wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. März 2012 Ich meine sorry aber.... die nächsten 2 Jahre haben die Rams 2 first Round Picks.... die können hier ein Team aufbauen, dass wird .... Und vielleicht mit etwas glück bekommen sie dieses Jahr sogar Blackmon.... wobei Vikings, Bucs und Browns das er das übersteht, glaub ich kaum, Blackmon wird wohl zu den Browns gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. März 2012 Skins wohl die neuen Raiders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Geht halt um Profit und dank Hype werden die Skins wohl ziemlich viel Kohle dank RG3 machen, gewinnen werdens in naher Zukunft halt trotzdem wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. März 2012 Geht halt um Profit und dank Hype werden die Skins wohl ziemlich viel Kohle dank RG3 machen, gewinnen werdens in naher Zukunft halt trotzdem wenig. Der Hype ist aber mMn dank Cam Newton so groß.... RG3 ist ein besserer Newton darum will ihn jeder haben mMn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2012 Der Hype ist aber mMn dank Cam Newton so groß.... RG3 ist ein besserer Newton darum will ihn jeder haben mMn..... sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Tebow war doch in Florida auf dem Collage oder? Da hat die Tebowmania ja ihren Anfang genommen, die waren doch da echt wild auf Tebow oder? Könnte mir schon vorstellen, dass das für die Fans leiwand wäre... sorry aber da habts bei PTI nicht gut aufgepasst... wenn dann würden sie ihn nach jacksonville traten und nicht zu den Dolphins...wie gsagt..dolphins sind entweder auf manning oder flynn Kurs wies ausschaut ad redskins: krank was sie dafür hergegeben haben, freu mich jetzt schon auf die tony kornheiser show... aber naja... ist halt ne zukunftsentscheidung...obs ne gute ist... ist ne andere frage er ist sicher kein besserer newton, vor allem lauftechnisch nicht, aber teilweise waren die deep Passes schon recht gut anzusehen... er wird schon verdammt hochgehypt auch, vor allem weil ihn vor 8 Monaten kaum noch wer kannte... mal sehen... edit: es sind auch nicht wirklich 3 first rounder sondern 2... man kriegt ja dieses Jahr einen besseren zurück... aber trotzdem noch verrückt für die paar spots bearbeitet 10. März 2012 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 3 Donkeys supendiert für 6 Spiele: Ryan McBean DJ Williams Virgil Green Gehen in Berufung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Joe Flacco wird sich wohl auch ins Fäustchen lachen, mit Sanchez bekommt einer der schlechtesten QB's der Liga einen Top 5 Vertrag, da wird er wohl Ende der nächsten Saison auch ähnliches wollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2012 Joe Flacco wird sich wohl auch ins Fäustchen lachen, mit Sanchez bekommt einer der schlechtesten QB's der Liga einen Top 5 Vertrag, da wird er wohl Ende der nächsten Saison auch ähnliches wollen.. hat er ja diese Saison schon angesprochen, dass er von wins aus einer der top 5 is... kriegt er locker das was sanchez bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2012 um nochmal kurz auf was anderes zurückzukommen...aus der Sicht der rams ist es ein großartiger deal, da sagt eigentlich niemand was dagegen oder? und war ja auch was man erwartet hat, das jeff fisher da nen großen umbau macht und viele neue draftpicks will... großartiger deal für die rams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2012 sagt wer? Den Vergleich hab ich auch noch nicht gehört... Aber der Trade is wirklich Wahnsinn... ein monströses Risiko, dass die Skins hier eingehen... Aja, laut Faulk bleibt Manning in der AFC! Ergo beste Kandidaten: Dolphins oder Broncos, eventuell noch Chiefs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ich meinte das so, Robert Griffin III ist ebenso wie Newton ein "mobiler QB" Dazu kann er eben auch richtig gut Passen... Worauf ich hinaus wollte, vor 1 Jahr, haben Experten diskutiert, ob man Newton überhaupt nehmen sollte und das es viel bessere gibt, dass die Panthers ein großes Risiko mit Newton eingehen, dass er ein durchschnittlicher QB ist etc. Auch hier gab es vermehrt die Meinung, dass Newton ein "schlechter" 1 Overall Pick ist.... Und nach den Leistungen von Newton, dem Hype um ihn und seine Spielweise und seine Fähigkeiten, gibt man für einen "ähnlichen" Spieler 2 first und einen second Round Pick her..... Ich meinte mit "besserer" Newton, dass RG3 ein "gehypter" Newton im Draft ist..... Von Newton hat man nicht viel gehalten zu Beginn bzw. auch nicht soooo viel erwartet, für RG3 setzt man fast schon die "Zukunft" aufs Spiel.... die nächsten beiden Jahre ohne first Round Pick..... Die Rams beginnen mMn schon zu feiern! Sie haben einen sehr guten first Round Pick (6 Overall ist nicht schlecht, wenn auch nicht gut genug für Blackmon mMn!) und 2 sehr frühe second Round Picks.... Jeff Fisher kann auch hier schon ein nettes Team formen! edit: Zu Tebow: Ich schätze, wenn er getradet wird, dann nach Florida, da wäre Jacksonville auch naheliegend! Was machen eigentlich die Browns? McCoy halten? Einen QB draften? Campbell holen? Henne holen? bearbeitet 11. März 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2012 Was machen eigentlich die Browns? McCoy halten? Einen QB draften? Campbell holen? Henne holen? ich tippe auf mccoy halten und nen qb in den hinteren runden draften... vl den 4. oder 5. im draft oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 The NFL salary cap for 2012 is $120.6 million, barely above last year's figure. Franchie Tag Figures QB $14,436,000 RB $7,742,000 WR $9,515,000 TE $5,446,000 OL $9,383,000 DE $10,605,000 DT $7,960,000 LB $8,856,000 CB $10,281,000 S $6,212,000 K/P $2,654,000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2012 lol jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts