Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das ist und wird ein zaches Spiel bleiben, leider fehlen uns die Alternativen, es tut schon weh einem dermaßen limitierten Spieler wie Emanuelson zuzusehen und in der Offensive auf einen Fußballclown wie Robinho zu hoffen, bei dem 4 von 5 Aktionen einfach nur facepalm.gif sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Bei allem Respekt, dass es Ranieri "geschafft" hat, wieder kurzzeitig Hoffnungen auf den Titel zu wecken, der Typ is einfach ein kompletter Versager.

Anstatt die Roma mit einem 4-3-3 oder 4-2-3-1 früh zu stören und zu pressen, gibts ein 4-4-2 + Angsthasenfussball in der eigenen Hälfte :lol:

edit: im eigenen Sechzehner

Ich checks auch nicht so ganz, was Ranieri da heute vor hatte, bisher ja noch keine einzige nennenswerte Chance für Inter und die Roma war die letzten Spiele wahrlich nicht gut drauf (wobei da De Rossi nicht dabei war). Die Roma kommen lassen und dann nur kontern hat bisher noch jeder Mannschaft geholfen, die Roma-Defensive mit Leichtigkeit auseinander zu reißen aber das Inter-Mittelfeld heute ist einfach zu langsam und offensiv-schwach, um diese Konter einzuleiten.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Halbzeit 0:0

Der Austausch von Pepe noch vor der Halbzeit war einmal ein Zeichen von Conte, glaube da wirds rund gehen in der Kabine.

Juve zwar natürlich komplett überlegen und spielbestimmend (67% Ballbesitz), doch das war zu erwarten, doch bis auf die Chance von Lichtsteiner und der Weitschuss von Vidal war da keine Torgefahr. Hauptgrund für mich Pepe, der Lichtsteiner auf rechts immer alleine ließ, weil er viel zu früh nach innen zog und Vucinic, der zwar besser die linke Seite hält, doch viel zu lasch agiert, und schon wieder versucht drei auf einmal zu überspielen. Ich kann mir vorstellen das Conte Mirko noch 10 Minuten Zeit gibt, und sein Spiel zu ändern, doch wenn er das nicht macht, wird auch er wohl ausgetauscht werden. Weiters muss auch etwas mehr von Marchisio kommen, er fällt gegenüber Vidal und Pirlo etwas ab.

Bester Mann am Platz BARZAGLI, bekommt bei jedem souverän gewonnen Zweikampf Szenenapplaus, perfekte Partie von ihm.z28.gif

Wenns nach 10 Minuten der 2. Halbzeit nicht 1:0 steht, bitte Quagliarella statt Vucinic.

Könnte mir aber auch vorstellen das Conte Bonucci bringt und auf ein 3-5-2 umstellt.

Schade jetzt wären mMn Caceres und Estigarribia sowie auch Padoin gute Alternativen für einen Tausch gewesen.

FORZA JUVE

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich checks auch nicht so ganz, was Ranieri da heute vor hatte, bisher ja noch keine einzige nennenswerte Chance für Inter und die Roma war die letzten Spiele wahrlich nicht gut drauf (wobei da De Rossi nicht dabei war). Die Roma kommen lassen und dann nur kontern hat bisher noch jeder Mannschaft geholfen, die Roma-Defensive mit Leichtigkeit auseinander zu reißen aber das Inter-Mittelfeld heute ist einfach zu langsam und offensiv-schwach, um diese Konter einzuleiten.

Roma spielts bislang sehr sehr clever... Nimmt auch mal wieder gelegentlich das Tempo raus...

Wenn man sich allerdings hinten reinstellt und vorne auf den lieben Gott wartet, ist man selber schuld.

Auch wenn Zarate ein Riesen-Bob ist, unsere Bank ist heute einfach ein Witz..

Ich wart nur auf den klassischen Ranieri-Tausch: Chivu für Obi :laugh:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag