alleez Tribünenzierde Geschrieben 14. Januar Laptoptrainer schrieb vor 16 Stunden: Was ich an der Stadionfrage nicht verstehe: wenn das so alternativlos wichtig für den Verein ist und es offensichtlich kein Entgegenkommen von der öffentlichen Seite in absehbarer Zeit gibt: warum gibt es dann keinen langfristigen Plan um die fehlende Unterstützung selbstständig zu tragen? Man braucht die Stadt bei Infrastrukturfragen immer. Da geht es ja vor allem auch um Widmungen, Genehmigungen, Baubewilligungen, die verkehrliche Erschließung usw. Beim neuen Trainingszentrum ist das Widmungsthema glücklicherweise einfacher weil man da einen Golfplatz mit der Widmung Sport nachnutzen kann. Raumplanung ist gottseidank hoheitlich organisiert und dementsprechend wäre ein Stadionbau "alleine" nicht einmal dann möglich wenn es ein geeignetes Grundstück und genug Geld dafür gäbe. Dass ein Stadionbau komplett unleistbar für den Verein wäre und dass es in Graz kein geeignetes Grundstück dafür geben würde ist sowieso klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/19257626/zwei-punkte-im-sicherheitspaket-fuer-die-merkur-arena-wurden-vertagt Just in Case falls es wer noch nicht gesehen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar Hat jemand schon die neuen WC Anlagen am Vorplatz gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Hat jemand schon die neuen WC Anlagen am Vorplatz gesehen? Frag mich auch ob’s die neuen Werbebanden schon gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Stunden: Hat jemand schon die neuen WC Anlagen am Vorplatz gesehen? Also ich hätte in den letzten Wochen nichts gesehen am Stadionvorplatz selbst. Weiß aber nicht, wo diese WC-Anlage hinkommen soll, vielleicht ja auch irgendwo unter der Nordtribüne in den Räumlichkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar HiDa93 schrieb vor einer Stunde: Also ich hätte in den letzten Wochen nichts gesehen am Stadionvorplatz selbst. Weiß aber nicht, wo diese WC-Anlage hinkommen soll, vielleicht ja auch irgendwo unter der Nordtribüne in den Räumlichkeiten. Gibts schon doppelte Videobanden ? Nehme an nein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Gibts schon doppelte Videobanden ? Nehme an nein ? Wie oft willst du das noch fragen und warum isn das sooo wichtig für dich? Willst was schalten? bearbeitet 17. Januar von markymushroom 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Gibts schon doppelte Videobanden ? Nehme an nein ? Spätestens am 1.2. wirst du es sehen. Mich interessieren zwar jetzt die beiden restlichen anstehenden CL-Partien ein klein wenig mehr, aber wenn du die Spannung nicht mehr erträgst: Einfach einmal zum Stadion hingehen, die Rampe auf der Bahnseite sowie das Eck beim Eingang Spielerkabinen sind immer offen, da kannst einen Blick reinwerfen. bearbeitet 17. Januar von vicenza calcio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar markymushroom schrieb vor 18 Stunden: Wie oft willst du das noch fragen und warum isn das sooo wichtig für dich? Willst was schalten? Es ist ja echt absurd, wie einen das überhaupt so interessieren kann. Es gibt wirklich nix was mir in meinem Leben mehr blunzn ist, als irgendwelche Werbebanden in einem Fußballstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar RasmusHojlund schrieb am 17.1.2025 um 08:38 : Frag mich auch ob’s die neuen Werbebanden schon gibt Neue Werbebanden sind da: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar HiDa93 schrieb vor 4 Minuten: Neue Werbebanden sind da: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Januar Links und rechts die neuen Schwebebalken mit Unterbodenbeleuchtung für die Turner. Durch die Untervermietung soll zusätzliches Geld für allfällige weitere Adaptierungen reinkommen. So finanziert die Stadt z.B. die neuen Zugänge/Drehkreuze im Norden und Süden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar Schaut genau gleich aus wie vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: Schaut genau gleich aus wie vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Stammspieler Geschrieben 25. Januar GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden: Schaut genau gleich aus wie vorher. Durch den Kamerawinkel im TV sind sie doppelt so groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts