k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Februar 2012 habt ihr auch manchmal das gefühl, dass die richtig guten filme bei den oscars keine erwähnung finden... wie zb: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 gusch es heisln, hab nur auf ihr gsicht gschaut und des is geil! im nachhinein betrachtet nehm ich den sabber smilie zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Ich finde es ja immer noch , dass Dujardin einen Oscar bekommen hat. Hat seine Karriere mit 2 Minuten - Sketchs mit seiner Frau begonnen(Un gars, une fille), in James Bond - Parodien (OSS 117) gespielt und natürlich in dem Klassiker " Brice de Nice" und jetzt gewinnt er einen Oskar . In einem Stummfilm ist das auch nicht hinderlich, wenn man "überspielt" wie in einer Disney-Serie. bearbeitet 27. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Februar 2012 Ich finde es ja immer noch , dass Dujardin einen Oscar. Hat seine Karriere mit 2 Minuten - Sketchs mit seiner Frau begonnen(Un gars, une fille), in James Bond - Parodien (OSS 117) gespielt und natürlich in dem Klassiker " Brice de Nice" und jetzt gewinnt er einen Oskar . und ich könnt auch drauf wetten, dass wir den niiie mehr in einem Hollywoodfilm zu sehen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. Februar 2012 und ich könnt auch drauf wetten, dass wir den niiie mehr in einem Hollywoodfilm zu sehen bekommen. das kommt wohl generell darauf an ob Dujardin selbst nach Hollywood will. Die Kinowelt ist in Frankreich eine ganz andere als zB in Österreich. Der ist dort jetzt ein gefeierter Star und kann sich die Rollen bis ans Lebensende aussuchen. Der hat Hollywood garnicht nötig... In Italien ists ja ähnlich . Benigni hat man nach seinen Oscars für "La Vita e Bella" auch nicht mehr in Hollywoodfilmen gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) das kommt wohl generell darauf an ob Dujardin selbst nach Hollywood will. Die Kinowelt ist in Frankreich eine ganz andere als zB in Österreich. Der ist dort jetzt ein gefeierter Star und kann sich die Rollen bis ans Lebensende aussuchen. So wie Cotillard Dujardin ist natürlich ein Star, aber es ist der Filmwelt auch bewusst, dass er bei Weitem kein so toller, facettenreicher Schauspieler ist, wie jetzt rübergebracht wird. Seine übertriebenen Gesten und Mimiken sind hervorragend für die Genre, die er zuvor gemacht hat (Parodien. Komödien, etc.) und eben bei so einem Stummfilm, aber seine "ernsten" Filme waren mitunter alle Flops in F. bearbeitet 28. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Februar 2012 das kommt wohl generell darauf an ob Dujardin selbst nach Hollywood will. In einem Interview hat er eh gesagt, dass er gar nicht scharf drauf ist, weil er liebt Frankreich und ist ein richtiger Franzose, also sein primäres Ziel ist nicht Hollywood sondern er dreht sehr gerne in Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) das kommt wohl generell darauf an ob Dujardin selbst nach Hollywood will. Die Kinowelt ist in Frankreich eine ganz andere als zB in Österreich. Der ist dort jetzt ein gefeierter Star und kann sich die Rollen bis ans Lebensende aussuchen. Der hat Hollywood garnicht nötig... In Italien ists ja ähnlich . Benigni hat man nach seinen Oscars für "La Vita e Bella" auch nicht mehr in Hollywoodfilmen gesehen... Eh klar. Aber ich bin der Meinung er könnt in Hollywood nicht Fuß fassen wenn er wollte, nicht zuletzt wegen seinem Englisch. Und bei dem Unterschied in den Gagen zu Frankreich gibts wohl niemanden der ernsthaft nicht mal gern nen Abstecher nach Hollywood machen würde, egal was er so sagt bearbeitet 28. Februar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Februar 2012 Eh klar. Aber ich bin der Meinung er könnt in Hollywood nicht Fuß fassen wenn er wollte, nicht zuletzt wegen seinem Englisch. Und bei dem Unterschied in den Gagen zu Frankreich gibts wohl niemanden der ernsthaft nicht mal gern nen Abstecher nach Hollywood machen würde, egal was er so sagt Naja Geld is ja nicht das wichtigste im Leben, wenn er in Frankreich seine Freunde und Familie hat, und schlecht wir er schon nicht verdienen überhaupt jetzt. Aber im Endeffekt hast du schon Recht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts