalls seit gefühlten Jahren überbewertet .... ganz ehrlich wieso hat der mal bei Real Madrid gespielt ? (vermutlich weil mit Schuster ein deutscher Trainer ihn geholt hatte) Obasi und Farfan kann ich schwer einschätzen ... :ratlos: Aber ich glaube dass die mit Sicherheit mehr zeigen können als Sie heute getan haben. Huntelaar find ich zur Zeit auch schwer genial, aber ich glaube dass er einfach ins System-Schalke passt, denn bei Real und Milan war er nichts anderes als ein Ergänzungsspieler, aber natürlich liegt das auch immer (ein wenig) an dem Trainer, und den Spielern die sonst noch im Kader stehen.

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem ManCity den bewerb offenbar ziemlich ernst nimmt, dürften sie wohl favorit auf den titel sein. bin nur gespannt, was für eine elf United aufbieten würde, wenns zum derby kommen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Defensive ist normal auch wirklich brauchbar mit den jungen Höwedes,Papadingsbums und dazu Fuchs der offensiv immer Akzente setzen kann,einzig der hölzerne Metzelder hat da nix mehr zum suchen.Baumjohann,Obasi und einen Farfan in dieser Verfassung brauch keine Sau....Huntelaar ist einfach eine Klasse für sich da vorne im Sturm.

Höwedes und Huntelaar(durch seine Tore) für mich heute die besten bei Schalke.

Metzelders Zeit ist wohl schon vorbei, ich schätz da wird nicht mehr viel mehr kommen. Farfan ist normal schon ein guter Spieler, abschreiben würd ich den noch nicht. So einen kann man schon bringen.

Huntelaar ist für mich derzeit der beste Stürmer der Bundesliga, wenn der für die Holländer bei der EM nicht aufläuft dann frag ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Huntelaar ist für mich derzeit der beste Stürmer der Bundesliga, wenn der für die Holländer bei der EM nicht aufläuft dann frag ich mich schon.

macht er doch eh....leider :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Achtelfinale:

Kharkiv - Olympiakos

Sporting L. - Manchester City

Twente - Schalke

St.Lüttich - Hannover

Valencia - Eindhoven

Alkmaar - Udinese

Atl.Madrid - Beskitas

Manchester Utd - Bilbao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Achtelfinale:

Kharkiv - Olympiakos

Sporting L. - Manchester City

Twente - Schalke

St.Lüttich - Hannover

Valencia - Eindhoven

Alkmaar - Udinese

Atl.Madrid - Beskitas

Manchester Utd - Bilbao

Sind doch ganz nette Partien dabei. Uninteressant ist der Bewerb jedenfalls sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Sind doch ganz nette Partien dabei. Uninteressant ist der Bewerb jedenfalls sicher nicht!

:super: Ich freu mich sehr auf das NED-GER Duell (Twente-S04) aber noch mehr auf United vs Bilbao :feier: Und Valencia - Eindhoven könnt auch nett werden, das (ergebnistechnische) interessanteste Duell wird aber vermutlich St.Lüttich - Hannover !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hoffentlich packt Bilbao das.

Aus österreichischer Sicht natürlich auch ein Wahnsinn noch fünf (erweiterte) Nationalspieler dabei zu haben. War wohl auch noch nie der Fall ohne österreichischen Verein in solch einem fortgeschrittenen Stadium. Und in der CL ist auch noch einer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Hoffentlich packt Bilbao das.

Aus österreichischer Sicht natürlich auch ein Wahnsinn noch fünf (erweiterte) Nationalspieler dabei zu haben. War wohl auch noch nie der Fall ohne österreichischen Verein in solch einem fortgeschrittenen Stadium. Und in der CL ist auch noch einer dabei.

Also ich komm jetzt nur auf 3 bis 4 (Pogatetz, Royer, (Radlinger), und natürlich Fuchs) aber du hast natürlich Recht, für unser Nationalteam ist es sicher nur von Vorteil :super: Vorallem Fuchs und Pogatetz haben heuer schon bewissen weshalb Sie in diesen Klubs spielen. Wenn sie diese Leistungen jetzt auch noch ins Nationalteam übertragen könnten bzw. den Rest des Teams antreiben könnten wärs natürlich mehr als genial :augenbrauen:

Dragovic ist zur Zeit sowieso über alle in unserer Defensive zu stellen (aber auch er hatte gestern bei genauem Hinsehen so manchen Bock in seinem Spiel :verbot:) Welche Entwicklung dieser Junge aber in den letzten 2-3 Jahren durchgemacht hat ist wirklich schwer beeindruckend, und ich hoffe er behält seinen Weg bei :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Also ich komm jetzt nur auf 3 bis 4 (Pogatetz, Royer, (Radlinger), und natürlich Fuchs) aber du hast natürlich Recht, für unser Nationalteam ist es sicher nur von Vorteil :super: Vorallem Fuchs und Pogatetz haben heuer schon bewissen weshalb Sie in diesen Klubs spielen. Wenn sie diese Leistungen jetzt auch noch ins Nationalteam übertragen könnten bzw. den Rest des Teams antreiben könnten wärs natürlich mehr als genial :augenbrauen:

Dragovic ist zur Zeit sowieso über alle in unserer Defensive zu stellen (aber auch er hatte gestern bei genauem Hinsehen so manchen Bock in seinem Spiel :verbot:) Welche Entwicklung dieser Junge aber in den letzten 2-3 Jahren durchgemacht hat ist wirklich schwer beeindruckend, und ich hoffe er behält seinen Weg bei :super:

Pogatetz, Fuchs, Kavlak, Dag, Kayhan. Die spielen zumindest regelmäßig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Pogatetz, Fuchs, Kavlak, Dag, Kayhan. Die spielen zumindest regelmäßig. ;)

Oh du hast Recht, die Spieler von Besiktas hab ich jetzt total vergessen, keine Ahnung weshalb :ratlos: Aber jedenfalls wirklich super für unser Team, und noch dazu haben wir jetzt einen Coach, der Taktik nicht überbewertet :laugh: .... aber das gehört ja bekanntlich in einen anderen "Fredl" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Respekt an Pilsen!

Ich persönlich hätte ihnen nicht mehr zugetraut, dass sie das Spiel nochmal spannend machen können.

In der Verlängerung sind sie dann halt eingegangen, aber nachdem sie in Unterzahl waren und gegen Schalke krasser Außenseiter waren, kann man ihnen das nicht übel nehmen. Souveräner Auftritt des tschechischen Vertreters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Respekt an Pilsen!

Ich persönlich hätte ihnen nicht mehr zugetraut, dass sie das Spiel nochmal spannend machen können.

In der Verlängerung sind sie dann halt eingegangen, aber nachdem sie in Unterzahl waren und gegen Schalke krasser Außenseiter waren, kann man ihnen das nicht übel nehmen. Souveräner Auftritt des tschechischen Vertreters.

+1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

nachdem ManCity den bewerb offenbar ziemlich ernst nimmt, dürften sie wohl favorit auf den titel sein. bin nur gespannt, was für eine elf United aufbieten würde, wenns zum derby kommen sollte...

Nachdem wir nicht so weit kommen werden, ists wohl irrelevant, aber sollte es dazu kommen, dann garantiert die Top-Elf. War im League Cup 2010 genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag