Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Februar 2012 verdammt... [x] Schwechater [x] wurscht Dort wird so und so nur Cola-Rum gsoffn. [x] Schwechater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Februar 2012 [dabei] werd mit diesem anzug dort erscheinen Das wird wohl eine Sperre geben.................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolomat Anfänger Geschrieben 9. Februar 2012 lutsch mein beidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Februar 2012 Tja das wird wohl eine Sperre geben........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Februar 2012 Ich kann das Bild in der Arbeit nicht sehen. Was ist es denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2012 Da sieht ma ja voll an Penis ... bei euch gehts zu im Channel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechat1961 Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2012 [x] Schwechater [x] Schwechater Schwechater trinker auch Gösser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 [x] Schwechater ich bring zig Platten Ottakringer mit, und verkauf die vorm Cafe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Februar 2012 ich bring zig Platten Ottakringer mit, und verkauf die vorm Cafe Er provoziert den Hass!! Sehr löblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2012 Da sieht ma ja voll an Penis Wen wunderts? Der lolomat scheint ja auch ein grüner Troll zu sein.... ich bring zig Platten Ottakringer mit, und verkauf die vorm Cafe Du hast Glück, dass ich nicht dabei sein kann, sonst würdest bei der Aktion gleich einen Köpfler in den Donaukanal machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 Du hast Glück, dass ich nicht dabei sein kann, sonst würdest bei der Aktion gleich einen Köpfler in den Donaukanal machen ich dachte, du kommst jetzt doch zum Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2012 ich dachte, du kommst jetzt doch zum Derby Nein, werd jetzt voraussichtlich doch Dienst tauschen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolomat Anfänger Geschrieben 9. Februar 2012 Wen wunderts? Der lolomat scheint ja auch ein grüner Troll zu sein.... Du hast Glück, dass ich nicht dabei sein kann, sonst würdest bei der Aktion gleich einen Köpfler in den Donaukanal machen EDITIERT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 Nein, werd jetzt voraussichtlich doch Dienst tauschen können... du tauscht also extra Dienst, um nicht beim Derby dabei sein zu können :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2012 du tauscht also extra Dienst, um nicht beim Derby dabei sein zu können :aaarrrggghhh: Jetzt schnappt er endgültig über....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts