Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Bevorst dich anspeibst: Ich finde Skol selbst eh auch grauslich. Mein Post war nicht ganz ernst gemeint In Wahrheit komme ich mit einer Palette Ottakringer zum Treffpunkt +1 bearbeitet 13. Februar 2012 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Februar 2012 Wie geil wäre das, wenn das Cafe Violet die Ust Familie rausschickt, weil der Deus draußen Bier verkauft, woraufhin das anwesende Asb auszuckt und Ust ins Cafe zurückprügelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Februar 2012 Wie geil wäre das, wenn das Cafe Violet die Ust Familie rausschickt, weil der Deus draußen Bier verkauft, woraufhin das anwesende Asb auszuckt und Ust ins Cafe zurückprügelt. Darf ich daneben stehen und das ganze filmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Darf ich daneben stehen und das ganze filmen? Sicher nicht! Du prügelst gefälligst mit! bearbeitet 13. Februar 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Sicher nicht! Du prügelst gefälligst mit! Auf welcher Seite? bearbeitet 13. Februar 2012 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2012 Auf welcher Seite? Auf der selben Seite wie ich würde ich dir raten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2012 Dazu gibts keinen Grund. Ich mein, Schwachater ( ), Gambrinus ( ), Ottakringer ( ) und Schützenbräu ( ) sind ja schlimm genug, aber Skol?? Nein Danke! Es gibt auch Grenzen... Gleich bei den Fivers gibts nen Getränkemarkt wo man verschiedene Sorten RICHTIGES Bier kaufen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Februar 2012 Kommt der Herr Admira Fan auch zum Marsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2012 Kommt der Herr Admira Fan auch zum Marsch? Admira Fan einer von UNS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Gleich bei den Fivers gibts nen Getränkemarkt wo man verschiedene Sorten RICHTIGES Bier kaufen kann Laß mich raten: Spaten, Löwen, Hacker-Pschorr, Paulaner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2012 Laß mich raten: Spaten, Löwen, Hacker-Pschorr, Paulaner? auch wenn des deutsche biere sind meinte ich allerdings gute deutsche augustiner, tegernseer zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Februar 2012 Auf der selben Seite wie ich würde ich dir raten Was passiert sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2012 Was passiert sonst? Dann sauf ich alle vorhandenen Schwechater aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Februar 2012 Dann sauf ich alle vorhandenen Schwechater aus! Bin schon brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 auch wenn des deutsche biere sind meinte ich allerdings gute deutsche augustiner, tegernseer zb Wie war das nochmal? Deutschland hat deutsche Biere, Österreich hat gute Biere! Das Spaten ist mir deshalb in guter Erinnerung geblieben, weil wir auf einer Uniexkursion vorher nur Kölsch, Alt und ähnliches Gschloder vorgesetzt bekommen haben. Da war dann das erste Krügerl Spaten in Regensburg ein richtiger Hochgenuß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts