Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2012 Ich versteh schon was du meinst und wir sind eigentlich eh einer Meinung - aber der nächste England-Manager, wenn er nicht unbedingt Pearce heißt, wird ohnehin alles auf Capello schieben, falls es, was zu erwarten ist, im Sommer schief gehen wird - und das teilweise zu Recht. In meiner Auflistung hatte ich Adam Johnson vergessen, der ist in Anbetracht seiner Stärken eigentlich fast ein Kandidat für einen Stammplatz. United und City haben eigentlich ohnehin einen sehr guten Kern, von denen fast alle demnächst auf im Kader von England stehen werden: HartRichards - Jones - Smalling - Lescott Carrick - Milner Johnson - Rooney - Young Welbeck Subs: Amos | Barry | Ferdinand | Cleverley | Scholes | Owen Ich hab schon schlechtere Kader gesehen. Der Punkt auf den ich hinauswill ist der, dass die beiden besten Mannschaften auch das Grundgerüst stellen sollten - man sieht ja recht gut, wie das in Spanien funktioniert. Ist auch relativ logisch, dass sich die besten heimischen Spieler bei den zwei, drei besten Teams tummeln werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2012 Ich versteh schon was du meinst und wir sind eigentlich eh einer Meinung - aber der nächste England-Manager, wenn er nicht unbedingt Pearce heißt, wird ohnehin alles auf Capello schieben, falls es, was zu erwarten ist, im Sommer schief gehen wird - und das teilweise zu Recht. In meiner Auflistung hatte ich Adam Johnson vergessen, der ist in Anbetracht seiner Stärken eigentlich fast ein Kandidat für einen Stammplatz. United und City haben eigentlich ohnehin einen sehr guten Kern, von denen fast alle demnächst auf im Kader von England stehen werden: HartRichards - Jones - Smalling - Lescott Carrick - Milner Johnson - Rooney - Young Welbeck Subs: Amos | Barry | Ferdinand | Cleverley | Scholes | Owen Ich hab schon schlechtere Kader gesehen. Der Punkt auf den ich hinauswill ist der, dass die beiden besten Mannschaften auch das Grundgerüst stellen sollten - man sieht ja recht gut, wie das in Spanien funktioniert. Ist auch relativ logisch, dass sich die besten heimischen Spieler bei den zwei, drei besten Teams tummeln werden. Scholes mit zur EM zu nehmen würde ich voll befürworten und hätte er sich absolut verdient. Vermutlich möchte er das gar nicht, aber ich finde das wär nochmal ein Ausrufezeichen in einer tollen Karriere (selbst wenn das Team abkacken sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Februar 2012 Bester Vorschlag, den ich bisher gelesen hab: Get Holloway in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantona87 Anfänger Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Scholes mit zur EM zu nehmen würde ich voll befürworten und hätte er sich absolut verdient. Vermutlich möchte er das gar nicht, aber ich finde das wär nochmal ein Ausrufezeichen in einer tollen Karriere (selbst wenn das Team abkacken sollte) Owen ist aber nicht dein ernst oder?? bearbeitet 10. Februar 2012 von cantona87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Februar 2012 Owen ist aber nicht dein ernst oder?? das ist ein zusammengestelltes Team mit den Engländern von United und City, siehe Amos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Februar 2012 HarperSimpson - Williamson - Brown - Bridge Cattermole - Guthrie Gardner - Gosling - Richardson Wickham Nur die Engländer von Sunderland und Newcastle. Genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Nur die Engländer von Sunderland und Newcastle. Genau so. vielleicht kann man ja auch noch Bendtner irgendwie einbürgern, dann wär der EM-Titel praktisch fix. bearbeitet 10. Februar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Februar 2012 Fabio's letter to the next England Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts