Srdjan Pavlov wechselt Zu Sturm


syke

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

UNFASSBAR!

ich war selten so sprachlos wie heute. die gehören alle rausgeschmissen, wie kann man so vereinsschädlich handeln?

einen sportinvaliden, der für den letzten zu schwach ist hat man geholt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sturm-Trainer Franco Foda: „Wir hatte einige Stürmer auf unserer Wunschliste und haben uns nun für Srdjan Pavlov entschieden. Er kennt den österreichischen Fußball, passt gut zu uns und kann uns ganz sicher weiterhelfen.“

lang hats gedauert, aber jetzt spreche auch ich dem foda die kompetenz ab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wer den Transfer verbrochen hat, aber helfen wird uns der nette Herr sicher nicht. Ich fürchte sogar, dass man Ende Saison die Option zieht weil man wieder verschlafen hat für Ersatz zu sorgen. Ich glaube jedes andere Transfergerücht heute wäre mir lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

UNFASSBAR!

ich war selten so sprachlos wie heute. die gehören alle rausgeschmissen, wie kann man so vereinsschädlich handeln?

einen sportinvaliden, der für den letzten zu schwach ist hat man geholt.

Ich bin kein Sturm Fan, aber des pack ich jetzt echt nicht! Da hätte man doch sicher einen gscheidernen Legionär noch herbekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Franco Foda meint: “Wir hatte einige Stürmer auf unserer Wunschliste und haben uns nun für Srdjan Pavlov entschieden. Er kennt den österreichischen Fußball, passt gut zu uns und kann uns ganz sicher weiterhelfen.”

bitte schleich dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da bleibt einem die Spucke weg. Nochmal: Kienasts Abgang war abzusehen, wie kann man dann so einen Ersatz holen? Wenn jetzt Okotie nicht kommt, und das nicht nur eine Amateure-"Verstärkung" sein soll, muss man wirklich an der Kompetenz der Verantwortlichen zweifeln. Ein absoluter Wahnsinn.

Normalerweise bin ich ja dafür, jedem neuen Spieler eine Chance zu geben, aber hier scheint Hopfen und Malz bei Foda, Lang und Co. verloren zu sein. Krank! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Franco Foda meint: “Wir hatte einige Stürmer auf unserer Wunschliste und haben uns nun für Srdjan Pavlov entschieden. Er kennt den österreichischen Fußball, passt gut zu uns und kann uns ganz sicher weiterhelfen.”

bitte schleich dich.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Meine einzige Hoffnung ist, dass Pavlov eine Art "Foda-Spieler" ist. Also ein gestrandeter, der wieder halbwegs zur Form findet.

Ich weiß, weit hergeholt, aber: was haben wir damals bei Kienasts Verpflichtung geschimpft (ich genauso)...

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.