Austria gegen Cluj als LIVE-Stream


viola_junge

Recommended Posts

Weltklassekicker

hallo

habe das spiel eigentlich auch ganz ok gefunden nur finde ich es schade das wir nach der ersten roten karte (7min) fur cluj nur 2bzw 3 torchangen in ganzen spiel zusammenbringen und dann noch gluck hatten das ihr tor abseits war nach lindner patzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hallo

habe das spiel eigentlich auch ganz ok gefunden nur finde ich es schade das wir nach der ersten roten karte (7min) fur cluj nur 2bzw 3 torchangen in ganzen spiel zusammenbringen und dann noch gluck hatten das ihr tor abseits war nach lindner patzer

Dass aber nach der roten Karte ein anderer Spieler aufs Feld gekommen ist und somit eh weiter 11 gegen 11 gespielt haben, ist Dir aber nicht entgangen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass aber nach der roten Karte ein anderer Spieler aufs Feld gekommen ist und somit eh weiter 11 gegen 11 gespielt haben, ist Dir aber nicht entgangen, oder?

Wäre er ja nicht er Einzige :winke:

oh, ok. wie hat er sich getan?

Für meinen Geschmack hat er eine sehr solide Partie gespielt. Er dürfte sich rasch in die Mannschaft einfügen und hat mMn ein gutes Spielverständnis und ein gutes Auge. Ich glaube er kann uns auf der DZMF-Position weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass die Austria wollte, dass die Rumänen mit 11 Mann weiterspielen. Das ist ein Test. Und der bringt halt weniger wenn du 82 Minuten lang gegen 10 spielst.

Was mir bei Holland aufgefallen ist, ist, dass er sehr beidbeinig wirkt. Damit ist er das exakte Gegenteil von Mader, der den rechten Fuß auschließlich dafür hat, nicht umzufallen (nicht falsch verstehen, ich schätze Mader, aber ist unfassbar einbeinig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

der den rechten Fuß auschließlich dafür hat, nicht umzufallen (nicht falsch verstehen, ich schätze Mader, aber ist unfassbar einbeinig).

Wie der Baumeister Ernstl zu seiner Zeit := einen 'Einbeinigeren' habe ich bis heute nicht mehr gesehen.

Was war mitn Linder - wieder ein Patzer? Wie war er bei die Flanken? Ist er über Weihanchten ein bisschen 'robuster' geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.