psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2012 wozu solls warm sein? brauchst dich ja ned in den schanigartn setzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 wozu solls warm sein? brauchst dich ja ned in den schanigartn setzn. ja aber es geht darum dass es einfach gemütlicher ist wenn wir nachher noch wohin wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2012 http://www.sparkys.at/index.html gibts auch gutes essen und ganz gute cocktails Ma danke, ich kenn das Lokal ewig aber vergess immer den Namen, dort wollt ich scho lange mal hin, weil auch die Preise für die Steaks für ein Lokal am Stephansplatz wirklich ned arg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 was hält ihr vom 4.mai 2012? (freitag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2012 ja aber es geht darum dass es einfach gemütlicher ist wenn wir nachher noch wohin wollen und dafür brauchst eine mindesttemperatur bzw. wenig wind? WTF? was hält ihr vom 4.mai 2012? (freitag) eröffne wieder einen thread mit mehreren terminen und dann wird wieder abgstimmt. diesmal bin i wieder mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2012 wozu solls warm sein? brauchst dich ja ned in den schanigartn setzn. Dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 eröffne wieder einen thread mit mehreren terminen und dann wird wieder abgstimmt. diesmal bin i wieder mal dabei das is ja beim letzten mal herrlich in die hose gegangen, ich glaub einfach einen fixen termin sagen ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2012 4. Mai klingt vernünftig ich hätt mai vorgeschlagen, da ist es auf jeden fall schon warm, april ist da ja eher unsicher. und letztes jahr wars auch im mai, und das war legendär! (aber ohne mecki ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 ich mach einfach nen fredl auf, diesmal muss es etwas werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Februar 2012 und dafür brauchst eine mindesttemperatur bzw. wenig wind? WTF? eröffne wieder einen thread mit mehreren terminen und dann wird wieder abgstimmt. diesmal bin i wieder mal dabei um den 3. oder 4. mai hat's letztes jahr im übrigen minusgrade in wien und tw. glaub ich sogar schneefall in den außenbezirken (wienerwaldhügel) gegeben. das kann also wettertechnisch durchaus noch ein reinfall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco_B Anfänger Geschrieben 29. Februar 2012 Danke für eure Antworten. Dann hoffe ich, dass ich auch mal bei so einem Treffen dabei sein kann Das heißt dann also wenn ein fixes Treffen feststeht werdet ihr das hier veröffentlichen? Freu mich schon drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Februar 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87742-asb-spammtisch-2012/ da wird schon über ein treffen am 4.5.12 geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco_B Anfänger Geschrieben 1. März 2012 Danke für die Info! Okay, dann werde ich mir den Termin auf jeden Fall freihalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts