Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Walke - Hierländer,Pasanen,Hinteregger,Svento - Zarate,MdS,Leiti/Cziommer,Jantscher - Leo,Soriano

Easy win.

Cziommer kann gepflegt wohin gehen, hoffentlich kann Leitgeb spielen, sonst lieber Svento vorziehen und Ulmer aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

This, vielleicht Schiemer statt Pasanen. Auf jeden Fall soll Hierländer spielen, der Typ kann kicken und ihn nach so einer Partie fallen lassen (wo er ja bei IV schon fast den Tränen nahe wäre), wäre eine Katastrophe. Er war gegen Metalist überfordert, aber ein Schiemer hätte sich von Taison auch nach Strich und Faden verarschen lassen, da bin ich sicher.

Ich stimme zu, was aber trotzdem nichts daran ändert, dass Hierli gestern völlig Fehl am Platz war. Ist aber grundsätzlich nicht sein Fehler, eher jener seines Trainers, weil er wirklich das getan hat, was er bis dahin beherrscht. Gegen so einen Gegner ist das halt einfach zu wenig.

Aber wenn man sturerweise auf Schwelger scheisst, war so etwas eh abzusehen. Schiemer hätte das, wie von dir schon angesprochen, auf jeden Fall auch nicht besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme zu, was aber trotzdem nichts daran ändert, dass Hierli gestern völlig Fehl am Platz war. Ist aber grundsätzlich nicht sein Fehler, eher jener seines Trainers, weil er wirklich das getan hat, was er bis dahin beherrscht. Gegen so einen Gegner ist das halt einfach zu wenig.

Aber wenn man sturerweise auf Schwelger scheisst, war so etwas eh abzusehen. Schiemer hätte das, wie von dir schon angesprochen, auf jeden Fall auch nicht besser gemacht.

Keine Ahnung, was Moniz gegen Schwegler hat. Va wurde er auch gegen Innsbruck eingesetzt, während Hierländer auf der Bank war. Tw. kann ich einfach die Entscheidungen vor und während des Spiels nicht nachvollziehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ASB Treff im leeren Stadion :v:

Da dürft Ihr die Rechnung net ohne mich machen !!

Ich hab schon ein 0:7 überlebt, bin auch nach einem 0:4 gg. Altach oder einem 2:5 gg. Kapfenberg immer wieder im Stadion erschienen.

Und ich werde auch dieses mal an den Ort des Grauens zurückkehren, aber so was von......!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin nicht dabei, hat allerdings nichts mit gestern zu tun. Wenn ich Zeit habe, bin ich noch bei jedem Heimspiel oder auch Auswärtsspiel dabei gewesen. :davinci:

Bin am Sonntag aber leider in die falsche Richtung unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

[x] auch nicht dabei, hat aber auch nichts mit Gestern zu tun. Fakt ist, dass jetzt eine Reaktion her muss, und die will ich gegen Sturm sehen.

Das letzte mal, wo ich mir dachte, dass da etwas kommen muss war aber nach dem 0:3 in Mattersburg. Danach kam leider das 2:4 gegen Rapid mit Aufstellungchaos obwohl man 2 Wochen Zeit hatte, sich vorzubereiten.

Wir können und müssen Sturm schlagen wenn wir aus dem Tal jetzt wieder raus wollen. der 2te Tabellenplatz winkt immerhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Personalsorgen bei den Salzburgern

Dazu kommen auch Personalsorgen. Franz Schiemer (Mittelfußprellung) und Christoph Leitgeb (Ödem im Knie), schon gegen die Ukrainer verletzt, fallen weiterhin aus, der verletzungsanfällige David Mendes trug eine Oberschenkelblessur davon und fehlt ebenfalls. Dementsprechend wollte Moniz auch noch keine personellen Konsequenzen verkünden. "Da warte ich erst das Abschlusstraining ab."

http://www.krone.at/Sport/Salzburg_will_gegen_Sturm_EL-Pleite_vergessen_machen-Sonntagsspiel-Story-312082

Na bumm, ohne Schiemer, Leitgeb und Mendes :facepalm:

Lindgren und Cziommer werden schon das ZM schupfen :davinci:

EDIT: Medienbriefing im Audioplayer http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ist Cziommer die letzte Option? Maaa jetzt wünsche ich mir gerade sehnlichst einen Offenbacher zurück!

Lindgren sollte ajf spielen, der war auch gegen Metalist immerhin kein Totalausfall. Cziommer will ich einfach nicht mehr sehen. Wenn ich schon daran denke, dass der für uns beginnen könnte wird mir schlecht.

Könnten das nicht auch Savic, oder Cristiano auch spielen? Svento sehe ich ja auch nicht in der zentralen Rolle.

Also:

Walke

Schwegler - Hinteregger - Pasanen - Ulmer

Lindgren - Savic/Cristiano

Jantscher - Leonardo - Svento

Soriano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ist Cziommer die letzte Option? Maaa jetzt wünsche ich mir gerade sehnlichst einen Offenbacher zurück!

Lindgren sollte ajf spielen, der war auch gegen Metalist immerhin kein Totalausfall. Cziommer will ich einfach nicht mehr sehen. Wenn ich schon daran denke, dass der für uns beginnen könnte wird mir schlecht.

Könnten das nicht auch Savic, oder Cristiano auch spielen? Svento sehe ich ja auch nicht in der zentralen Rolle.

Also:

Walke

Schwegler - Hinteregger - Pasanen - Ulmer

Lindgren - Savic/Cristiano

Jantscher - Leonardo - Svento

Soriano

Savic wiegt 50kg und Cristiano ist eigentlich auch eher ein 10er. Da würde ich noch eher Douglas, Pasanen oder wen auch immer im DM auflaufen lassen, wenn man Cziommer und Svento dort nicht sehen will. Hierländer hat eigentlich auch schon dort im U21-Team gespielt, aber bei uns spielt er da keine Rolle. Zwei Verletzte im ZM und wir haben schon viel weniger Qualität am Platz, so viel zum breiten Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag