Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jemand der für Kapfenberg zu schlecht ist wird für Sturm gut genug sein ?

schlechter scherz

Am liebsten würd ich mein Abo zurückgeben

Weil dass ich mich dauernd verarschen lassen muss von denen sehe ich nicht ein.

Hab denen einmal ein saftiges Mail geschrieben

Mir reichts nämlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

pavlov_web.jpg

denkt sich wohl gerade "lottosechser!"

wobei ich nichts gegen ihn persönlich habe, warum auch. aber vielleicht weiss das ja ein insider hier, musste der vorstand den transfer abnicken? das können die ja unmöglich machen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbst bei dem schwedischen Testspieler wäre der Aufschrei nicht so groß gewesen im Falle einer Verpflichtung. Obwohl man von dem rein gar nichts weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da hol ich lieber einen Ailton volley aus dem Dschungelcamp. Ich kanns noch immer nicht glauben. Vor allem nicht die Zeile, dass er als Kienast-Ersatz geholt wurde. Was denkt man sich dabei solche Zeilen zu verfassen und diese auch noch zu veröffentlichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

pavlov_web.jpg

denkt sich wohl gerade "lottosechser!"

wobei ich nichts gegen ihn persönlich habe, warum auch. aber vielleicht weiss das ja ein insider hier, musste der vorstand den transfer abnicken? das können die ja unmöglich machen.

das trikot wirkt auch a bisserl eng...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte man niemanden geholt, wäre es auch noch gegangen. Aber das ist ein Super-GAU. Die sportliche Führung disqualifiziert sich selbst. Foda macht sich lächerlich mit seinen Aussagen. Diejenigen "Herren" im Vorstand, die das abgesegnet haben, brauchen Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

:laugh:

einen schlimmeren transfer gab es wohl selten in graz.

was geht bitte im hirn von foda vor?

ein spieler mit landesliga qualität wird für die kampfmannschaft geholt und auch noch als erfolg verkauft.

wir sind eine bauernverein erster klasse. wenn es eine champions league für dilettantismus geben würde, wir wären serien sieger.

es fällt mir nicht leicht diesen verein noch zu unterstützen.

die verpflichtung wirft aber auch nicht gerade ein gutes licht auf den vorstand, das die diesen transfer abgesegnet haben kann ich nicht verstehen.

foda und lang schleichts euch und kommts nie wieder.

unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Noch nie war mir so wenig danach einen Sturmtransfer zu kommentieren. Lachen ist besser als Schreiben. Ausserdem, und das mein ich ernst, bin ich ein bissl neugierig auf ihn sobald er fit ist. Dass das Gerede von wegen Kienastersatz komplett irr ist weiss ich eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte man niemanden geholt, wäre es auch noch gegangen.

Absolut! Wenn Imre und Darko fit bleiben, bemerkt den Abgang von Kienast in der Rückrunde niemand. Daran ändert sich zwar jetzt auch nichts, aber dafür haben wir uns jetzt mit der Pavlovverpflichtung unnötigerweise lächerlich gemacht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich stelle mir das ca. so vor:

plan a war Okotie, der hat sich überraschend zerschlagen. dann hat man plan b versucht, der wohl Helly, Perstaller und co beinhaltet hat und irgendwann gegen 20:00 ist man in panik verfallen, hat Hagmayr angerufen und der hatte Pavlov noch über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Und im Sommer wird dann die Pavlov-Option gezogen, und Bodul lässt man ziehen...

das wird zu 1000% so sein. geht dann sicher zu rapid oder austria.

option wird gezogen weil pavlov in seinen 2 minuten spielzeit wichtig für die mannschaft war.

als ersatz für bodul wird dann ein weiterer stürmer aus der unterliga geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

plan a war Okotie, der hat sich überraschend zerschlagen. dann hat man plan b versucht, der wohl Helly, Perstaller und co beinhaltet hat und irgendwann gegen 20:00 ist man in panik verfallen, hat Hagmayr angerufen und der hatte Pavlov noch über.

Wahrscheinlich war es genau so! Aber ich verstehe einfach nicht wieso Plan B nicht schlichtweg gelautet hat, auf jene Leute zu vertrauen, die man bereits hat. Mit Kröpfl hat man doch eh bereits eine Wundertüte geholt. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag