LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Mitbekommen, was beim Fussball in Ägypten passiert ist? Wahnsinn!! bearbeitet 1. Februar 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Februar 2012 Mitbekommen, was beim Fussball in Ägypten passiert ist? Wahnsinn!! Einfach nur krank. Speechless 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) oje, ich kanns mir schon vorstellen.. ich les dann aber erst nachm match nach... ... hui, bei dem lattentreffer vom Robin wär jetzt fast der monitor geflogen... very entertaining, Arsenal. ... jetzt muss man noch froh sein keinen Elfer kassiert zu haben.. Wahnsinn. Was für Emotionen. Ich möchte brunzen und speiben. bearbeitet 1. Februar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2012 Kante is hoffentlich a nu ned erfroren und 8 Punkte sind's bereits auf einen Abstiegsplatz! Und Sunderland nur mehr 7 bzw 8 Punkte hinter Arsenal und Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Februar 2012 Und Sunderland nur mehr 7 bzw 8 Punkte hinter Arsenal und Liverpool. Wenn die den Brucey früher abmontiert hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. Februar 2012 Kante is hoffentlich a nu ned erfroren und 8 Punkte sind's bereits auf einen Abstiegsplatz! Und Sunderland nur mehr 7 bzw 8 Punkte hinter Arsenal und Liverpool. zu dem spiel nur eins: sod off you loving winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 loving winter :huh?deppat?: Und wo gehst jetzt hin? Notts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2012 Und wo gehst jetzt hin? Notts? Brighton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Februar 2012 :huh?deppat?: Und wo gehst jetzt hin? Notts? ja. mah, diese dodln koennen auch einfach ned heizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts