Recommended Posts

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Dass die Kiosk einmal modernisiert gehören, da geh ich eh mit aber ich persönlich brauch im Stadion kein Kebabstandl, smashed Burger etc.

Ich schon, Kebap und Sacherwürstel wären fein und Torten

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Ich versteh den Einwand bzgl. vegetarischer / veganer Angebote aber ist der Bedarf für den Durchschnittsbesucher wirklich da, der (überspitzt formuliert) über ..

hinausgeht? 

Dass die Kiosk einmal modernisiert gehören, da geh ich eh mit aber ich persönlich brauch im Stadion kein Kebabstandl, smashed Burger, Pizza etc.

Kebab wäre echt mal was, vorm Stadion zumindest, würd gut gehen

Pizza naja, einfach so wie alle anderen machen, 2 besondere Kioske pro Stadionseite und das passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

bei den (ich wills gar nicht Kiosk nennen) Kiosken in Graz halt auch kein Wunder .. bei Rapid, Salzburg, Bayern, Dortmund, Lask etc. sind die Kioske teils ausgestattet wie eine richtige Großküche .. und in Graz hast halt an Kühlschrank und Würstelkocher 

Aber nix toppt die Situation bei der Nord, noch blöder (platzmäßig), gehts fast nicht 

ja bei der Nord haben sie sich wirklich ausgezeichnet. Die Buchten wo man sich gut anstellen könnte nicht für Betrieb geöffent aber dafür etwas hingebaut, dass den ganzen Weg versperrt. Ich ärgere mich jedesmal ... 

1 9 0 2 Graz schrieb vor 32 Minuten:

Wie alt sind deren Stadien und wann wurden dort Kiosk, WC, etc. adaptiert?

Wie gsag ich komm nicht zum streiten, wir haben in unseren Kiosk das maximal mögliche drinn. Mehr geht mit dem Platz nicht mehr.

viele Dinge werden bei uns auch nicht mehr aus den Kiosken verkauft. und wenn ich bedenke, was mit Food Trucks alles schon serviert werden kann und wieviel Platz bei uns vor allem auf der Längsseite unter dem Vip wäre ... wenn man alles gescheit anordnet und organisiert ist da einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Kebab wäre echt mal was, vorm Stadion zumindest, würd gut gehen

Wer ein (mehr oder weniger gutes) Kebab haben will, kann eh zum Arena Kebab direkt ums Eck gehen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

ja bei der Nord haben sie sich wirklich ausgezeichnet. Die Buchten wo man sich gut anstellen könnte nicht für Betrieb geöffent aber dafür etwas hingebaut, dass den ganzen Weg versperrt. Ich ärgere mich jedesmal ... 

viele Dinge werden bei uns auch nicht mehr aus den Kiosken verkauft. und wenn ich bedenke, was mit Food Trucks alles schon serviert werden kann und wieviel Platz bei uns vor allem auf der Längsseite unter dem Vip wäre ... wenn man alles gescheit anordnet und organisiert ist da einiges möglich.

Aber echt eine Kunst, bei dem Stadion de facto alles komisch bzw. schlecht zu bauen/erneuern 

Seien es die Glaswände, der Graben, der "neue" Container bei der Nord etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nachdem es möglich ist paniertes Schnitzel zu verkaufen wird es auch möglich sein gepresstest und Paniertes Soja zu verkaufen(und natürlich auch so zu benennen sonst könnt ja jemand irrtümlich seinem körper ein bissl Soja antun weil er das lesen verlernt hat). Oder es zumindest mal zu probieren aber wie schon erwähnt, dem Betreiber ists einfach egal weil er ein boomer ist der ohne jede Form von Wettkampf 32 mal im Jahr die mittelmäßigste Kantine der Welt betreiben kann und sich trotzdem eine goldene Nase verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würd dir gern Fotos von den "Kantine/Höhlen" zeigen. Es gibt keinen Platz mehr, wenn es einen geben würde wird der ausgenutzt. Es stapeln sich Fässer, Flaschen, etc. bis das Auge reicht. Ma kommt mit dem hin und her räumen nicht mehr zurecht. Wie gesagt schau gern mal genauer in jede Kantine, und ja die Nordkantine ist neu gebaut wo eh 4x 500L Tanks drinnen sind ansonsten schließt alle 10min ein neues 50L Fassl an und musst wegräumen. Kühlschränken sind immer voll mit ANTI (Wasser, Fanta, Cola, Almdudler, Alk.FREIES Bier, Essen). Ansonsten bist dauerhaft eingeschränkt das d mal 30-40 Getränke herrichtest weils keinen Platz hast wo du sie hinstellst. 

Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem es möglich ist paniertes Schnitzel zu verkaufen wird es auch möglich sein gepresstest und Paniertes Soja zu verkaufen(und natürlich auch so zu benennen sonst könnt ja jemand irrtümlich seinem körper ein bissl Soja antun weil er das lesen verlernt hat). Oder es zumindest mal zu probieren aber wie schon erwähnt, dem Betreiber ists einfach egal weil er ein boomer ist der ohne jede Form von Wettkampf 32 mal im Jahr die mittelmäßigste Kantine der Welt betreiben kann und sich trotzdem eine goldene Nase verdient

Ge bitte, so eine Aussage zu schießen ist eine Frechheit!!! Sei froh das da Kurtl überhaupt Schnitzelsemmel macht wo s Schnitzel 2-3x so groß is wie die Semmel!!! Egal wo ma in da Kantine isst grigt ma einen scheiß für sein Geld, seis a Wust die 8cm lang ist, a Schnitzlsemmel bei BWL die instant ausm metro kommt und 3/4 von da Semmel is. 

So eine undankbare Aufgabe, nimm mal 100e kg Schnitzel im ganzen und schneid die auf. Dann klopf die Schnitzel und panier Sie raus. Die ältere Kollegin steht an Spieltagen meist um 8 Uhr und macht Schnitzel! 
Warum ist das möglich? -> Er kauft die Pkg. als ganzes (kg Preis günstiger) -> SOJAschnitzel -> würd mal sicher 6-9€ kosten weil das zu beschaffen schon aufwendiger ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd dir gern Fotos von den "Kantine/Höhlen" zeigen. Es gibt keinen Platz mehr, wenn es einen geben würde wird der ausgenutzt. Es stapeln sich Fässer, Flaschen, etc. bis das Auge reicht. Ma kommt mit dem hin und her räumen nicht mehr zurecht. Wie gesagt schau gern mal genauer in jede Kantine, und ja die Nordkantine ist neu gebaut wo eh 4x 500L Tanks drinnen sind ansonsten schließt alle 10min ein neues 50L Fassl an und musst wegräumen. Kühlschränken sind immer voll mit ANTI (Wasser, Fanta, Cola, Almdudler, Alk.FREIES Bier, Essen). Ansonsten bist dauerhaft eingeschränkt das d mal 30-40 Getränke herrichtest weils keinen Platz hast wo du sie hinstellst. 

Ge bitte, so eine Aussage zu schießen ist eine Frechheit!!! Sei froh das da Kurtl überhaupt Schnitzelsemmel macht wo s Schnitzel 2-3x so groß is wie die Semmel!!! Egal wo ma in da Kantine isst grigt ma einen scheiß für sein Geld, seis a Wust die 8cm lang ist, a Schnitzlsemmel bei BWL die instant ausm metro kommt und 3/4 von da Semmel is. 

So eine undankbare Aufgabe, nimm mal 100e kg Schnitzel im ganzen und schneid die auf. Dann klopf die Schnitzel und panier Sie raus. Die ältere Kollegin steht an Spieltagen meist um 8 Uhr und macht Schnitzel! 
Warum ist das möglich? -> Er kauft die Pkg. als ganzes (kg Preis günstiger) -> SOJAschnitzel -> würd mal sicher 6-9€ kosten weil das zu beschaffen schon aufwendiger ist. 

Ich kann mich hinstellen, brauch nur einen riesigen Airfryer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Na eh, er macht das alles aus reiner Nächstenliebe und wir sollten dankbar sein, dass er sich diesen Deal gesichert hat weil sonst hätte fix niemand Interesse daran in einem Stadion, dass 16 mal im Jahr voll ausgelastet ist und 16 mal auch zu einem nicht so schlechten Teil die Kantine zu betreiben. Für dich brauchts kein Eis im Stadion weilst eh lieber Stiefel leckst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 5 Minuten:

Na eh, er macht das alles aus reiner Nächstenliebe und wir sollten dankbar sein, dass er sich diesen Deal gesichert hat weil sonst hätte fix niemand Interesse daran in einem Stadion, dass 16 mal im Jahr voll ausgelastet ist und 16 mal auch zu einem nicht so schlechten Teil die Kantine zu betreiben. Für dich brauchts kein Eis im Stadion weilst eh lieber Stiefel leckst 

Hab ihn mal persönlich gefragt, warums zB keine Pommes gibt
Seine Antwort war, weil die ungesund sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich bleib dabei so a kleiner Pizza Stand ist schon geil wenn man bedenkt das bei uns wirklich eigentlich schon ne Stunde vor Spielbeginn alles voll ist und die Auswahl an essen im Stadion eh schon steinzeitlich ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag