wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2012 Skandalfotos -> mein eigenes Leben und das von unbeteiligten dritten gefährden... Darüber brauchen wir ja gar nicht diskutieren... Blackmon hat mit Abstand die dümmste Entscheidung getroffen, die er treffen konnte..... Nur anstatt eines ONS hätte ich halt ein Taxi gerufen oder einen Wagen oder was weiß ich was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Juni 2012 Wie sieht das denn aus mit Brees? Bis wann muss er den Vertrag unterschreiben? Er hat ja theoretisch Zeit bis zum Saisonbeginn oder? Er verpasst aber gerade einen Teil der Vorbereitung oder? http://www.nfl.com/news/story/09000d5d829947b7/article/drew-brees-absent-as-saints-minicamp-begins?module=HP11_headline_stack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) The New England Patriots and tight end Rob Gronkowski have agreed to a six-year, $54 million extension, a league source told ESPN NFL Insider Adam Schefter.Gronkowski, who underwent offseason surgery on his left ankle after suffering a high ankle sprain in the AFC Championship Game against the Ravens, had 90 receptions for 1,327 yards last season. The total set a record for most receiving yards in a season by a tight end. He set the mark in the last game of the regular season, edging the New Orleans Saints' Jimmy Graham who finished with 1,310. Kellen Winslow had held the previous record with 1,290 yards in 1980. Gronkowski also had 17 touchdown catches last season, another record for a tight end in a season. Vernon Davis (49ers, 2009) and Antonio Gates (Chargers, 2004) had shared the record at 13. <3 + Patriots.com – The New England Patriots released WR Chad Ochocinco today. bearbeitet 8. Juni 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juni 2012 Highest paid TE of all time Und baba Ocho. Schen wars, passt hats halt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Juni 2012 Ocho nach Miami zu Hard Knocks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juni 2012 Bin ja echt gespannt wer naechste Saison den First Pick landet. Aber Fins sehe ich da recht weit vorne. Topfavorit aber wohl die Vikings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Juli 2012 https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages?ttv=3&ttp=3&ccfeatures=true&icampaign=Prod_GP_Nav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Naja gut, 159,99 ist eine Kampfansage und Canada ist auch nicht restricted - Gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Juli 2012 für mich sind ist das 105 euro angebot am interessantesten, glaub da werd ich zuschlagen playoff spiele seh ich eh alles auf espn hd und das andere zeugs brauch ich nicht unbedingt bzw. würde den aufpreis nicht rechtfertigen was hat das sonst immer gekostet? schon um einiges mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 210+€ pro Saison manchmal mit/ohne Playoffs. Wie auch immer, hab jetzt das Plus Paket - Bleibt mir das Stream suchen erspart, ausser für evtl. SNF und MNF wenns in Canada wieder nicht gehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Juli 2012 Reggie Bush ist übrigens am Montag Gast in Servus TV bei Sport und Talk im Hangar 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2012 kurzes ot und push here - 40-50 Tage sind die FF Drafts geplant. Danke für die Aufmerksamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Juli 2012 Drew Brees 5y/100M/60GTD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2012 Viel zuviel, wird ihnen noch auf den Kopf fallen... 40 guaranteed in den ersten 2 Jahren übrigens. Josh Gordon für einen 2nd Rounder übrigens zu Cleveland (Supl. Draft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2012 Viel zuviel, wird ihnen noch auf den Kopf fallen... 40 guaranteed in den ersten 2 Jahren übrigens. Josh Gordon für einen 2nd Rounder übrigens zu Cleveland (Supl. Draft) Was hat Brady bekommen? Einen QB der Marke Rodgers, Brees, Brady kann man einfach nicht zu viel bezahlen.... So blöd das klingt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts