LASK - DSV Leoben


Diablo

Recommended Posts

LASK - DSV Leoben

Fr, 24.10.2003, 19:00 Uhr

Runde: 16

Schiedsrichter: Gangl Thomas

Alles zum Spiel hier rein! post-1-1066772251.gif

Wieviele Zuschauer werden kommen? Wie wirds ausgehen?

was mich noch interessiern würd: weiß wer wie lange kern noch ausfallen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kern find ich eh nicht gut...

immer noch besser als der altstadt-king

wir haben eh nen akuten stürmermangel, i wär froh wenn kern spielen würd

der größte fehler war jedoch kuljic gehn zu lassen..

im winter ghörn 2,3 schlechte spieler weg und dafür ein vollblutstürmer mit killerinstinkt her! (wird eh sicher nix werden..)

wüsst nicht wer gegen leoben ein tor schießen sollte

mein tipp für freitag:

0:1

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Ausfälle gegen Leoben

Am Freitag empfängt der LASK im heimischen Stadion DSV Leoben, gegen die man in der Hinrunde nach einer tollen ersten Halbzeit noch mit 1:4 unterging.

Seit dem hat sich einiges geändert. Unsere Mannschaft ist auf der Suche nach der Bestform und muss zudem auf einige wichtige Stützen verzichten.

Glasner und Kern sind langzeitverletzt, Lederer und Ortner gesperrt. Auch der Einsatz von Andreas Schiener ist mehr als nur fraglich. Ebenfalls nicht fit sind Hamann und Ruckendorfer (Bild).

Kritisch wird am Freitag auch die Parkplatzsituation. Aufgrund des gleichzeitig stattfindenden Tennisturniers und des Umbaus des Stadionparkplatzes kann LASK Linz bei diesem Spiel niemanden einen Parkplatz garantieren - auch nicht den Dauer- und VIP-Kartenbesitzer.

Wir bitten bereits heute um Verständnis, dass es am Freitag zu Problemen kommen kann und bitten soweit es geht auf Öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen.

quelle: lask.at

:wos?:

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Große Sorgenfalten zieren vor der freitägigen Partie in der Ersten Fußball-Liga gegen DSV Leoben die Stirn von LASK-Trainer Robert Hoffmann. Die Liste der Ausfälle wird nämlich immer länger: Zu den beiden Langzeitverletzten Glasner und Kern gesellen sich die gesperrten Lederer und Ortner, der noch dazu einen Bändereinriss erlitten hat. Zudem haben Schiener und Ruckendorfer Muskelprobleme und zu allem Überdruss verdrehte sich Hamann gestern im Training auch noch das Knie. Alle drei sind für Freitag fraglich. „Schön langsam gehen mir die Spieler aus“, stöhnte Hoffmann, der möglicherweise Almir Memic von den Amateuren in den Kader holen wird. Jene Amateure, die selbst dringend Verstärkung von den Profis benötigen würden! (volksblatt.at)

jöö, memic superstar :clap:

hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin direkt froh,dass ich heute 2.Schicht gab.Kann mir nicht vorstellen,dass da 3 Punkte herausschauen.

Bedingt durch das Wetter könnte es ein Zuschauer-Minusrekord werden :heul:

Torchancen fürs ganze Spiel - EINE!

Endstand 0:3! :angry::mad::red::schluchz2::raunz::eviltongue::redangry:

Tut mir leid,aber heute habe ich wirklich kein gutes Gefühl.Hoffentlich habe ich nicht recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.