Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2012 gab man ihnen die Chance dazu? Es hindert sie keiner bei einem anderen BL- oder EL-Verein unterzukommen. Wenn einer wirklich gut ist, dann kommt er zumindest dort irgendwo unter oder schafft es über den Umweg RL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2012 Nau dann, stell ma Knoflach rein, wird schon gut sein der Junge. Tut mir leid, nur weil einer einschlägt, heißt das nicht, dass die anderen Eier sind. Deshalb hat ja Königshofer viel mehr Zeit bekommen als ein Kovacevic und die anderen. Man hat schon von ihm etwas erwartet, sonst hätte man ihn nicht mehr als 2 Jahre mitgeschleppt, bevor er sich jetzt durchgesetzt hat. Man wollte halt nicht in die CL-Saison gehen mit Hedl und holte sich einen Arrivierten. Würde gern die Rapid-Fans sehen, wenn man wirklich mit Hedl + Jungen CL spielen hätte wollen. ich behaupte nicht das die anderen Eier sind oder? nochmal, hätt sich Novota nicht das Gesicht gebrochen wäre Königshofer im Winter weg gewesen. Richtig, man holte einen Arrivierten dessen Großtaten auch schon damals Vergangenheit angehörten... Es hindert sie keiner bei einem anderen BL- oder EL-Verein unterzukommen. Wenn einer wirklich gut ist, dann kommt er zumindest dort irgendwo unter oder schafft es über den Umweg RL. wofür zum Teufel nochmal betreibe ich dann Nachwuchsarbeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. April 2012 gab man ihnen die Chance dazu? lauter gescheiterte manuel neuers, die einfach nur keine chance bekommen haben. arme hascherl. es kann halt auch gut sein (und die chance ist wohl wesentlich größer), dass die einfach nicht genug drauf gehabt haben, oder nicht die richtige einstellung hatten. übrigens - der so schwache hedl war als er dann vor 2 jahren gespielt hat sogar kurz fürs team im gespräch, war also vom österreichischen niveau her auf jeden fall ausreichend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2012 lauter gescheiterte manuel neuers, die einfach nur keine chance bekommen haben. arme hascherl. es kann halt auch gut sein (und die chance ist wohl wesentlich größer), dass die einfach nicht genug drauf gehabt haben, oder nicht die richtige einstellung hatten. übrigens - der so schwache hedl war als er dann vor 2 jahren gespielt hat sogar kurz fürs team im gespräch, war also vom österreichischen niveau her auf jeden fall ausreichend. mach dich nicht lächerlich mit deinen unterschwelligen Provokationen, man kann huntertausend Gegenargumentationen liefern in beide Richtungen, Chancen sich zu beweisen und damit meine ich nicht nur im Amateurbereich, bekamen viele nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2012 ich behaupte nicht das die anderen Eier sind oder? nochmal, hätt sich Novota nicht das Gesicht gebrochen wäre Königshofer im Winter weg gewesen. Weil er selbst wollte, nicht weil Rapid es wollte. Rapid hat ihm mehr vertraut als den vielen anderen Torhütern. Der Grund wird wohl sein, dass er besser war als die anderen. Warum man ihm nicht die Nr.2 zugetraut hat ist natürlich zu hinterfragen. Aber damit haben die ganzen Kobras, Kraus, Trabys, Kovacevic und Daus nichts damit zu tun. Richtig, man holte einen Arrivierten dessen Großtaten auch schon damals Vergangenheit angehörten... Bei Zagreb hat er davor schon nicht so schlecht gespielt. wofür zum Teufel nochmal betreibe ich dann Nachwuchsarbeit... Nicht dass man jedes Jahr einen Weltklassetorhüter raus bekommt. Es reicht vollkommen, wenn alle 5 Jahre einer dabei ist, der für die BL ein sehr gutes Niveau hat. mach dich nicht lächerlich mit deinen unterschwelligen Provokationen, man kann huntertausend Gegenargumentationen liefern in beide Richtungen, Chancen sich zu beweisen und damit meine ich nicht nur im Amateurbereich, bekamen viele nie. Wodurch wir uns da von anderen BL-Vereinen, nein, sogar von anderen Profivereinen großartig unterscheiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2012 Weil er selbst wollte, nicht weil Rapid es wollte. Rapid hat ihm mehr vertraut als den vielen anderen Torhütern. Der Grund wird wohl sein, dass er besser war als die anderen. Warum man ihm nicht die Nr.2 zugetraut hat ist natürlich zu hinterfragen. Aber damit haben die ganzen Kobras, Kraus, Trabys, Kovacevic und Daus nichts damit zu tun. nein sie haben nichts damit zu tun das ist richtig. Bei Zagreb hat er davor schon nicht so schlecht gespielt. Naja, ich hätt mir damals eben auch schon nen Jungen gewunschen. Nicht dass man jedes Jahr einen Weltklassetorhüter raus bekommt. Es reicht vollkommen, wenn alle 5 Jahre einer dabei ist, der für die BL ein sehr gutes Niveau hat. alle 5 Jahre? keine schlechte Zeitangabe...dafür müsste man dann auch Platz schaffen das dieser dann zu seinen Möglichkeiten kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. April 2012 mach dich nicht lächerlich mit deinen unterschwelligen Provokationen, man kann huntertausend Gegenargumentationen liefern in beide Richtungen, Chancen sich zu beweisen und damit meine ich nicht nur im Amateurbereich, bekamen viele nie. es geht auch nicht darum, dass möglichst viele eine chance bekommen; es geht darum, dass die besten eine chance bekommen und wenn man nichtmal bei den amateuren irgendwie heraussticht wozu sollte man dann bei den profis eine chance bekommen? wer heraussticht hat eh schnell mal die chance auf zumindest eine leihe nach liga 2 oder gar bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2012 es geht auch nicht darum, dass möglichst viele eine chance bekommen; es geht darum, dass die besten eine chance bekommen und wenn man nichtmal bei den amateuren irgendwie heraussticht wozu sollte man dann bei den profis eine chance bekommen? wer heraussticht hat eh schnell mal die chance auf zumindest eine leihe nach liga 2 oder gar bundesliga. aber nicht bei unserer Kampfmannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2012 Naja, ich hätt mir damals eben auch schon nen Jungen gewunschen. Ich wünsch mir auf jeder Position einen jungen Spieler, als einen alten. Realistisch ist das aber nicht. alle 5 Jahre? keine schlechte Zeitangabe...dafür müsste man dann auch Platz schaffen das dieser dann zu seinen Möglichkeiten kommt. Die Zeitangabe war einfach die mittlere Zahl am Ziffernblock. Aber selbst wenn: Die müssen dann ja nicht bei uns einen Platz finden. Die Aufgabe von Rapid ist es halt zu erkennen, welcher den Platz nicht verdient und welcher einer werden könnte. Und bislang kann ich keinen groben Fehler erkennen, das wäre nur dann, wenn einer von denen sich bei einem fast gleich guten Verein durchsetzen hätte können. Sind ja alle in einem relativ jungen Alter für Torhüter gewechselt. es geht auch nicht darum, dass möglichst viele eine chance bekommen; es geht darum, dass die besten eine chance bekommen und wenn man nichtmal bei den amateuren irgendwie heraussticht wozu sollte man dann bei den profis eine chance bekommen? wer heraussticht hat eh schnell mal die chance auf zumindest eine leihe nach liga 2 oder gar bundesliga. So seh ich das auch. Von den ganzen ehemaligen ist gerade mal Lukse in einer Profi-Liga, der Rest ist unter ferner Liefen. Dau bei der Vienna, der gehört aber mWn noch uns (falls falsch, bitte berichtigen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. April 2012 aber nicht bei unserer Kampfmannschaft... was is mit grozurek & wydra, königshofer, kuleski letztes jahr, pehlivan? dazu kahyan und prokopic, die davor verliehen waren. kavlak, korkmaz, drazan, trimmel .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2012 aber nicht bei unserer Kampfmannschaft... Die auch keine Spielwiese für angehende Torhüter ist. Und nicht jeder hat eine Chance verdient. Lukse hat sie bekommen, nicht genutzt. Königshofer hat sie, zwar zufällig, bekommen und genutzt. Davor hat er aber auch schon im Cup und bei Freundschaftsspielen sich beweisen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2012 was is mit grozurek & wydra, königshofer, kuleski letztes jahr, pehlivan? dazu kahyan und prokopic, die davor verliehen waren. kavlak, korkmaz, drazan, trimmel .. ich rede von Torhütern und das die ganze Zeit... Die auch keine Spielwiese für angehende Torhüter ist. Und nicht jeder hat eine Chance verdient. Lukse hat sie bekommen, nicht genutzt. Königshofer hat sie, zwar zufällig, bekommen und genutzt. Davor hat er aber auch schon im Cup und bei Freundschaftsspielen sich beweisen dürfen. ok dann ist mein Verständnis für ne Chance erhalten ne andere als bei dir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. April 2012 So, nette Meldung vom U19 Spiel Österreich - Italien in Lindabrunn: Unsere Jungs haben die Italiener 3:0 paniert, Schaub von den Amas spielte durch und schoss das 2:0, Wydra spielte bis zur 46. Minute. Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) ok dann ist mein Verständnis für ne Chance erhalten ne andere als bei dir... Nein ich versteh dich schon, aber wenn man 2 erfahrene Torhüter hat, wird nun mal der junge Torhüter schwer seine Chance bekommen. Und Königshofer wird, was man ja auch gehört hat, sich im Training einfach nicht genug aufgedrängt haben. Einzig bei Novata gebe ich dir uneingeschränkt Recht, dass der komplett unnötig war. Denn gerade in einer Saison ohne internationale Spieler kann man es wagen mit einem Jungen als 2er zu beginnen. Warum man das nicht gemacht hat, ist für mich nicht ganz verständlich, aber selbst da wird Königshofer nicht ganz unschuldig sein. bearbeitet 11. April 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2012 Nein ich versteh dich schon, aber wenn man 2 erfahrene Torhüter hat, wird nun mal der junge Torhüter schwer seine Chance bekommen. Und Königshofer wird, was man ja auch gehört hat, sich im Training einfach nicht genug aufgedrängt haben. und genau daran scheiden sich die Geister..., nicht genug aufgedrängt, hätte nicht das Potential usw. war alles hier zu lesen, man fragt sich dann halt nur was Balckburn und West Ham so an Königshofer gesehen haben ( und ein Wechsel scheiterte jedesmal an dessen nicht vorhandener Spielpraxis). Es sind die selben Experten die über Helge Payers Schwächen lange Zeit hin weg gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts