Recommended Posts

V.I.P.

Ochocinco btw. ein weiteres Jahr bei den Pats.

Inzwischen gehen wir über vor WR! :lol:

Wie BB schon richtig anmerkte geht man jedes Jahr mit einer Anzahl von 10-12 WR ins Trainings Camp, die Qualität ist halt dieses Jahr ein bisschen höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Baltimor Sun - Schlagzeile: "Torrey Smith goes to Washington"

...mir bleibt fast das Herz stehen, und dann steht im Artikel, dass er dort an einem Wohltätigkeitsprojekt teilnimmt

sche*** Medien :smoke:

btw: 49er holen Brandon Jacobs

edit: Playoff - Overtime Regeln gelten nächstes Jahr auch in der Regular season und Turnover werder per Video überprüft :super:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also ich denke da werden sie nur "strittige" Turnover ansehen oder? Also ich denke mir, da wird oben einer zusehen und wenn der Turnover klar war, wird wohl nicht nachgesehen werden, anders wäre das auch völlig unnötig, weil dann bräuchte man (fast) keine Challengeflag mehr außer viell. bei Complete/Incomplete oder first down sachen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also ich denke da werden sie nur "strittige" Turnover ansehen oder? Also ich denke mir, da wird oben einer zusehen und wenn der Turnover klar war, wird wohl nicht nachgesehen werden, anders wäre das auch völlig unnötig, weil dann bräuchte man (fast) keine Challengeflag mehr außer viell. bei Complete/Incomplete oder first down sachen.....

Genauso wie bei den scoring plays bisher, bei manchen INTs usw ist eh sofort klar, dass es einer war, das wird dann nicht öfter überprüft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wie bei den scoring plays bisher, bei manchen INTs usw ist eh sofort klar, dass es einer war, das wird dann nicht öfter überprüft.

Ja das ist mir schon klar, nur man sollte es nicht zu weit treiben....Dann heißt es nächstes Jahr, jeder Catch/Nicht Catch wird Überprüft, dann jedesmal Out of Bounds wird Überprüft bis man halt die 3 Challenges getrost vergessen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

btw: 49er holen Brandon Jacobs

Bam, das Running-Trio bei den 49ers is echt top!

Zudem komplette Defense dabei. Die werden auch heuer wieder richtig stark dabei sein...

Generell, wen sehen die werten Experten nächstes Jahr als besonders stark an?

Wer werden die 4 Bye-Teams 2013???

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bam, das Running-Trio bei den 49ers is echt top!

Zudem komplette Defense dabei. Die werden auch heuer wieder richtig stark dabei sein...

Generell, wen sehen die werten Experten nächstes Jahr als besonders stark an?

Wer werden die 4 Bye-Teams 2013???

Noch viel zu früh für solche Prognosen mMn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Cap Room:

Bengals: $20.5 million.

Jaguars: $20.2 million.

Seahawks: $18.9 million.

Browns: $18.5 million.

Titans: $18.4 million.

Buccaneers: $18.3 million.

Chiefs: $17.0 million.

Eagles: $16.2 million.

Vikings: $14.5 million.

Broncos: $13.8 million.

Colts: $10.6 million.

Patriots: $9.9 million.

Bills: $9.7 million.

Jets: $7.6 million.

Redskins: $7.6 million.

Dolphins: $6.4 million.

Steelers: $5.8 million.

Chargers: $5.6 million.

49ers: $5.3 million.

Lions: $4.5 million.

Rams: $4.3 million.

Texans: $3.5 million.

Bears: $3.5 million.

Packers: $3.4 million.

Giants: $3.4 million.

Raiders: $3.4 million

Cardinals: $2.1 million.

Cowboys: $2.1 million.

Falcons: $1.8 million.

Ravens: $1.7 million.

Saints: $1.4 million.

Panthers: $623,000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Webb and the Ravens agreed in principle to a six-year contract on Thursday. The deal is reportedly worth $50 million total, with a $10 million signing bonus and more than $20 million guaranteed, according to the NFL Network’s Jason La Canfora.

http://blogs.baltimoreravens.com/2012/04/05/ravens-lardarius-webb-reach-long-term-deal/

Adam Schefter ‏ @AdamSchefter

Why Ravens paid him. RT @ProFootbalFocus: Lardarius Webb didn't allow a single TD last year. QBs throwing at him had a rating of just 55.6.

:hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dennoch war es Pierre Thomas der das Feld verletzungsbedingt verlassen musste :davinci:

Was die 49ers da in der Kabine geredet haben..... Sorry das ist eine Kabinenansprache.... Die soll heftig klingen, das tut sie doch bei den anderen 31 teams auch oder nicht?

edit: Aber natürlich ist diese Ansprache der letzte Nagel im Sarg von Gregg William´s Karriere in der NFL! Den sehen wir nie wieder und das auch völlig zu recht!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag