Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 28.1. SK Rapid - FC Midtjylland (Atlantic Cup, Estádio Algarve) 29.1. CF Os Belenenses - FC Penafiel (Segunda Liga, Estádio do Restelo) 29.1. Sporting CP - Beira-Mar (Primeira Liga, Estádio José Alvalade XXI) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2012 Ich war gestern bei Besiktas und heute bei Galata - oag wies da abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) 28.01. 14:00 SV Sandhausen - SpVgg Unterhaching 28.01. 18:00 Racing Strasbourg - AS Belfort Sud 29.01. 15:30 FSV Mainz - SC Freiburg (Komplettierung BL) bearbeitet 26. Januar 2012 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 29.01. 15:30 FSV Mainz - SC Freiburg (Komplettierung BL) PS: Komplettierung der 1. deutschen BL http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85493-bilder-sc-freiburg-borussia-moenchengladbach/page__p__4213048__hl__m%F6nchengladbach__fromsearch__1#entry4213048 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85493-bilder-sc-freiburg-borussia-moenchengladbach/page__p__4213048__hl__m%F6nchengladbach__fromsearch__1#entry4213048 das oben war die "Vereinskomplettierung" - aber dank des Mainzer Neubaus wirds nun (auch) die Stadionkomplettierung bearbeitet 26. Januar 2012 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2012 das oben war die "Vereinskomplettierung" - aber dank des Mainzer Neubaus wirds nun (auch) die Stadionkomplettierung Hehe passt schon, ist mir nur aufgefallen. Viel Spaß in Mainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) 29.01. 15:30 FSV Mainz - SC Freiburg (Komplettierung BL) wurde es beim mir dann auch - sowie das FC Spiel gegen Schalke und nach Festlegung vor Ort: noch 2 zum Abrunden: 28.1.2012 Essen Schönebeck Damen - Köln Damen / Testspiel, 11.00 Uhr 28.1.2012 Leverkusen II - Dortmund II / Regionalliga West 14.00 Uhr 28.1.2012 Köln - Schalke / BL 1 18.30 Uhr 29.1.2012 Mainz - Freiburg / BL 1 (detto: Komplettierung BL) Fotos, Berichte folgen im Laufe.... + Brucki in der Flughafen S-Bahn am Weg an die Algavre getroffen - in Mainz dürften überhaupt viele Österreicher gewesen sein, wie man am Sprachbild einiger Personen vor Ort gut erhören konnte - mehr als die üblichen Verdächtigen jedenfalls.. bearbeitet 30. Januar 2012 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2012 in Mainz dürften überhaupt viele Österreicher gewesen sein, wie man am Sprachbild einiger Personen vor Ort gut erhören konnte - mehr als die üblichen Verdächtigen jedenfalls.. stimmt, aber getroffen haben wir uns leider nicht... neben dem Spiel am Sonntag in Mainz war das Samstagsprogramm: Offenbach - Chemnitz und Westerlo - Lierse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Ich war gestern bei Besiktas und heute bei Galata - oag wies da abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Nach wirklich langer Zeit ohne Fussball gabs mal wieder etwas neues, nur jetzt ist wieder längere Zeit Pause bei mir.... Hab mir leider die falschen Monate ausgesucht 27.01.2012 Balestier Khalasa FC vs Hougang United FC, 0 : 1 / 45 (S-League Pre Season) 28.01.2012 Army United FC vs Samutsongkhram FC, 1 :3 / 3.125 (Thai Premier League) Thailand hat nach 2 verpatzten Versuchen endlich geklappt, beim ersten Mal wurde das Spiel einfach nicht ausgetragen und ohne etwas zu sagen verschoben auf unbestimmte Zeit. Beim zweiten Versuch habe ich es ehrlich gesagt binnen 4 Stunde nicht geschafft das Stadion zu finden, ebenso waren aber 30 Taxler zu doof dorthin zu kommen.... Kann man auch nichts machen, aber wie sagt man so schön aller Guten Dinge sind 3.... Geplant wäre nun am 23.2. Länderspiel Thailand vs Malediven, sieht aber danach aus, als würde das Spiel nicht stattfinden da es noch immer keinen Spielort gibt... Also die Thais sind auch so ne Sache sag ich mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 stimmt, aber getroffen haben wir uns leider nicht... neben dem Spiel am Sonntag in Mainz war das Samstagsprogramm: Offenbach - Chemnitz und Westerlo - Lierse da war ich bei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts