Diablo Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 LASK - DSV Leoben Fr, 24.10.2003, 19:00 Uhr Runde: 16 Schiedsrichter: Gangl Thomas Alles zum Spiel hier rein! Wieviele Zuschauer werden kommen? Wie wirds ausgehen? was mich noch interessiern würd: weiß wer wie lange kern noch ausfallen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 800 zuschauer 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 600 Zuschauer 0:0 Kern find ich eh nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 ausgang 1:2, das erste mal pessimistisch von mir. zuschauer: 650 lask tor: schiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) Kern find ich eh nicht gut... immer noch besser als der altstadt-king wir haben eh nen akuten stürmermangel, i wär froh wenn kern spielen würd der größte fehler war jedoch kuljic gehn zu lassen.. im winter ghörn 2,3 schlechte spieler weg und dafür ein vollblutstürmer mit killerinstinkt her! (wird eh sicher nix werden..) wüsst nicht wer gegen leoben ein tor schießen sollte mein tipp für freitag: 0:1 bearbeitet 22. Oktober 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) Viele Ausfälle gegen LeobenAm Freitag empfängt der LASK im heimischen Stadion DSV Leoben, gegen die man in der Hinrunde nach einer tollen ersten Halbzeit noch mit 1:4 unterging. Seit dem hat sich einiges geändert. Unsere Mannschaft ist auf der Suche nach der Bestform und muss zudem auf einige wichtige Stützen verzichten. Glasner und Kern sind langzeitverletzt, Lederer und Ortner gesperrt. Auch der Einsatz von Andreas Schiener ist mehr als nur fraglich. Ebenfalls nicht fit sind Hamann und Ruckendorfer (Bild). Kritisch wird am Freitag auch die Parkplatzsituation. Aufgrund des gleichzeitig stattfindenden Tennisturniers und des Umbaus des Stadionparkplatzes kann LASK Linz bei diesem Spiel niemanden einen Parkplatz garantieren - auch nicht den Dauer- und VIP-Kartenbesitzer. Wir bitten bereits heute um Verständnis, dass es am Freitag zu Problemen kommen kann und bitten soweit es geht auf Öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen. quelle: lask.at bearbeitet 22. Oktober 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Wenn da so ein Parkpatz Problem ist, glaube ich an 500 Zuschauer. Mein Tipp 1:1 und da bin ich sehr optimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 bei meinen gschätzen 800 sind die tennisspielanschauer auch schon mit eingerechntet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Große Sorgenfalten zieren vor der freitägigen Partie in der Ersten Fußball-Liga gegen DSV Leoben die Stirn von LASK-Trainer Robert Hoffmann. Die Liste der Ausfälle wird nämlich immer länger: Zu den beiden Langzeitverletzten Glasner und Kern gesellen sich die gesperrten Lederer und Ortner, der noch dazu einen Bändereinriss erlitten hat. Zudem haben Schiener und Ruckendorfer Muskelprobleme und zu allem Überdruss verdrehte sich Hamann gestern im Training auch noch das Knie. Alle drei sind für Freitag fraglich. „Schön langsam gehen mir die Spieler aus“, stöhnte Hoffmann, der möglicherweise Almir Memic von den Amateuren in den Kader holen wird. Jene Amateure, die selbst dringend Verstärkung von den Profis benötigen würden! (volksblatt.at) jöö, memic superstar hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 LASK 0 - 2 Leoben 350 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Bin direkt froh,dass ich heute 2.Schicht gab.Kann mir nicht vorstellen,dass da 3 Punkte herausschauen. Bedingt durch das Wetter könnte es ein Zuschauer-Minusrekord werden Torchancen fürs ganze Spiel - EINE! Endstand 0:3! Tut mir leid,aber heute habe ich wirklich kein gutes Gefühl.Hoffentlich habe ich nicht recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 mein tipp für freitag:0:1 na was sag ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 ab jetzt gehts gegen den abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 gut das die boca juniors ihren abstand auf uns souverän halten. wörgl und der fcLustenau könnten aber noch locker an uns herankommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts