Recommended Posts

Posting-Maschine

:+1: der ist bei mir fast auf einer stufe mit _Polzer_

Die zwei können aber mMn. nicht das rumänische Kommentatorenduo toppen, denen ich grad via Sopcast zuhöre, die beiden sind nämlich am Dauerquasseln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heut gehen mir die bayern irgendwie stark auf die eier, obwohl ich auf sie gewettet hab

was sollen die beschissenen klatschpappen eigentlich? hassssss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, Halbzeit!

Erstmal danke an axl_ für den Link, der Stream ist echt ein Traum :love:

Hab leider zwischendurch ~10-15 min versäumt wegen Streamproblemen, aber ich muss sagen dass mich Inter positiv überrascht. Die Anfangsoffensive mit den 2 100%igen ein Wahnsinn, ist man als Interista echt nicht gewöhnt. Auch sonst machen sie den Eindruck dass sie bemüht sind, was in letzter Zeit ja wirklich nicht immer der Fall war. Bin auf jeden Fall optimistisch gestimmt für die 2. Halbzeit, da geht noch was :support:

Jetzt aber bitte UMGEHEND Chuchu für Dejan einwechseln, ich kann ihn echt schon nicht mehr sehen... Rest würd ich vorerst belassen.

P.S.: Hoffentlich macht Basel noch 2 Tore, würd mich echt freuen!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber ganz schreibe ich basel noch nicht ab. man erinnere sich an das bayern heimspiel gegen napoli, das kann mitunter schnell gehen. auch wenn basel nicht die qualität napolis hat, ist alles möglich. auf gehts!

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Kaum halten auch die meisten österr. Fans zu Basel kommen auf einmal österr. Verhältnisse auf :lol:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum muss der alaba bei dieser wapplerpartie spielen?

Weil es schon immer sein Traum war und leider auch der von vielen anderen ósterreichischen Nachwuchstalenten. Wundert mich auch was die alle dort suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kaum halten auch die meisten österr. Fans zu Basel kommen auf einmal österr. Verhältnisse auf :lol:

contact low?

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Same old Bayern - wenn's wirklich brenzlich wird, immer zur stelle. Eine Eigenschaft, die ich sehr schätzen würde, würde ich mit diesem Verein nicht so wenig anfangen können.

diese mentalität ist ihnen aber zuletzt abgekommen, sonst hättens in der liga nicht mehrmals gepatzt. das leverkusenspiel zb war enorm wichtig und wurde 2-0 verloren

basel home - gibt natürlich auch schwereres

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag