kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. April 2013 Da will ich jetzt aber eine detaillierte Analyse, was Gludovatz alles falsch gemacht hat, abseits von fehlenden Office-Kenntnissen. Obwohl das ganze schon wieder überhaupt nicht zum Thema passt, also was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Die Frage ist, wann wir unter Foda denn so einen wunderschönen Fussball gespielt haben zuletzt, dass man jetzt wegen der ach so merkbaren Verschlechterung daheimbleiben müsste. In den ersten Foda Saisonen spielten wir sehr schönen Fußball. Als der dann merklich schlechter urde kamen die Erfolge mit Cup und Meisterschaft. Deshalb auch schönen Fußball oder Erfolg. Beides ist aktuell nur bedingt gegeben. Schönen Fußball spielen wir maximal wo ein halbes Stündchen hier und da und Erfolge, naja, Cup aus gegen IBK, in der Meisterschaft durch eigene Unfähigkeit nicht mittlerweile Zweiter und nur Dritter weil Rapid noch unfähiger ist. Von Platz 3 bis 5 ist heuer für uns noch alles drin. Rapid muss nur der Knopf aufgehen und der WAC ist von hinten nicht ungefährlich. Und so Leids mir tut, bei der schwachen Liga wäre ein 5. Platz selbst in einem Umbruchsjahr inakzeptabel (unabhängig davon wer Trainer ist)Und doch Baldur, Medienkompetenz ist genau das, mit den Medien gut auskommen damit die positiv berichten und die Außendarstellung schön sauber wirkt. bearbeitet 27. Juni 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2013 Gute Nachrichten für den SK Sturm. Bis 17. Juli wird die UPC Arena ein neues Flutlicht erhalten. Nächste Woche findet zudem ein Treffen mit Sturms Geschäftsführer Gerhard Goldbrich, Finanzstadtrat Gerhard Rüsch und Messechef Armin Egger (verantwortlich fürs Stadion) statt. Dabei wird der Startschuss für die Stadion-Adaptierungen (Kabinen, Tribünen etc.) festgelegt. Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. April 2013 ich unterschätze die Macht der Medien nicht (falls das an mich gerichtet ist). Ich spreche sie nur Klimkeit ab. Ich würde meinen der Krone Sportteil und die Internetportale sind weit einflussreicher als Klimkeit. Wie das denn bitte? Hast du da Auflagen-/ Reichweite-Zahlen die das belegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Wenn die "Medienkompetenz" eine Verbandelung mit deren Akteuren darstellt, ist das wohl nicht ganz korrekt, dies als allgemeine Fähigkeit darzustellen. Foda ging halt nie so aus sich heraus und war als langjähriger Spieler und Trainer quasi unangreifbar. An Hyballa testet man das Hauen und Stechen ja zur Genüge, welches unter Foda lieber nicht geübt wurde. Nicht mal nach Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2013 Äh eigentlich sind wir im Stadion Thread... Sollte man vielleicht in Medien Thread umbenennen...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. April 2013 Flutlichterneuerung kostet eh nicht die Welt von den insgesamt angedachten 20 Millionen, wenn man den Zahlen vom September noch Glauben schenken darf. Nach dem Flutlicht gehört der von Bundesliga und UEFA geforderte Bereich, sprich Pressebereich, Kabinen, etc. abgearbeitet. Dann ist man EL-Gruppenphase tauglich und kann sich über den VIP-Klub gedanken machen und bei entsprechender Auslastung über die Nordkurve. 1/3 Stadioninnenbereich --> 3 Millionen VIP-Klub --> 1 Million Umbau Norkurve --> 7-800.000 Flutlicht --> Rest: Kabinen, Pressebereich, Videoüberwachung, gemeinsame Einsatzzentrale, Gästesektortrennung 2/3 Vorplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Kleine +1 .. endlich ein Datum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. April 2013 Stadion-Adaptierungen (Kabinen, Tribünen etc.) Alles reichlich dunkel. Bin gespannt, was das heißt, wenn es ans Licht gelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) So sollen durch die Überbauung der Gräben 3.000 zusätzliche Plätze gewonnen werden. Die Maßnahme müsse aber noch mit der UEFA geklärt werden.Zudem überlegt man, das gesamte Stadion von der Stadt zu pachten, um u.a. mehr Gestaltungsmöglichkeiten im Sponsoringbereich zu bekommen. Goldbrich: "Das ist aber noch Zukunftsmusik." http://kurier.at/spo...ilanz/7.857.135 a) das mit dem graben wurde ja erst von Schaller dementiert b) 3.000 plätze klingen mir schon sehr viel - in der CL waren es ja 1.100, wenn ich mich nicht täusche c) was hat die UEFA damit zu tun? zur not kann man die plätze halt im EC nicht nutzen, die Bundesliga macht da sicher keine probleme. mit graben und stehern auf der nord kommt man ja dann auf über 20.000 plätze... irgendwie traue ich diesem APA-artikel nicht wirklich. bearbeitet 6. April 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. April 2013 Graben wurde bereits dementiert Pacht wurde bereits im Herbst mal dementiert Die Kapazitätserweiterung wurde glaub ich auch kürzlich dementiert Die einzige involvierung der UEFA die mir logisch erscheint wäre wenns irgendeine Klausel gibt die besagt dass Sitzplätze das Spielfeld um ein gewisses Maß überragen müssen wegen den UEFA Werbebanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 das wäre so schön wenn das stimmen würde .. ich hasse die gräben .. aber da erst vor ein paar tagen das interview mit schaller war - wo er meinte es würde nicht funktionieren zwecks spielfeldhöhe ... naja mal sehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. April 2013 Ein aktuelles Interview scheint es allerdings zu sein. Wäre aber bzgl. des Grabens leider zu schön um wahr zu sein. Eine Stadionreihe kann man sich per Milchmädchenrechnung ja ungefähr ausrechnen mit dem Online-Ticketshop, 500-700 Plätze würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.katro. Amateur Geschrieben 13. April 2013 http://www.sturm12.at/2013/04/13/stadion-operation-flutlicht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. April 2013 Stellt euch vor man hätte damals in der erfolgreichen CL-Zeit das Stadion Zug auf Zug der Stadt abgekauft anstatt das Geld in Transferflops zu stecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts