FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 bei mir liegt folgendes herum: SNES + AV Kabel 2 Controller (wobei einer schon "gut gebraucht" wurde) Spiele: Super Soccer Super Tennis Simcity Super Mario All Stars Preisvorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 70€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 sim city am snes? ohne maus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 Super Soccer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 jedes spiel 99:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 jedes spiel 99:0 mit dem schwächsten team (belgien) gegen das stärkste (deutschland, nintendo) war eine qual die ganze zeit mit dem steuerkreuz herumdribbeln und haken schlagen weil alle gegner viel schneller sind da habn die finger geschmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 sim city am snes? ohne maus? Ohja, und wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 Sim city ist damals ca. 1 Jahr bevor es mit Mario Paint eine Maus für den SNES gab erschienen. Daher ging es folglich nur mit dem Pad. Ich fand die SNES-Portierung aber sehr gelungen und auch gut mit dem Pad steuerbar. Vielleicht täuscht da aber auch meine Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) 70€? €70 + Versand? Klingt für mich nach einem Deal! Werde mich mal bei der Post erkundigen was der Versand kostet. (ich nehm mal an innerösterreichisch?) Ich weiß blos nicht mehr, wo mein F-Zero hin verschwunden ist, sonst würd ich das auch noch dazu "schmeißen". Vielleicht finde ich es ja noch. Hab das SNES grad zu Testzwecken an meinen 82cm LED Fernseher gehängt, Super Tennis ich hasse Kim noch immer. Super Soccer übrigens mit © 1992 (ich werd alt ) @Simcity Steuerung am SNES mittels Pad funktioniert eigtl. super. bearbeitet 26. Januar 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 sorry, kann sie doch nicht kaufen. Brauch das Geld für ein neues Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts