j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2012 ja wenn mecki einen hat, und wir noch einen dreierblock dazu nehmen, dann sinds 4 kickerl, das sollt doch passen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. April 2012 ja wenn mecki einen hat, und wir noch einen dreierblock dazu nehmen, dann sinds 4 kickerl, das sollt doch passen, oder? gut, dann machen wir das so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2012 ich darf das erste kickerl dort gleichmal bewerben: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88599-wien-mittwoch-1842012-20-uhr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. April 2012 ich darf das erste kickerl dort gleichmal bewerben: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88599-wien-mittwoch-1842012-20-uhr/ wenn du die kickerl schon jetzt veranstaltest, dann muss ich ja für den also sommer (juli/august) selbst noch einen dreier block kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2012 ja, eigentlich könnten wir eh jeweils einen 3erblock nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. April 2012 ja, eigentlich könnten wir eh jeweils einen 3erblock nehmen Ich schreibe es mal meinen Leuten, wenn ich ein paar Rückmeldungen bekomme, nehme ich den 3er-Block fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. April 2012 habe jetzt schon fix 3 interessenten für die sommerkickerl... also werde ich den dreierblock wohl nehmen... grundsätzlich spielt man dort eh 5 gegen 5, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2012 ja, wir spielen immer 5vs5, ohne wechselspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. April 2012 perfekt! also ich sichere mir heute den gutschein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. April 2012 [x] gekauft!!! meine werden im juli und august eingelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2012 Sehr leiwand! Bleibt zu hoffen, dass jetzt die Plätze nicht komplett fürn Orsch sind Aber wird schon passen, Soccerdome war bis jetzt eh immer relativ gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. April 2012 Außerdem ist für 3€ pro Person jetzt nicht zuviel verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juni 2012 es werden auf der terasse dort übrigens alle spiele der em übertragen, grillage dürfts dort auch geben. vielleicht nicht unintressant, 1x um 18 uhr oder so zu kicken und anschließend gemeinsam match schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Juni 2012 warum kickt man eig nimmer in der westside? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2012 das entscheidet immer derjenige, der organisiert wenn du wieder mal in der westside spielen möchtest: mach nen fredl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts