Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 Bin schon g´spannt auf´n IBRA-Cadabra ... vielleicht packt er heut wieder mal was Feines aus Außerdem würd´ ich gerne in Hénry zumindest eine halbe Stunde oder zwanzig Minuten auf´m Platz seh´n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar 2012 @Milan - Arsenal: Gefühlsmäßig tippe ich auf einen Sieg von Milan. Ich auch, mir wär aber trotzdem ein Arsenal-Sieg lieber. Und dem Henry würd ich es sehr gönnen, wenn er in seinem letzten Spiel für die Gunners noch ein Tor schießen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2012 Ist das der selbe Mexes den Janko im Ländermatch damals schwindlig gespielt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 Und schon wieder der unausstehliche König als Kommentator :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Februar 2012 Und schon wieder der unausstehliche König als Kommentator :aaarrrggghhh: sat1, auch wenn ich den fuss nicht wirklich leiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 sat1, auch wenn ich den fuss nicht wirklich leiden kann Ja "leider" hab ich den ORF in HD deshalb schau ich´s ma halt dort an, ich werd´s überleben (hoff ich amal ) P.S.: lang hat er ned gspielt da Seedorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2012 KPB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 BOATENG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Februar 2012 Whoa was für ein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Februar 2012 Traumtor KPB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 Bist du deppert war das GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 15. Februar 2012 wunderschönes Gol von Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Februar 2012 da oide Berliner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Februar 2012 Geile Koproduktion vorm Tor total unnötiger unmotivierter Rückpass zum Goalie und der bringt ihn nicht weg - Schülerliganiveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts