RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 S.B.1312 schrieb vor einer Stunde: Was ist schon optimal an dem Stadion außer die Lage ? Ich sage besser Nix mehr, auch nicht zur Lage 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Der Bruchbunker in Liebenau ist wahrscheinlich weniger wert als mein Haus Dein Haus ist 10 Mill wert? Das wollte Jauk der Stadt zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Dein Haus ist 10 Mill wert? Das wollte Jauk der Stadt zahlen. Wäre ein super Geschäft für die Stadt gewesen. Liebenau hat für mich einen negativen Wert: Jeder Käufer macht mit der Bruchbude Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wäre ein super Geschäft für die Stadt gewesen. Liebenau hat für mich einen negativen Wert: Jeder Käufer macht mit der Bruchbude Verlust. Hmm dann können wir uns ja freuen, dass wir nicht Eigentümer sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar jetz das erste mal gesehen, wie beschissen diese doppel ledbanden ausschauen, wenn sie nicht von der hauptkamera gefilmt werden.. xD da erkennst ja im stadion überhaupt nix, wofür da geworben werden soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 11. Januar sent96 schrieb vor 17 Minuten: jetz das erste mal gesehen, wie beschissen diese doppel ledbanden ausschauen, wenn sie nicht von der hauptkamera gefilmt werden.. xD da erkennst ja im stadion überhaupt nix, wofür da geworben werden soll.. Ist ja auch nur fürs Fernsehen gemacht und nicht für die Stadionbesucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Januar sent96 schrieb vor 22 Minuten: jetz das erste mal gesehen, wie beschissen diese doppel ledbanden ausschauen, wenn sie nicht von der hauptkamera gefilmt werden.. xD da erkennst ja im stadion überhaupt nix, wofür da geworben werden soll.. Geht ja auch eher um die TV Zuschauer .. und diese Banden sollen ja eigentlich beim 1. Spiel schon einsatzfähig sein in Graz, aber mein Gefühl sagt mir dass es diese nie geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Januar Die neuen Drehkreuze auf der Nord sowie das neue Einlasssystem auf der Nord, die eigentlich mit Beginn der Frühjahressaison stehen hätten sollen, sind noch nicht begonnen worden… Q: Krone Print 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Januar sks.f003 schrieb vor 7 Minuten: Die neuen Drehkreuze auf der Nord sowie das neue Einlasssystem auf der Nord, die eigentlich mit Beginn der Frühjahressaison stehen hätten sollen, sind noch nicht begonnen worden… Q: Krone Print Na sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Januar sks.f003 schrieb vor 14 Minuten: Die neuen Drehkreuze auf der Nord sowie das neue Einlasssystem auf der Nord, die eigentlich mit Beginn der Frühjahressaison stehen hätten sollen, sind noch nicht begonnen worden… Q: Krone Print Dafür haben sie uns eh mit einem Kredit aufs TZ "gefördert" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 1 hour ago, sks.f003 said: Die neuen Drehkreuze auf der Nord sowie das neue Einlasssystem auf der Nord, die eigentlich mit Beginn der Frühjahressaison stehen hätten sollen, sind noch nicht begonnen worden… Q: Krone Print steht dann eigentlich schon der Stehbereich gegenüber oder wurde das auch aufgeschoben dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: steht dann eigentlich schon der Stehbereich gegenüber oder wurde das auch aufgeschoben dann? Angeblich auf "on-hold". Wenn wir absteigen sollten spart sich die Stadt wieder etwas. Ansonsten hätten s das neue System schon bestellt und ggf. installiert. bearbeitet 12. Januar von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: steht dann eigentlich schon der Stehbereich gegenüber oder wurde das auch aufgeschoben dann? Zitat Auch der GAK muss warten Selbiges gilt auch für den GAK und seine Fans, die auf der Südseite in ihrem Block neue Plätze bekommen sollen – diese können dann beliebig als Sitzplatz oder als Steher genutzt werden. Doch auch da tut sich anscheinend sehr wenig bis gar nichts. Bis dato blieb es nur bei leeren Versprechungen der Stadt Graz. Zitat Auch hier wird hinter vorgehaltener Hand getuschelt, dass die Stadt Graz auch in diesem Fall möglichst viel Zeit gewinnen will – und dabei auch an einen sofortigen Wiederabstieg des GAK denkt. Denn dann wären diese Umbauarbeiten vielleicht ja gar nicht mehr notwendig. https://www.krone.at/3650809 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Januar rmax1 schrieb vor 12 Minuten: https://www.krone.at/3650809 Wundert mich ja noch immer, dass auf der Nord Stehlätze gemacht wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 21 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Angeblich auf "on-hold". Wenn wir absteigen sollten spart sich die Stadt wieder etwas. Ansonsten hätten s das neue System schon bestellt und ggf. installiert. Ich frag mich wie lange es noch dauert bis beide Kurven mal zu zweit dann das Rathaus zu betonieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts