Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 es dauert nicht mehr lange und dann muß Brügge alles auf eine Karte setzen und dann sollte Hannover das durch Kontern mit Diouf und Abdellaou nutzen Hoffen wir das Beste Bilbao führt jetzt auch 1:0 gegen Moskau und is zur Zeit weiter Ich mag diesen Klub genau garnicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Februar 2012 Pogerl hat heute schon einige arge Schnitzer dabei sollte sich wieder seine Kurzhaarfrisur zulegen da wirkt er allein schon durch seine Erscheinung bedrohlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Der Schiri kennt sich kartenmäßig überhaupt ned aus. Wird noch ne hitzige Partie bei Hannover. BUTTER BILBAO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 Ach schade .... schön gespielt !! Ich hoff Hannover macht jetzt bald den Sack zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 Also leicht getroffen hat er ihn, aber für einen Elfmeter eindeutig zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 Ja, hoch gewinnen wird Trabzonspor nicht mehr Geh sei doch mal ruhig. H96 war für mich schon vor dem Hinspiel Favorit, die Bundesliga is doch eindeutig höher einzuschätzen als die Belgische Kloar, die EPL ist höher einzuschätzen als die Bundesliga, also wär Stoke IMMER Favorit gegen die Bayern. Bilbao führt jetzt auch 1:0 gegen Moskau und is zur Zeit weiter Ich mag diesen Klub genau garnicht :aaarrrggghhh: Das hams dir bei der Austria gesagt dass man die ned mögen tut, goi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 Geh sei doch mal ruhig. Kloar, die EPL ist höher einzuschätzen als die Bundesliga, also wär Stoke IMMER Favorit gegen die Bayern. Das hams dir bei der Austria gesagt dass man die ned mögen tut, goi? Kennen wir uns ? Anscheinend hat dir jemand in dein Frühstück gepinkelt und du suchst dir jetzt jemanden an dem du das auslassen möchtest Hab mich gern Bester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 23. Februar 2012 es dauert nicht mehr lange und dann muß Brügge alles auf eine Karte setzen und dann sollte Hannover das durch Kontern mit Diouf und Abdellaou nutzen naja, zwei defensive rauszunehmen und zwei stürmer rein ist für mich schon eher kategorie "alles auf eine karte setzen" COME ON, BRUGES! auch wenns leider verdammt eng wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Ist der LiRi blind? Der schiebt den Stindl mit beiden Händen weg und es gibt Einwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 COME ON, BRUGES! auch wenns leider verdammt eng wird... Bissi spannender hätten sie's machen können. Dafür hätte Standard mal die Spannung rausnehmen sollen. Vielversprechende Kontersituationen waren vorhanden, nur wurden diese meistens ziemlich schlecht ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Das ist sowas von peinlich, dieses schwule zur Eckfahne rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 23. Februar 2012 Bissi spannender hätten sie's machen können. Dafür hätte Standard mal die Spannung rausnehmen sollen. Vielversprechende Kontersituationen waren vorhanden, nur wurden diese meistens ziemlich schlecht ausgespielt. so langsam glaub ich nicht mehr dran in hannover waren sie ganz gut dabei, bis zum gegentor. seit dem spielen sie eigentlich nichts gutes mehr zusammen, auch nicht in diesem spiel, obwohl hannover auch nicht so stark auftritt. schade, da wär mehr drin gewesen! für standard wirds gegen hannover jetzt auch sehr schwierig... aber was solls. abhaken, weitermachen. in der liga wartet noch eine große herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Februar 2012 Bravo H96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 Super Hannover Wenn dieser Austieg nicht verdient ist, dann weiß ich´s auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts