Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 Janko? Wenn er sich im Team auch mal so präsentieren würde wie im Klub .... dann maybe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2012 Schalke stellt sich dermaßen unfähig an, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Februar 2012 Jetzt dreht Schalke ordentlich auf. Da fallt noch ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Februar 2012 Schalke stellt sich dermaßen unfähig an, unglaublich. die sollte sogar Bayern biegen am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 Also egal wie das hier jetzt ausgeht, mein Respekt geht schon mal an Pilsen ... die dürften in der CL-Gruppenphase Einiges gelernt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Februar 2012 Also egal wie das hier jetzt ausgeht, mein Respekt geht schon mal an Pilsen ... die dürften in der CL-Gruppenphase Einiges gelernt haben mit zehn oder elf Mann hätte ich denen noch alle Chancen gegen diese unfähigen Schalker gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) warum bekommt der berger gelb?? spielt den ball und zieht voll zurück bearbeitet 23. Februar 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 mit zehn oder elf Mann hätte ich denen noch alle Chancen gegen diese unfähigen Schalker gegeben. Ja, aber wer hätte das vor dem Hinspiel gedacht Schalke war nach der Auslosung schon kurz vor´m mastubieren This is it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Februar 2012 So aus Respekt an Pilsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Februar 2012 So aus Respekt an Pilsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Hat jemand von euch die Achtelfinalespiele die auf uns warten bei der Hand ? Wird dieses Jahr ne coole Schlussphase in der Europaleague bearbeitet 23. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Februar 2012 Huntelaar ist ein super Stürmer. Die Offensive von Schalke gefällt mir, auch Fuchs wieder mit guten Aktionen. Die nächste Runde sollte für Schalke auch machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) nix besonderes, ich hab nur nach den spielen gegen Sturm schon angemerkt, dass die heuer nicht wesentlich weiter kommen werden als letztes jahr, wo sie in selbiger runde von Ajax zweimal abgeschossen worden sind. bei mir war es ähnlich. sturm war schwach und wenn man genauer hingesehen hat, sah man gleich das diese mannschaft überschätzt ist und vor allem sich selbst überschätzt. bearbeitet 23. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Februar 2012 Huntelaar ist ein super Stürmer. Die Offensive von Schalke gefällt mir, auch Fuchs wieder mit guten Aktionen. Die nächste Runde sollte für Schalke auch machbar sein. Die Defensive ist normal auch wirklich brauchbar mit den jungen Höwedes,Papadingsbums und dazu Fuchs der offensiv immer Akzente setzen kann,einzig der hölzerne Metzelder hat da nix mehr zum suchen.Baumjohann,Obasi und einen Farfan in dieser Verfassung brauch keine Sau....Huntelaar ist einfach eine Klasse für sich da vorne im Sturm. Höwedes und Huntelaar(durch seine Tore) für mich heute die besten bei Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2012 Schalke hat heuer im Europapokal meistens schlecht gespielt und hat sich dann immer nur wegen der hohen individuellen Klasse durchgesetzt. Gegen Twente muss schon etwas mehr kommen. Wenn sie ihr Potential im Europapokal mal über 90 Minuten abrufen, gehören sie aber sicherlich zu den Titelanwärtern. Fuchs muss man nach seiner anfänglich katastrophalen Leistung ein Kompliment machen. Er hat sich davon nicht verunsichern lassen und war letztlich noch stark an vielen Offensivaktionen beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts