Recommended Posts

Skandalfotos -> mein eigenes Leben und das von unbeteiligten dritten gefährden...

Darüber brauchen wir ja gar nicht diskutieren... Blackmon hat mit Abstand die dümmste Entscheidung getroffen, die er treffen konnte.....

Nur anstatt eines ONS hätte ich halt ein Taxi gerufen oder einen Wagen oder was weiß ich was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The New England Patriots and tight end Rob Gronkowski have agreed to a six-year, $54 million extension, a league source told ESPN NFL Insider Adam Schefter.

Gronkowski, who underwent offseason surgery on his left ankle after suffering a high ankle sprain in the AFC Championship Game against the Ravens, had 90 receptions for 1,327 yards last season.

The total set a record for most receiving yards in a season by a tight end. He set the mark in the last game of the regular season, edging the New Orleans Saints' Jimmy Graham who finished with 1,310. Kellen Winslow had held the previous record with 1,290 yards in 1980.

Gronkowski also had 17 touchdown catches last season, another record for a tight end in a season. Vernon Davis (49ers, 2009) and Antonio Gates (Chargers, 2004) had shared the record at 13.

<3

+

Patriots.comThe New England Patriots released WR Chad Ochocinco today.
bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
HAVOC

für mich sind ist das 105 euro angebot am interessantesten, glaub da werd ich zuschlagen

playoff spiele seh ich eh alles auf espn hd und das andere zeugs brauch ich nicht unbedingt bzw. würde den aufpreis nicht rechtfertigen

was hat das sonst immer gekostet? schon um einiges mehr oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

210+€ pro Saison manchmal mit/ohne Playoffs.

Wie auch immer, hab jetzt das Plus Paket - Bleibt mir das Stream suchen erspart, ausser für evtl. SNF und MNF wenns in Canada wieder nicht gehen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Viel zuviel, wird ihnen noch auf den Kopf fallen... 40 guaranteed in den ersten 2 Jahren übrigens.

Josh Gordon für einen 2nd Rounder übrigens zu Cleveland (Supl. Draft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zuviel, wird ihnen noch auf den Kopf fallen... 40 guaranteed in den ersten 2 Jahren übrigens.

Josh Gordon für einen 2nd Rounder übrigens zu Cleveland (Supl. Draft)

Was hat Brady bekommen? Einen QB der Marke Rodgers, Brees, Brady kann man einfach nicht zu viel bezahlen.... So blöd das klingt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag