santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Alex011 said: Im Moment haben wir eine Kapazität von 18k? Für Derbies nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb Gerade eben: VIP und Skyboxen auf die Andere Seite, also die Ost? Das wäre doch nicht möglich Dass kann auch nur eine falsch-Information sein. Dann würden ja alle VIP Besucher voll in die Sonne schauen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde rmax1 schrieb Gerade eben: Dass kann auch nur eine falsch-Information sein. Dann würden ja alle VIP Besucher voll in die Sonne schauen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht nur das, wo soll das platzmäßig hinkommen? Da is doch direkt das Businessgebäude? Dann eben das mit der Sonne und dazu kommt noch, wo und wie würde man da die exklusiven Eingänge machen? Außer sie reißen das Businessgebäude ab Aber je öfter ich den ursprünglichen Plan sehe, desto schöner wird er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Im Moment haben wir eine Kapazität von 18k? Ja wegen den Stehplätzen ist das theoretisch die maximale Kapazität im Derby. Mit Puffer oder sonstwas ändert sichs halt wieder. bearbeitet vor 1 Stunde von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Aber je öfter ich den ursprünglichen Plan sehe, desto schöner wird er Es war immer nur eine unrealistische Fantasie und trotzdem tut es weh, dass es nie so ausschauen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Für Derbies nur Wird halt nur im Derby genutzt. Die Stadionkapazität ist es und wir wissen nicht wie 20k gemeint ist. Wahrscheinlich auch als maximum beim Derby. Wird wohl die beste Zahl verwendet... Machst z.b. auswärtssektor und Süd zu stehplätzen und erhöhst die West um vip und Boxen bist auch bei 20k. bearbeitet vor 1 Stunde von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Nicht nur das, wo soll das platzmäßig hinkommen? Da is doch direkt das Businessgebäude? Dann eben das mit der Sonne und dazu kommt noch, wo und wie würde man da die exklusiven Eingänge machen? Außer sie reißen das Businessgebäude ab Aber je öfter ich den ursprünglichen Plan sehe, desto schöner wird er Deshalb sag ich ja, kann nur eine Falschinformation sein. Vielleicht meinen sie ja das die Kabinen auf die aktuelle VIP Seite kommen. So ist es ja auch in der Machbarkeitsstudie vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde rmax1 schrieb Gerade eben: Deshalb sag ich ja, kann nur eine Falschinformation sein. Vielleicht meinen sie ja das die Kabinen auf die aktuelle VIP Seite kommen. So ist es ja auch in der Machbarkeitsstudie vorgesehen. Das würde noch eher Sinn machen ja .. aber die Idee dahinter, damals beim Bau, Kabine + Medien und co auf die eine, aber VIP auf die Andere Seite zu geben, werde ich nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Neue Machbarkeitsstudie zum VIP auf der Ost incoming. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Bei Kosten von € 95 Mil. hätte ich mir schon erwartet, dass man sich Großteils an der Machbarkeitsstudie orientiert. Die geringeren Kosten hätte ich darin gesehen, das man selbst als Bauherr auftritt und nicht eine öffentliche Institution und vielleicht das eine oder andere "Goodie" nicht umsetzt. Wenn bei diesem Betrag jetzt grob gesagt wirklich "nur" der ViP Bereich neu kommt und 3-5k Sesseln irgendwo dazu gestellt werden, lässt mich das schon etwas fassungslos zurück. Da würde ich schon gerne Wissen, was da wirklich genau geplant ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 1 Stunde Dobinator schrieb vor 1 Stunde: Laut Kleiner Zeitung, die die ersten Details "kennt", Kostenreduktion durch: - kein höheres Dach - kein tieferer Rasen (Aufwändiger Tiefgaragenumbau nicht notwendig - kein Zukauf des Business Centers notwendig für die Ostseite + VIP Ausbau und Skyboxen auf der Westseite + 3 Reihen Quelle: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/20478779/erste-details-zum-neuen-stadion-plan-von-sturm-und-gak Also im Prinzip teilweise das, was uns vor Jahren seitens der Stadt schon zugesagt wurde. Nur halt 9 Jahre später und in einem anderen Finanzrahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht lässt sich die Politik heute zu einem Statement nachm Gipfel bewegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Das würde noch eher Sinn machen ja .. aber die Idee dahinter, damals beim Bau, Kabine + Medien und co auf die eine, aber VIP auf die Andere Seite zu geben, werde ich nie verstehen. Meines Wissens nach war das damals auch nicht so geplant. Ursprünglich sollte auch der VIP Bereich auf die Seite wo jetzt die Kabinen sind. Kartnig hat dann aber darauf bestanden, den VIP auf die andere Seite zu verlegen (wegen der Sonne ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde rmax1 schrieb Gerade eben: Meines Wissens nach war das damals auch nicht so geplant. Ursprünglich sollte auch der VIP Bereich auf die Seite wo jetzt die Kabinen sind. Kartnig hat dann aber darauf bestanden, den VIP auf die andere Seite zu verlegen (wegen der Sonne ) Oh ok spannen, ja VIP rüber wäre auch blöd gewesen, Kabinen bei der West wären sinnvoll gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Oh ok spannen, ja VIP rüber wäre auch blöd gewesen, Kabinen bei der West wären sinnvoll gewesen Für die Kabinen war der Bau schon zu weit fortgeschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts