Recommended Posts

hellimperator

0 TDs given up. Das inkludiert Wallace x2, Fitzgerald, Andre, Green, Wayne, und Jackson.

Plus 6 INTs, League leading war 7.

Einer der besten tackling CBs in der NFL.

Reception Stats (Laut PFF. Geh aber mal davon aus, dass die halbwegs stimmen werden):

25tvz3l.jpg

http://www.profootballfocus.com/blog/2012/03/13/lardarius-webb-an-rfa-worth-the-price/

i stand corrected :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d827db9f8/article/ryan-jets-could-give-tebow-up-to-20-snaps-per-game-in-wildcat?module=HP11_headline_stack

Ryan gibt also offen zu, dass er komplett ohne Plan spielen will..... Entweder das geht ordentlich Schief oder Tebow wird zum MEGASTAR alles andere dazwischen gibts wohl nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d827db9f8/article/ryan-jets-could-give-tebow-up-to-20-snaps-per-game-in-wildcat?module=HP11_headline_stack

Ryan gibt also offen zu, dass er komplett ohne Plan spielen will..... Entweder das geht ordentlich Schief oder Tebow wird zum MEGASTAR alles andere dazwischen gibts wohl nicht.....

er sagt nichts dergleichen...nur, dass er völlig offen lässt, wie oft er Tebow als Wildcat QB einsetzen wird (wird sicher eine Interessante aufgabe für den jeweiligen Defensive Coordinator)

Ryan gehört wohl zu den letzten HCs, die ihr Team "planlos" aufs Feld schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ryan gehört wohl zu den letzten HCs, die ihr Team "planlos" aufs Feld schicken.

Ryan gehört vor allem auch zu den HCs die ihr Team offensiv in keiner Form beeinflussen und diese Aufgabe zu 100% dem OC überlassen. Anders ausgedrückt, Ryan will jetzt ne Wildcat, ei anderer darf diese implementieren und skizzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ryan gehört vor allem auch zu den HCs die ihr Team offensiv in keiner Form beeinflussen und diese Aufgabe zu 100% dem OC überlassen. Anders ausgedrückt, Ryan will jetzt ne Wildcat, ei anderer darf diese implementieren und skizzieren

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ist bei Ryan halt andersrum...Normalerweise kümmert sich ein HC um Spielstrategie und Offense und überlässt die Defence zu 100% einem DC.

Er wäre ziemlich dämlich, wenn er sich nicht auf das konzentriert was er am besten kann bzw einen DC arbeiten lässt, der weniger drauf hat als er selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Seltsame Kritik an Ryan btw. Für mich ein ausgezeichneter HC trotz all seiner Macken.

Das einzige, dass man ihm vorwerfen kann, ist eigentlich, dass er es nicht geschafft hat Ruhe ins Team reinzubringen als es nichts mit den POs wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Ist bei Ryan halt andersrum...Normalerweise kümmert sich ein HC um Spielstrategie und Offense und überlässt die Defence zu 100% einem DC.Er wäre ziemlich dämlich, wenn er sich nicht auf das konzentriert was er am besten kann bzw einen DC arbeiten lässt, der weniger drauf hat als er selbst.

er sagt nichts dergleichen...nur, dass er völlig offen lässt, wie oft er Tebow als Wildcat QB einsetzen wird (wird sicher eine Interessante aufgabe für den jeweiligen Defensive Coordinator)Ryan gehört wohl zu den letzten HCs, die ihr Team "planlos" aufs Feld schicken.

wenn du einerseits sagst Ryan schickt sein Team mit einem offensiv plan aufs Feld, andererseits aber zugibst er hat null einfluss auf die O, widersprichst dir da ein bissal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

wenn du einerseits sagst Ryan schickt sein Team mit einem offensiv plan aufs Feld, andererseits aber zugibst er hat null einfluss auf die O, widersprichst dir da ein bissal

wirklich??...lies beide posts nocheinmal genau durch...ich habe nie geschrieben, dass er keinen Einfluss auf die O hat (das über Tebow ist ohnehin nur eine Übersetzung Ryan's Aussage)

Sowohl DC als auch OC richten sich nach der Spielstrategie des HC. Meist konzentriert sich der HC mehr auf die Offense.

Nun ist es aber mal so, dass Ryan fast 20 Jahre als DC gearbeitet hat...da liegts irgendwie auf der Hand, wo sein großes Talent liegt.

Eine eindeutige Aussage dazu mache ich schon alleine deswegen nicht, weil ich ganz einfach keine Ahnung habe wie das bei den Jets genau abläuft ;)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Gibts dafür eine Quelle, oder ist das eine spontane Idee von dir?

Eine Legende ohne Frage, aber ich bin mir nicht sicher obs klug für ihn bzw die Saints wäre nochmal zu coachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts dafür eine Quelle, oder ist das eine spontane Idee von dir?

Eine Legende ohne Frage, aber ich bin mir nicht sicher obs klug für ihn bzw die Saints wäre nochmal zu coachen...

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d827dfab8/article/saints-payton-to-discuss-interim-coach-role-with-parcells?module=HP11_breaking_news

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag