wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2012 http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82682477/article/ravens-say-they-are-determined-to-resign-rb-rice ...man kann eigentlich sagen: Das stand nie zur Diskussion (Ricky Williams hängt ja auch kein Jahr mehr an) Ist eigentlich schon etwas darüber bekannt, wie bzw. ob es mit Peyton Manning weitergeht? Dolphincowboyjetskinbrowns Nein ehrlich, man hat noch nichts wirklich gehört, interessiert sind einige Teams, die Colts wird er verlasen, ob er ein Team findet oder ganz aufhört steht noch in den Sternen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. Februar 2012 Dolphincowboyjetskinbrowns ist das das neue Team für L.A. ? er verlässt Indianapolis...das war klar. Alles andere als 1st Pick - Luck - Colts wäre ein Wunder. Ich verfolge College football so gut wie überhaupt nicht...wird davon abhängen wieviele "brauchbare" QB's zur Verfügung stehen bzw ob sich irgendein schwächeres Team Manning für 1-2 Jahre holt (SB wird er wohl keinen mehr holen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) ist das das neue Team für L.A. ? er verlässt Indianapolis...das war klar. Alles andere als 1st Pick - Luck - Colts wäre ein Wunder. Ich verfolge College football so gut wie überhaupt nicht...wird davon abhängen wieviele "brauchbare" QB's zur Verfügung stehen bzw ob sich irgendein schwächeres Team Manning für 1-2 Jahre holt (SB wird er wohl keinen mehr holen) Alles andere wäre der pure Wahnsinn! Wird nicht passieren, die nehmen nicht RG 3 als No.1 Pick.... edit: Wobei RG 3 ist auch ein sehr sehr guter, nur Luck wird da einfach als 1ter genommen, RG 3 je nachdem auch sehr sehr früh! bearbeitet 14. Februar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2012 rg3 wohl auch top 5, ansonsten wohl kaum wirkliche Kracher dabei in diesem draft... gibt schon genug Diskussionen wer überhaupt Nummer 3 ist... 2 der größeren Talente hatten beide nur etwa eine Saison oder bisschen mehr als quarterbacks im college...so große Sieger wie Kellen Moore etc werden wohl erst spät kommen... tannehill wohl qb Nummer 3... was man so von Experten hört könnte manning wohl entweder zu Dolphins, Jets, Redskins und Außenseiter seattle und arizona... das interessante dabei ist ja zb... dass so teams wie Dolphins und redkskins wohl einen QB draften MÜSSEN... und dann ist es natürlich schwer DANACH zu sagen ok wir nehmen manning... einfach zu viel geld...bei arizona und seattle kann man dann auch noch sagen naja ok man lässt Kolb oder Jackson gehen oder auf der bank sitzen...so viel kosten die vergleichsweise auch nicht... also naja, das wäre nur was was man bedenken sollte...angeblich war er in der superbowl Woche mimt larry Fitzgerald essen... nicht bekannt ob sie gute freunde sind oder ob der larry n bisschen Werbung gemacht hat... sinn würde ja machen aus der Sicht vom larry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Februar 2012 Hab ich was verpasst? Hab gedacht Luck hängt noch sein Redshirt-Jahr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Februar 2012 Hab ich was verpasst? Hab gedacht Luck hängt noch sein Redshirt-Jahr an. ich trau mich gar nicht antworten ist das irgendein insider joke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2012 rg3 wohl auch top 5, ansonsten wohl kaum wirkliche Kracher dabei in diesem draft... gibt schon genug Diskussionen wer überhaupt Nummer 3 ist... 2 der größeren Talente hatten beide nur etwa eine Saison oder bisschen mehr als quarterbacks im college...so große Sieger wie Kellen Moore etc werden wohl erst spät kommen... tannehill wohl qb Nummer 3... was man so von Experten hört könnte manning wohl entweder zu Dolphins, Jets, Redskins und Außenseiter seattle und arizona... das interessante dabei ist ja zb... dass so teams wie Dolphins und redkskins wohl einen QB draften MÜSSEN... und dann ist es natürlich schwer DANACH zu sagen ok wir nehmen manning... einfach zu viel geld...bei arizona und seattle kann man dann auch noch sagen naja ok man lässt Kolb oder Jackson gehen oder auf der bank sitzen...so viel kosten die vergleichsweise auch nicht... also naja, das wäre nur was was man bedenken sollte...angeblich war er in der superbowl Woche mimt larry Fitzgerald essen... nicht bekannt ob sie gute freunde sind oder ob der larry n bisschen Werbung gemacht hat... sinn würde ja machen aus der Sicht vom larry... Wieso MÜSSEN die Dolphins einen QB draften? Moore hat nicht soooo schlecht gespielt letzte Saison und da jetzt einen Rookie reinhauen der nicht Luck (und ja der ist defenitiv im Draft dabei!) oder RG3 heißt, da ist die Frage schon ein wenig wieso? Du hast Moore einen halbwegs akzeptablen bis phasenweise gut spielenden QB die Chance auf Manning und nächste Saison wenn alle stricke reißen sollten, kann man einen Matt Berkley holen.... ansonsten wird wohl J.Campbell auch noch am Markt sein und McNabb wäre viell. auch noch da.... Wobei das sind alles alternativen die eher schlecht als recht sind.... Also gezwungen deinen 1st Rounder für einen QB herzuschenken von dem man nicht überzeugt ist, sind die Dolphins mMn nicht! und zum Kracher: Auch wenn wir eine Passing-League sehen, Trent Richardson gilt als einer der (hab schon einige Berichte gelesen in dem er als DER beste bezeichnet wurde) besten RBs im Draft seit AP.... Auch wenn das relativ wenig aussagekraft hat (wenn man bedenkt, dass der beste RB der Liga für mich zumindest, gar nicht gedraftet wurde -> Foster!) der Junge hat schon einiges an Potenzial und wenn er mit seinem vorschuss Lorbeeren umgehen kann und von Verletzungen verschont bleibt, sehe ich ihn zumindest sehr, sehr sehr weit vorne! Und auch bei den WR sind ein paar sehr gute dabei, J.Blackmon z.B und wie ein junger WR abgehen kann, wenn er in ein gutes System kommt, haben wir bei AJ Green gesehen! Der Draft ist SEHR viel versprechend wirklich SEHR SEHR viel versprechen (zumindest was ich eben bislang gelesen habe, auf diversen NFL-Sites!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2012 Wieso MÜSSEN die Dolphins einen QB draften? Moore hat nicht soooo schlecht gespielt letzte Saison und da jetzt einen Rookie reinhauen der nicht Luck (und ja der ist defenitiv im Draft dabei!) oder RG3 heißt, da ist die Frage schon ein wenig wieso? Du hast Moore einen halbwegs akzeptablen bis phasenweise gut spielenden QB die Chance auf Manning und nächste Saison wenn alle stricke reißen sollten, kann man einen Matt Berkley holen.... ansonsten wird wohl J.Campbell auch noch am Markt sein und McNabb wäre viell. auch noch da.... Wobei das sind alles alternativen die eher schlecht als recht sind.... Also gezwungen deinen 1st Rounder für einen QB herzuschenken von dem man nicht überzeugt ist, sind die Dolphins mMn nicht! und zum Kracher: Auch wenn wir eine Passing-League sehen, Trent Richardson gilt als einer der (hab schon einige Berichte gelesen in dem er als DER beste bezeichnet wurde) besten RBs im Draft seit AP.... Auch wenn das relativ wenig aussagekraft hat (wenn man bedenkt, dass der beste RB der Liga für mich zumindest, gar nicht gedraftet wurde -> Foster!) der Junge hat schon einiges an Potenzial und wenn er mit seinem vorschuss Lorbeeren umgehen kann und von Verletzungen verschont bleibt, sehe ich ihn zumindest sehr, sehr sehr weit vorne! Und auch bei den WR sind ein paar sehr gute dabei, J.Blackmon z.B und wie ein junger WR abgehen kann, wenn er in ein gutes System kommt, haben wir bei AJ Green gesehen! Der Draft ist SEHR viel versprechend wirklich SEHR SEHR viel versprechen (zumindest was ich eben bislang gelesen habe, auf diversen NFL-Sites!) kann da nur zurückgehen auf ne alte Weisheit...nen RB hoch draften geht meistens schief...wenn man schaut, die meisten RBs halten nicht allzu lang und viele kommen aus dem nichts... die meisten teams haben nochdazu 2 gute RB's manche sogar 3... wie viel wert hat n RB in der Passung Liga heutzutage denn wirklich noch? ad moore: naja okay, so schlecht war er nicht...aber irgendeinen qb werden sie draften davon geh ich aus...klar dass es keiner der ersten 2 wird, aber ich denke die könnten jemanden in den hinteren runden ala Kellen Moore nehmen...eventuell keenum... ad blackmon: den seh ich so wie du richardson siehst...ich denke der wird total einschlagen und bessere Statistiken als zb Dez bryant, eventuell julio jones bringen... ich halte von dem sehr viel ad dolphins: einziges Szenario wo die Dolphins niemanden draften ist wenn der neue headcoach mehr oder weniger schon flenn verpflichtet hat und weiß dass er ihn bekommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2012 Ja, Flynn ist auch noch da.... also wieso sollte man einen QB draften? Ich meine so viel versprechend sind die nicht (außer RG und Luck) Dafür einen 1st Rounder hergeben? Vielleicht draften sie einen in der 2en Runde.... zu Richardson ich würde ihn dennoch hoch draften.... und ja Blackmon wird mMn eine größere Rookie-Season als AJ Green haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Februar 2012 Die Fins täten gut daran, Flynn zu holen, da er und Philbin sich schon kennen und ich denke, dass das gut funktionieren würd. Und beim Draft sich auf andere Positionen zu konzentrieren, denn wenn sie nicht hochtraden kriegen die sicher keinen besseren als Flynn, und ich denke da Philbin dort ist haben die Fins damit schon ein sehr guten Argument gegen andere Teams. Moore war zwar sicher nicht schlecht, aber als Starter fehlt da doch noch bissi was mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. Februar 2012 Manning nach Arizona...daran hab ich ja gar nicht gedacht. Da hätte Fitzgerald endlich einen QB der seiner würdig ist. Die Kombination hätte schon etwas recht bösartiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2012 Wallace zu den Pats, dass ist hoffentlich nur ein Hirngespinst..... Bei allen Cap-Problemen, der muss einfach ein Steeler bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. Februar 2012 Wallace zu den Pats, dass ist hoffentlich nur ein Hirngespinst..... Bei allen Cap-Problemen, der muss einfach ein Steeler bleiben! habs irgendwie im Urin, dass der letzten Endes zu uns kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2012 habs irgendwie im Urin, dass der letzten Endes zu uns kommt Dafür holen wir dann Rice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. Februar 2012 wenn er bei euch seinen 100 mio Dollar Vertrag bekommt, könnt das schon sein das mit Wallace hab ich allerdings ernst gemeint...ist zwar unwahrscheinlich, wär aber typisch Ravens. ...den first round pick brauchen wir nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts