RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Tut sich eigentlich schon was beim kleinen Umbau auf der Nord? Weil irgendwie hab ich das Gefühl, dass der nicht passieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Tut sich eigentlich schon was beim kleinen Umbau auf der Nord? Weil irgendwie hab ich das Gefühl, dass der nicht passieren wird Was auch okay ist. Irgendwelche Resourcen (Zeit, Geld, etc.) in einem "Umbau" stecken, der vl in paar Wochen unnötig war, weil was größeres Beschlossen wurde, bringt ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Die Schließung des Lochs im 11er wird so oder so kommen nehme ich an. Das wird nicht die große Investition sein. Bis ein neues Stadion vl kommt, dauerts eh noch mind. 5 Jahre. Da kann man das schon vorher noch adaptieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) SW-Seebacher schrieb vor 46 Minuten: Was auch okay ist. Irgendwelche Resourcen (Zeit, Geld, etc.) in einem "Umbau" stecken, der vl in paar Wochen unnötig war, weil was größeres Beschlossen wurde, bringt ja nix. Wie schon in der 1. Antwort, ich bin kein Architekt und hab auch noch nie was richtiges gebaut, aber ein paar zusätzliche Reihen werden keine Unmengen an Geld verschlingen .. und bis in der Bude mal wirklich was passiert dauerts eh noch Ewigkeiten .. Weswegen es u.A. schön wäre, wenn man bereits im Winter z.B. neue Sitze montieren würde (dafür wirds halt kein Budget mehr geben) bearbeitet vor 6 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Wie schon in der 1. Antwort, ich bin kein Architekt und hab auch noch nie was richtiges gebaut, aber ein paar zusätzliche Reihen werden keine Unmengen an Geld verschlingen .. und bis in der Bude mal wirklich was passiert dauerts eh noch Ewigkeiten .. Weswegen es u.A. schön wäre, wenn man bereits im Winter z.B. neue Sitze montieren würde (dafür wirds halt kein Budget mehr geben) Das Budget für die Sanitär Anlagen außerhalb des Stadions gab's nichtmal. Wie sollen da realistisch Sitze getauscht werden? Außer man findet die Baucontainer sind eine langfristige Lösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Das Budget für die Sanitär Anlagen außerhalb des Stadions gab's nichtmal. Wie sollen da realistisch Sitze getauscht werden? Außer man findet die Baucontainer sind eine langfristige Lösung Naja man weiß ja nicht, vielleicht demontieren sie die Sitze, bestellen aber keine nach Dann gibts nur noch Stehplätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden 23 minutes ago, RasmusHojlund said: Naja man weiß ja nicht, vielleicht demontieren sie die Sitze, bestellen aber keine nach Dann gibts nur noch Stehplätze Man hat sich dank nicht fertig gestelltem Sicherheitspaket nur um 1.3 Millionen im Budget verschätzt. Ob das aber auch alle Kosten waren kann man noch nicht sagen, denn per Gemeinderatsbeschluss sollen bis zu 5 Millionen pro Jahr an negativen Budget gedeckt werden. Ein Schelm wer da böses denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Mal sehen, welchen Grund man heute findet, warum man das Stadionthema nochmal verschiebt... Dass in diesem Jahrzehnt nochmal was passiert (außer kleine Flickereien), kann ich mir kaum vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 35 Minuten Wann sollte dies heute stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts