Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar 2012 hallo habe das spiel eigentlich auch ganz ok gefunden nur finde ich es schade das wir nach der ersten roten karte (7min) fur cluj nur 2bzw 3 torchangen in ganzen spiel zusammenbringen und dann noch gluck hatten das ihr tor abseits war nach lindner patzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2012 hallo habe das spiel eigentlich auch ganz ok gefunden nur finde ich es schade das wir nach der ersten roten karte (7min) fur cluj nur 2bzw 3 torchangen in ganzen spiel zusammenbringen und dann noch gluck hatten das ihr tor abseits war nach lindner patzer Dass aber nach der roten Karte ein anderer Spieler aufs Feld gekommen ist und somit eh weiter 11 gegen 11 gespielt haben, ist Dir aber nicht entgangen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Dass aber nach der roten Karte ein anderer Spieler aufs Feld gekommen ist und somit eh weiter 11 gegen 11 gespielt haben, ist Dir aber nicht entgangen, oder? Wäre er ja nicht er Einzige oh, ok. wie hat er sich getan? Für meinen Geschmack hat er eine sehr solide Partie gespielt. Er dürfte sich rasch in die Mannschaft einfügen und hat mMn ein gutes Spielverständnis und ein gutes Auge. Ich glaube er kann uns auf der DZMF-Position weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar 2012 ist mir sicher entgangen nur eine frage fur was spielt man dan uberhaupt mit schiris wenn die eh machen konnen was wollen zzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 ist mir sicher entgangen nur eine frage fur was spielt man dan uberhaupt mit schiris wenn die eh machen konnen was wollen zzz Weil es in einem Testspiel nicht darum geht gegen 7,8 oder 9 Gegenspieler gut auszusehen,sondern den "Ernstfall" probt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hoffe mal, dass die Austria wollte, dass die Rumänen mit 11 Mann weiterspielen. Das ist ein Test. Und der bringt halt weniger wenn du 82 Minuten lang gegen 10 spielst. Was mir bei Holland aufgefallen ist, ist, dass er sehr beidbeinig wirkt. Damit ist er das exakte Gegenteil von Mader, der den rechten Fuß auschließlich dafür hat, nicht umzufallen (nicht falsch verstehen, ich schätze Mader, aber ist unfassbar einbeinig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Januar 2012 der den rechten Fuß auschließlich dafür hat, nicht umzufallen (nicht falsch verstehen, ich schätze Mader, aber ist unfassbar einbeinig). Wie der Baumeister Ernstl zu seiner Zeit einen 'Einbeinigeren' habe ich bis heute nicht mehr gesehen. Was war mitn Linder - wieder ein Patzer? Wie war er bei die Flanken? Ist er über Weihanchten ein bisschen 'robuster' geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strooky Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2012 Lindner hat einen schuss nach vorne abprallen lassen, doch der stürmer der das tor schoss, stand im abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts