Bresil Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Ich finde das Spiel nicht schlecht. Real spielt halt sehr souverän. CSK hat kaum einen "Stich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2012 Ich finde das Spiel nicht schlecht. Real spielt halt sehr souverän. CSK hat kaum einen "Stich". najo ... ich seh viel mehr, dass zska versucht die fehlpassquote der salzburger zu übertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 Naja, ZSKA is zwar bemüht, aber die spielen halt gegen Real und ned gegen Kapfenberg. Real scheint zufrieden sein mit dem 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 AVB hat vergessen, die taktische formation von der flipchart im hotel zu entfernen: http://www.gazzetta....403429797.shtml Terry fällt verletzt aus. Der wollt die Italiener sicher nur in die Irre führen, dass der Terry verletzt ausfällt wird ihm wohl schon vorher bekannt gewesen sein, außerdem berfürcht ich dass er Torres wieder von Beginn weg bringt, und auf der Tafel steht Sturridge. Aber naja, wir werden´s sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Super nun noch das 1:1. Etwas glücklich. Real hat es aber verpasst den "Sack" früher zuzumachen. Aber ich denke diese Paarung ist wohl schon "gegessen". CSK wird wohl in Madrid kaum eine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Naja, durch die kuraschierte Vorstellung in den zweiten 45 Minuten hat sich ZSKA den späten Ausgleich durchaus verdient Für´s Rückspiel wird das mit Sicherheit aber nichts ändern. Real ist zu Hause zur Zeit eine Macht, und ZSKA braucht dort jedenfalls ein Tor. Das könnte ihnen durchaus gelingen, allerdings erzielt Real im Schnitt gefühlte 4 Tore in Meisterschaft und CL in dieser Saison, von dem her ist die Geschichte wohl schon zu 99% entschieden Aber ich lass´ mich GERNE eines Besseren belehren bearbeitet 21. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Aber naja, wir werden´s sehn Irgendwie so schaut's aus: Cech Ivanovic - Cahill - David Luiz - Bosingwa Ramires - Meireles - Malouda Sturridge - Drogba - Mata Subs: Turnbulll, Cole, Torres, Kalou, Lampard, Mikel, Essien bearbeitet 21. Februar 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 Irgendwie so schaut's aus: Cech Ivanovic - Cahill - David Luiz - Bosingwa Ramires - Meireles - Malouda Sturridge - Drogba - Mata Subs: Turnbulll, Cole, Torres, Kalou, Lampard, Mikel, Essien Schaut zwar ziemlich gewagt für ein Hinspiel in der Fremde aus, aber es würd mich sehr freu´n wenn Chelsea so beginnt Angriff ist bekanntlich die beste Verdeitigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Um das Spiel der Moskauer richtig einzuordnen darf man folgendes nicht vergessen: Dies ist der erste Punkteverlust von Real in dieser CL-Saison..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 Hach wäre das schön, wenn ZSKA die Sensation in Madrid schafft und diese unsymphatische Ungustltruppe aus der CL kickt. Ich möchte so gerne daran glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 Irgendwie so schaut's aus: Cech Ivanovic - Cahill - David Luiz - Bosingwa Ramires - Meireles - Malouda Sturridge - Drogba - Mata Subs: Turnbulll, Cole, Torres, Kalou, Lampard, Mikel, Essien man hat wohl schon furchteinflößendere Chelsea-mannschaften gesehen. hoffentlich kanns Napoli nutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Februar 2012 Malouda kann sich nur um einen Scherz handeln Wenn nicht setz ichs Haus auf Neapel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) man hat wohl schon furchteinflößendere Chelsea-mannschaften gesehen. derzeit gibts da eh wenig, wovor man sich fürchten müsste, wenn man gegen chelsea spielt, egal wer spielt.aber dürfte so ziemlich die offensivste aufstellung sein, mit der chelsea jemals auswärts gespielt hat. hoffentlich geht das nicht nach hinten los... bearbeitet 21. Februar 2012 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Napoli - Chelse beginnt intensiver. Uf welch Superpass von Inler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts