Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Februar 2012 Wie oft mussten wir diesen Satz im Herbst in einem Liveticker lesen? Schweitzer und Gludovatz gehören verjagt wenn sie das System nicht sofort wieder umstellen, dieses Projekt ist sowas von gescheitert, die Moral im Keller und kämpfen können wir auch nicht mehr. DAS ist nicht die geile Sau, nein Sir. Und das im Jubiläumsjahr, nicht auszuhalten. Einzig die Hoffnung auf einen Turnaround bleibt mir, weil nach der Leistung kann es nur besser werden. Die taktische Umstellung wurde ja vom Herrn Stehplatz bereits gut analysiert, so kann das Motto nur zurück zu den Wurzeln heißen!Übrigens 17:6 Torschüsse für Mattersburg - bezeichnend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2012 2 Spiele, 2 Niederlagen, 1:6 Tore, nach Verlustpunkten nur mehr 5. (!) Die nackten Zahlen tun fast noch mehr weh als das Gekicke heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Februar 2012 2 Spiele, 2 Niederlagen, 1:6 Tore, nach Verlustpunkten nur mehr 5. (!) Die nackten Zahlen tun fast noch mehr weh als das Gekicke heute. Und selbst bei einem Unentschieden morgen sind wir immer noch 2, um wenigstens etwas positives mitnehmen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Und selbst bei einem Unentschieden morgen sind wir immer noch 2, um wenigstens etwas positives mitnehmen zu können. Wir sind jetzt schon nur mehr 3. weil uns die Austria im TV überholt hat. bearbeitet 18. Februar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Februar 2012 Wir sind jetzt schon nur mehr 3. weil uns die Austria im TV überholt hat. Ahja, der höchsten Niederlage in der Ära Gludovatz sei Dank. Damn it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Februar 2012 Man kann es nicht oft genug sagen, einfach großartig diese Umstellung in der Defensive. Muss einem auch mal einfallen die beste defensive z verändern. kannst du mich aufklären, was du damit meinst? alle umstellungen sind auf verletzungen oder krankheiten zurück zu führen. (warum ziegl rechts und ben links gespielt hat frag ich mich allerdings auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2012 kannst du mich aufklären, was du damit meinst? Die Dreierkette hinten steht höher als im Herbst, damit will man das Spiel selber aktiv(er) gestalten und weniger auf absichern spielen. Das hat zur Folge, dass unsere durchschnittlich schnellen (ein Stürmer ist im Normalfall halt schneller) Verteidiger bei Lochpässen und hohen Pässen nach vorne mehr Weg zurück machen müssen bzw. der Gegner einfach mehr Platz zum Angriff hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Februar 2012 Die Dreierkette hinten steht höher als im Herbst, damit will man das Spiel selber aktiv(er) gestalten und weniger auf absichern spielen. Das hat zur Folge, dass unsere durchschnittlich schnellen (ein Stürmer ist im Normalfall halt schneller) Verteidiger bei Lochpässen und hohen Pässen nach vorne mehr Weg zurück machen müssen bzw. der Gegner einfach mehr Platz zum Angriff hat... ah ok, danke fürs runter schubsen von der leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2012 sowas von ernüchternd, da passt gar nichts. Gludo soll sich mal um das kümmern was sein Job ist und nicht ständig kommentare zu irgendwas abgeben. start ins Jubiläumsjahr verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Februar 2012 kannst du mich aufklären, was du damit meinst? alle umstellungen sind auf verletzungen oder krankheiten zurück zu führen. (warum ziegl rechts und ben links gespielt hat frag ich mich allerdings auch) Siehe tmnhs Posting Einen kleinen Schupfer über unsere viel zu hoch stehende Abwehr, ein Spieler der rein läuft und fertig. Das haben sie 7 oder 8 mal so gemacht. aber du hast das Spiel eh sicher gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2012 Nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel. Hoffe inständig, dass Carril wieder fit ist gegen die Dosen, der fehlt an allen Ecken und Enden für unser Spiel. Wann darf man mit einem Comeback von Hammerer rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Ahja, der höchsten Niederlage in der Ära Gludovatz sei Dank. Damn it! remember 0:5 gegen PSV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Februar 2012 Siehe tmnhs Posting Einen kleinen Schupfer über unsere viel zu hoch stehende Abwehr, ein Spieler der rein läuft und fertig. Das haben sie 7 oder 8 mal so gemacht. aber du hast das Spiel eh sicher gesehen. paule hats scheinbar auch gesehen. man darf also auf besserung hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2012 psv is aber ne andere klasse als mattersburg wenn man gegen psv untergeht ok. aber mattersburg -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) paule hats scheinbar auch gesehen. man darf also auf besserung hoffen. Genau und da ziehe ich auch schon wieder den Hut vor ihm dass er die Eier hat diesen Fehler im Fernsehen zuzugeben. bearbeitet 18. Februar 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts