LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Februar 2012 Puh, das is schon echt aus der Welt, d.h. es wird die Gschicht bei der Alser Straße auch nicht geben im Frühjahr? Naja, bleibt eh noch der März für die Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 Engelmann (bei Alserstr) gab es letztes JAhr auch, nur mit einem anderen Betreiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2012 Gibt jetzt eine Gutscheinaktion! http://www.groupon.at/deals/wien-special/soccerclub-wien/4605093?nlp=&CID=AT_CRM_1_0_0_95&a=1696 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. April 2012 Gibt jetzt eine Gutscheinaktion! http://www.groupon.at/deals/wien-special/soccerclub-wien/4605093?nlp=&CID=AT_CRM_1_0_0_95&a=1696 Coole Sache... Ist da wer schon Mitglied? Da sollten wir auf alle Fälle zuschlagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2012 würd ich auch sagen, ein kickerl werden wir dort ja mindestens zusammenbringen, auch wenns für einige sirs ein breiter weg ist... ich selbst bin nicht registriert, freund hat mir den link zugeschickt, werd mich mal schlaumachen ob er registriert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. April 2012 bin schon registriert, aber ich weiß nciht, ob ich jemals in dieser gegend kicken will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. April 2012 [x] gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. April 2012 Keine Ahnung wie oft wir im Sommer kicken wollen bzw. wieviele Gutscheine wir uns da sichern sollten. Ich kann meine Leute sicher auch für ein Kickerl im Sommer motivieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) also von den leuten wo ich weiß sie wären dabei bei nem passenden termin: j.d. j.d.+1 chrys baumo mecki heffridge rostiger nagel und 3 weitere werden wir da schon noch finden denk ich @ mecki: hast es für eine eigene partie gekauft oder für uns? e: denk aber, 2-3 gutscheine könnt ma uns schon nehmen e2: werd heut am abend auch einen kaufen, 29 euro für 90min sind ja echt ein spottpreis...2,90 pro person bearbeitet 5. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. April 2012 also von den leuten wo ich weiß sie wären dabei bei nem passenden termin: j.d. j.d.+1 chrys baumo mecki heffridge rostiger nagel und 3 weitere werden wir da schon noch finden denk ich @ mecki: hast es für eine eigene partie gekauft oder für uns? e: denk aber, 2-3 gutscheine könnt ma uns schon nehmen Drei motivierte Leute finde ich sicher auch bei meiner Partie. Sagt mir halt, ob ich einen Gutschein kaufen soll oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2012 ja, kauf auch einen, ich kauf wiegesagt auch einen, dann haben wir mal 2 stück fix. zeit haben wir dann eh bis 30.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. April 2012 ja, kauf auch einen, ich kauf wiegesagt auch einen, dann haben wir mal 2 stück fix. zeit haben wir dann eh bis 30.9 also die einzelstunde und nicht den dreierblock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2012 3er block is ja noch günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. April 2012 3er block is ja noch günstiger eben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Habs jz einen einzelnen gekauft, und eig eh für ein asb kickerl bis 30.9. sollt sich da sicher was finden lassen bearbeitet 5. April 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts