FC Trenkwalder Admira- KSV 1919


Wuschi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Nachtragstermin:

Mittwoch 07.03.2012 18:30

Trenkwalder Arena - Südstadt

SR: Drachta

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das Match am Samstag stattfinden wird, ist es höchste Zeit für den Thread.

Ich persönlich erwarte mir von der stark veränderten Mannschaft sehr viel. Ich hoffe TvH schafft es in der kurzen Zeit ein gutes Kollektiv zu bilden und eine schlagkräftige Truppe aufs Feld zu schicken.

Die Einzelqualität sollte jetzt passen - ich bin guter Dinge und gespannt wie ein Pfitschipfeil auf die erste Aufstellung.....

bearbeitet von Wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiß noch nicht, ob es gut oder schlecht wäre, wenn das Spiel am Samstag abgesagt werden würde. Einerseits hat die Admira in den letzten sechs Runden nur zwei Remis geschafft, ist also auch nicht so gut drauf - das würde für ein möglichst rasches Spiel gegen die Admira sprechen, bevor sie wieder in Fahrt kommen *g* ... andererseits hätte TvH etwas mehr Zeit, das Team zu formen, wenn der Frühjahrsstart noch etwas auf sich warten ließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wichtiger Spieler

mir gefällts wie alle spielethreads auf der forumübersicht immer anders aussehen :facepalm::facepalm:

ja, dort MUSS man gewinnen, es hilft nix.

:betrunken:

Gratulation zu eurem Lauf, aber so leicht werden wir es euch nicht machen!!

Ich denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe werden, und meiner Meinung nach, ist die Mannschaft zu favorisieren, die das erste Tor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

:betrunken:

Gratulation zu eurem Lauf, aber so leicht werden wir es euch nicht machen!!

Ich denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe werden, und meiner Meinung nach, ist die Mannschaft zu favorisieren, die das erste Tor macht.

wollte eher sagen, dass man gewinnen MUSS um die wichtigen punkte für den klassenerhalt einzufahrn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenns nach meinem Gefühl geht, habt ihr gute Chancen auf Punkte.Das ist nicht gut, aber ich hoffe, es trügt.

Update: Mein Gefühl ist schon ein bissl besser. Wird aber eine Partie, bei der jeder Ausgang möglich ist.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.