Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) also da wär ich strikt dagegen, speziell solange die Stadt das Stadion auch an andere Vereine vermietet (GAK und Giants). Sehe wirklich keinen Grund warum Sturm für die anderen zahlen sollte, wenn man nicht auch eine Gegenleistung von den anderen bekommt Hab ich vergessen zu schreiben, mea culpa. NATÜRLICH blechen wir das nicht alleine, wenn Rapid und der FAK schon Millionen bekommen kann uns ruhig auch die Stadt unter die Arme greifen, ansonsten wird ja Sturm eh nur vernachlässigt. Von dem her wär mir das mit dem Pachten mehr egal als der Umbau. bearbeitet 8. September 2012 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. September 2012 Nur weil die Gemeinde Wien Millionen in die Vereine pumpt, kann man das von der finanziell eher nicht auf Rosen gebetteten Stadt Graz nicht verlangen. Klar wäre es schön, wenn man uns den Hintern auch so mit Zucker vollpusten würde wie es in Wien Sitte ist, wird aber nie passieren. Mir ists zehnmal lieber, der GAK spielt auch in Liebenau, als die Giants durchwühlen den Rasen. Mit Grauen erinner ich mich an die Football-WM, EM, was auch immer das für ein Ding war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. September 2012 Mir ists zehnmal lieber, der GAK spielt auch in Liebenau, als die Giants durchwühlen den Rasen. Mit Grauen erinner ich mich an die Football-WM, EM, was auch immer das für ein Ding war. 100 % bei dir! will ja die Roten auch nicht umbedingt weg, aber sie sollen sich nicht gegen einen möglichen Umbau stemmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. September 2012 Das können sie ja nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. September 2012 Dann ists ja gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. September 2012 Wurde eigentlich irgendwo geschrieben, dass es sich konkret um Liebenau handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. September 2012 hat er nicht. Nur wurde die UPC damals unter völlig anderen Vorraussetzungen gebaut. Heute käme kein Mensch mehr auf die Idee ein Stadion in der Größe für einen Amateurverein zu bauen bzw dessen Wünsche in die Pläne einfließen zu lassen. Ist ja vermutlich auch weltweit der einzige Verein in einer amateurliga der in einem Stadion für 15000 Leut spielt. Ist er sicher nicht, auf keinen Fall. Und "Amateur"truppe haben sie auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2012 morgen sollen die stadionpläne ja der öffentlichkeit präsentiert werden - weiß jemand, wo und wann das geschehen wird? die offizielle seite schweigt sich ja aus und auch Sturm12 hat noch keinen ticker angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. September 2012 Ist er sicher nicht, auf keinen Fall. Und "Amateur"truppe haben sie auch keine. dann darfst unsere Amas auch nicht als Amateure bezeichnen... In einer Amateurliga spielen sie in jedem Fall, und dort braucht man kein Stadion für 15000 Leut. Siehst ja wunderbar dran dass sie nicht mal die ganze Hütte mieten bei den spielen, weil absolut kein Bedarf vorhanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. September 2012 Klar ist der GAK ein Amateurverein, was sonst ist die Regionalliga? Dass allenfalls Gehälter bezahlt werden bzw. es eine Struktur gibt, die durchaus der eines Profivereins angemessen ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber rein sportlich ist es natürlich Amateurfussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) morgen sollen die stadionpläne ja der öffentlichkeit präsentiert werden - weiß jemand, wo und wann das geschehen wird? die offizielle seite schweigt sich ja aus und auch Sturm12 hat noch keinen ticker angekündigt. PN bearbeitet 9. September 2012 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. September 2012 dann darfst unsere Amas auch nicht als Amateure bezeichnen... In einer Amateurliga spielen sie in jedem Fall, und dort braucht man kein Stadion für 15000 Leut. Siehst ja wunderbar dran dass sie nicht mal die ganze Hütte mieten bei den spielen, weil absolut kein Bedarf vorhanden ist Die Frage war nicht ob sie das ganze Stadion "brauchen". Taten sie ja teilweise in der BuLi schon nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) PN Darf ich dich bitten dein Wissen der Oeffentlichkeit zu praesentieren, wenn es serioese Informationen sind, also nicht ala Nouble. bearbeitet 9. September 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. September 2012 Darf ich dich bitten dein Wissen der Oeffentlichkeit zu praesentieren, wenn es serioese Informationen sind, also nicht ala Nouble. Hab gehoert, dass es direkt im Stadion präsentiert wird.. gegen 14:30uhr wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. September 2012 Darf ich dich bitten dein Wissen der Oeffentlichkeit zu praesentieren, wenn es serioese Informationen sind, also nicht ala Nouble. Exklusivinfos von sturmmedia.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts