Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich lach mich grad kaputt, was wurde nicht gesagt 2 bis 2 1/2 Millionen pro Verein im Jahr ist zuviel Pacht. Die Stadttegierung ist halt berechenbar in dem was sie tut und wie sie rechnet 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Whs will die stadt das stadionprojekt durch hohe pacht etc möglichst unattraktiv machen damit im Endeffekt die Vereine nein zum projekt sagen und die Regierung sich schön abputzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Honigdachs schrieb vor 17 Minuten:

Whs will die stadt das stadionprojekt durch hohe pacht etc möglichst unattraktiv machen damit im Endeffekt die Vereine nein zum projekt sagen und die Regierung sich schön abputzen kann.

Wahrscheinlich haben’s sogar die Anwohner dazu überredet, da einen Einspruch zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich haben’s sogar die Anwohner dazu überredet, da einen Einspruch zu machen 

Das glaub ich wieder weniger. Als Anwohner nutzt naturgemäß jede Möglichkeit um eine verschlechterung deiner Lebensqualität zu blockieren oder zu verzögern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
26 minutes ago, RasmusHojlund said:

Wenn sich das wertmindernd auslegen lässt als Immobilienbesitzer, legst sowieso aus Prinzip Einspruch ein. Da brauchst ka überreden von irgendwem 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Nano178 schrieb vor 1 Stunde:

direkt in klagenfurt anfragen was die miete/pacht kostet und ein abo+ anbieten (sitzplatz + ticket für die koralmbahn). 

das wird nix mehr mit dem stadion in graz

ich mein auc, net bös sein, aber für pacht 4+ mio...sorry, wenn der verein da drauf einsteigt, gehört er aufgelöst. da kommt ja die kreditrate für ein neubau ausserhalb billiger! Die stadtregierung soll :heisl:  besser man spielt in klagenfurt!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was mich an dem Bericht extrem beruhigt ist, dass er im Grazer erschienen ist. Deren Hauptziel seit der Sigi seine schützende Hand nicht mehr über die Stadt hält ist die Stadtregierung anzupatzen. Dementsprechend kann das auch alles recht Frei erfunden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Lösung ist eh einfach: gar nix machen und abwarten, in ein paar Jahren ist das alles so im Oasch, dass allein schon die Renovierung und Modernisierung 100 Millionen kostet, und dann muss sowieso eine ganz andere Lösung her. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Die Lösung ist eh einfach: gar nix machen und abwarten, in ein paar Jahren ist das alles so im Oasch, dass allein schon die Renovierung und Instandsetzung 100 Millionen kostet, und dann muss sowieso eine ganz andere Lösung her. 

Ich glaube inzwischen wäre es sogar echt die beste Lösung, wenn man z. B. einfach den Oberrang aus Klagenfurt kauft und nutzt, irgendein Fundament drunter und auf einen Acker in GU stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag