Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

scheiss termin, bin london :)

Scheiss Termin, trotzdem bin i dabei! Normalerweise würd i sagen, i sauf für euch mit. Beim oggy bin i aber unbekannterweise nit sicher ob i des überleben würd.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nach der Trauervorstellung vom Samstag werden sich am Mittwoch wohl nicht viele Leute ins Tivoli verirren. Unseren grössten Vorteil sehe ich darin, dass die Bullen nach der Niederlage gegen Mattersburg intern mit imenser Unruhe zu kämpfen haben. Daher müssen wir mit Druck und Selbstvertrauen starten, sonst werden es die Salzburger so wie die Austrianer machen und mit einerm Eier-Tor drei Punkte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Zu den Personalien vor dem Westderby:Cziommer, Pasanen und Svento waren zuletzt krank und sind für Mittwoch fraglich.

Verletzungsbedingt fehlen werden weiterhin Alan und Leitgeb.

Martin Hinteregger wird aus disziplinären Gründen nicht im Kader sein.

aus dem red bull channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wird wohl höchstens ein 0:0. Bin noch ein wenig irritiert wegen der beiden letzten Leistungen.

Viel besser läuft es bei den Salzburgern auch nicht. Wieder wurde ein Spieler aus dem Kader geworfen. Vielleicht können wir diese Unruhe für uns ausnutzen. Läuft es aber so wie gegen Wiener Neustadt und die Austria wird alles nichts helfen und wir werden die nächste Niederlage kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehe diese Gerüchte nicht allzu schlimm. Ist für die Mannschaft sogar vielleicht gelegen gekommen. So steht der angebliche Wechsel im Mittelpunkt und das Spiel kann in Ruhe vorbereitet werden.

Prinzipiell halte ich es ja mit Quellen ala "sport10.at" und "österreich" so, dass ich sie ignoriere.

*ironiean*

ich habe mir ein paar gedanken gemacht und aufgrund folgender Faktoren ist ein Wechsel gar nicht unwahrscheinlich:

1.) Kogler war jetzt innerhalb von 2 Jahren, 2x in der Sendung von Talk im Hangar zu Gast. Alleine dies ist schon verdächtig genug.

2.) Wem der erste Punkt nicht genug ist, dem sollte dieser Punkt sicherlich besser gefallen. Bekanntlich spielt ein Lieblingsspieler von Kogler bei Red Bull, nämlich Roman Wallner. Da bei Red Bull Geld keine Rolle spielt, wird es kein Problem sein die UEFA Verantwortlichen zu bestechen (sind es die FIFA Verantwortlichen, dann ist es bei denen leichter. Sind ja bekanntlich geldgeile Säcke), damit Wallner zukünftig für Leipzig und Salzburg auflaufen darf.

3.) Wals Siezenheim. Seit dem Wiederaufstieg in die Bundesliga verlor man nur 1 Spiel auswärts bei den höher eingeschätzten Salzburgern....Wals Siezenheim liegt scheinbar Kogler, was spricht dagegen es nicht 18x in der Saison zu versuchen?

4.) Geld. Mit dem Geld von Red Bull könnte sich einerseits Kogler alle Träume erfüllen, sportlich wie auch wirtschaftlich.

muss zugeben, die letzten 2 Punkte waren vom Lachfaktor mies, aber ich hoffe zumindest die ersten 2 Punkte haben euch überzeugen können. *ironieaus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich möchte ja nicht arrogant klingen, aber als ich ins Stadion kam, landete der Ball im Tor....also, bedankt euch beim richtigen ;)

zu 50min FC Wacker Innsbruck: naja, es war mies. Nicht einmal die Defensive war sattelfest unterwegs...daher Punkt gewonnen und fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag