mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Viel Spass http://www.youtube.com/watch?v=Ln6b_nBM-V8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2012 Aus Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Aus Österreich! Ja der kanns http://www.aaronthier.com/ bearbeitet 20. Februar 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 bei den videos glaub ich auch sofort dass ein drummer bei einem auftritt genausoviel kalorien wie ein fußballer verbrennt....und bei vielen noch dazu auf eh scho wissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Ja der kanns http://www.aaronthier.com/ Ich kenn ihn schon sehr lange, und mach auch meistens den Ton wenn er spielt, einfach ein Traum mit ihm und seinem Instrument zu arbeiten. Er hat jetzt übrigens einen dw-deal, bin schon auf sein neues Set gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Mein Favorit auf dem Metal Sektor. Ein Konzert von Meshuggah ist immer ein fröhliches "finde die 1" Ratespiel. bearbeitet 21. Februar 2012 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Ich kenn ihn schon sehr lange, und mach auch meistens den Ton wenn er spielt, einfach ein Traum mit ihm und seinem Instrument zu arbeiten. Er hat jetzt übrigens einen dw-deal, bin schon auf sein neues Set gespannt. Respekt, geiler Job! Stimmst du ihm sein Set auch? DW Deal, der Hammer > unleistbar für Normalverdiener Edit: PHX Serie von Yamaha, Sound is Wahnsinn http://www.youtube.com/watch?v=4gZQS0BFun0 bearbeitet 21. Februar 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 von danny carey gibts auch ein paar videos auf yt, ich poste das mal stellvertretend. finde es immer recht faszinierend ihm bei der arbeit zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 Tony Royster Jr. und Carter Beauford = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 Respekt, geiler Job! Stimmst du ihm sein Set auch? DW Deal, der Hammer > unleistbar Nein, ich bin nur tontechniker, er würde ohnehin niemanden an seine Drums lassen, zumal er sie mit der Stimmgabel stimmt (da kommen dann auch die komischen blicke bei drum-Workshops) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 Nein, ich bin nur tontechniker, er würde ohnehin niemanden an seine Drums lassen, zumal er sie mit der Stimmgabel stimmt (da kommen dann auch die komischen blicke bei drum-Workshops) Und recht hat er! Mach das zwar ohne Stimmgabel > mit Gehör aber des kann was, wenn man am Resonantfell mit Stimmgabel arbeiten anfängt! Er spielt ja einstweilen Sonor oder? Noch was vom Thomas Lang, hatte da mal Unterricht in Stockerau bei Ihm .... Pfhh da vergehts da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Nein, ich bin nur tontechniker, er würde ohnehin niemanden an seine Drums lassen, zumal er sie mit der Stimmgabel stimmt (da kommen dann auch die komischen blicke bei drum-Workshops) Und recht hat er! Mach das zwar ohne Stimmgabel > mit Gehör aber des kann was, wenn man am Resonantfell mit Stimmgabel arbeiten anfängt! Er spielt ja einstweilen Sonor oder? Noch was vom Thomas Lang, hatte da mal Unterricht in Stockerau bei Ihm .... Pfhh da vergehts da Übrigens: http://www.thomann.de/at/dw_lacquer_custom_studionatural.htm bearbeitet 21. Februar 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Und recht hat er! Mach das zwar ohne Stimmgabel > mit Gehör aber des kann was, wenn man am Resonantfell mit Stimmgabel arbeiten anfängt! Er spielt ja einstweilen Sonor oder? Nein, er spielte bis 2006 sonor(sein eigenes) und hatte ab da einen deal mit taye Drums bzw Anatolian Cymbals( von denen es ein signature Crash bzw. Ride geben sollte), bzw Vater Sticks ( ebenfalls signature Sticks). Aber mit der dt vertriebsfirma von taye gabs anscheinend Probleme und so is er direkt zu dw in die USA gefahren und hat jetzt den deal. Die taye sets waren aber beide wirklich sehr gut, obwohl die Kicks ca ein Jahr gebraucht haben um im Sound zu reifen. bearbeitet 21. Februar 2012 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2012 Zwei Österreicher aus dem Metal-Sektor die ich ganz gut finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2012 Nein, er spielte bis 2006 sonor(sein eigenes) und hatte ab da einen deal mit taye Drums bzw Anatolian Cymbals( von denen es ein signature Crash bzw. Ride geben sollte), bzw Vater Sticks ( ebenfalls signature Sticks). Aber mit der dt vertriebsfirma von taye gabs anscheinend Probleme und so is er direkt zu dw in die USA gefahren und hat jetzt den deal. Die taye sets waren aber beide wirklich sehr gut, obwohl die Kicks ca ein Jahr gebraucht haben um im Sound zu reifen. Verstehe, meinst du etwa mii"Kicks" > Gigs? (Auftritte) Taye auch was ganz feines ist > Allerdings stehe ich es mir auf Gretsch & Yamaha; Was Cymbals angeht ... pfuhh eine eigene Wissenschaft die dann auch Preise sprengen kann x/ Sticks, es gibt keine besseren als die Hickory von Vater, spiele selbst die Manhattan 7A > fast unkaputtbar! Sag bescheid wenn ihr mal in Wien seid! Zwei Österreicher aus dem Metal-Sektor die ich ganz gut finde. Respekt! dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts