Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Februar 2012 zahlreichende Abonennten gibts ja bei der Admira eh sowieso ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Februar 2012 zahlreichende Abonennten gibts ja bei der Admira eh sowieso ned Und bei Rapid gibts keine deutschspreche Mennschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Februar 2012 Nichts gegen deine Umfragen Djet, aber bei einem Sample von gerade einmal 25 Leuten ist die statistische Schwankungsbreite so enorm, dass die Aussagekraft gegen Null geht. Ein Beispiel: Wenn 5 Leute (20%) sagen sie haben z.B. ein Abo und du willst Rückschlüsse auf alle Admiraner, so liegt die tatsächliche Anzahl (mit 95% Wahrscheinlichkeit) irgendwo zwischen 4,32% und 35,68%. Ich hab 60 Admiraner und 60 Rapidler...wie kommst du auf 25? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2012 Und bei Rapid gibts keine deutschspreche Mennschen. Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik aufpassen, denn sonst könnte man sagen, dass es bei uns keine Deutsch schreibenden Menschen gibt... gibts keine deutschspreche Mennschen ... Wenn schon: "... gibt's keine Deutsch sprechenden Menschen." Ich hab 60 Admiraner und 60 Rapidler...wie kommst du auf 25? Dann hast sicher auch noch woanders Deine Quellen, denn hier im ASB findest Du NIE IM LEBEN 60 Admiraner. Wenn Du der Meinung bist dass doch, dann kannst Deine Umfrage sowieso vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 Nichts gegen deine Umfragen Djet, aber bei einem Sample von gerade einmal 25 Leuten ist die statistische Schwankungsbreite so enorm, dass die Aussagekraft gegen Null geht. Ein Beispiel: Wenn 5 Leute (20%) sagen sie haben z.B. ein Abo und du willst Rückschlüsse auf alle Admiraner, so liegt die tatsächliche Anzahl (mit 95% Wahrscheinlichkeit) irgendwo zwischen 4,32% und 35,68%. du bist auch ein selten kritischer mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Februar 2012 Dann hast sicher auch noch woanders Deine Quellen, denn hier im ASB findest Du NIE IM LEBEN 60 Admiraner. Wenn Du der Meinung bist dass doch, dann kannst Deine Umfrage sowieso vergessen. Also mindestens 40-50 sind aus dem ASB...hab auf Facebook auch ein paar Admiraner angeschrieben, der Großteil wurde jedoch durchs ASB bereits abgedeckt. Waren bestimmt auch viele Gäste dabei, die nicht angemeldet sind aber wohl öfters hier mitlesen du bist auch ein selten kritischer mensch Versteh seinen Einwand schon und bin über solche Tipps auch dankbar..aber wie gesagt, hab ja gsd nicht nur 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 Versteh seinen Einwand schon und bin über solche Tipps auch dankbar..aber wie gesagt, hab ja gsd nicht nur 25 mein posting bezog sich nicht nur auf die kritik an deiner studie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hab 60 Admiraner und 60 Rapidler...wie kommst du auf 25? Dann sinkt die Schwankungsbreite, beim Konfidenzintervall im Bsp. vorher um knapp 5% auf ca. [10%,30%]. Ich hoffe das genügt dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Februar 2012 Ich weiss dass zumindest ein Admira Fragebogen fake ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts