Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb am 23.7.2026 um 10:44 : Ich war bei diesem Spiel wieder mal in der Nord. Durch das Schließen des Mundlochs im 11er sollte ja mehr Platz sein. Mir kam es jedoch so vor, wie beim Derby- Völlig überfüllt inkl Leute ohne Karten. Man kam nicht mal mehr rein (13er). Ist das nur mein subjektives Empfinden oder wars wieder so unerträglich voll? War im 9er auch so. Bin dann ausm Stadion raus und hab mir das Spiel am Smartphone angschaut, weil ich im Sektor genau null vom Spielfeld gesehen hab, weil ich im Eingang stehen musste. Dafür Eintritt zu zahlen, war echt eine Frechheit. Und dann bringens es nicht mal zsamm, dass die Displays vor den Eingängen das Spiel zeigen (warum auch immer). Ausserdem waren die Leut dort im Sektor teils extrem unfreundlich (vermutlich von Fanclubs). Hab ich so bisher noch ned erlebt. Mich sieht die Nord nicht mehr. Edit: Und ob eine dermaßen Überfüllung der Nord feuerpolizeilich ok ist, frag ich mich auch. Wenn da was passiert, hast a Massenpanik und Einsatzkräfte kommen wohl auch ned in den Sektor rein. Außer es gibt Zugangswege, die mir nicht bekannt sind. bearbeitet vor 23 Stunden von Clemens701 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Clemens701 schrieb vor 33 Minuten: War im 9er auch so. Bin dann ausm Stadion raus und hab mir das Spiel am Smartphone angschaut, weil ich im Sektor genau null vom Spielfeld gesehen hab, weil ich im Eingang stehen musste. Dafür Eintritt zu zahlen, war echt eine Frechheit. Und dann bringens es nicht mal zsamm, dass die Displays vor den Eingängen das Spiel zeigen (warum auch immer). Ausserdem waren die Leut dort im Sektor teils extrem unfreundlich (vermutlich von Fanclubs). Hab ich so bisher noch ned erlebt. Mich sieht die Nord nicht mehr. Edit: Und ob eine dermaßen Überfüllung der Nord feuerpolizeilich ok ist, frag ich mich auch. Wenn da was passiert, hast a Massenpanik und Einsatzkräfte kommen wohl auch ned in den Sektor rein. Außer es gibt Zugangswege, die mir nicht bekannt sind. Es gibt einen Graben als Fluchtweg - oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Clemens701 schrieb vor 55 Minuten: War im 9er auch so. Bin dann ausm Stadion raus und hab mir das Spiel am Smartphone angschaut, weil ich im Sektor genau null vom Spielfeld gesehen hab, weil ich im Eingang stehen musste. Dafür Eintritt zu zahlen, war echt eine Frechheit. Und dann bringens es nicht mal zsamm, dass die Displays vor den Eingängen das Spiel zeigen (warum auch immer). Ausserdem waren die Leut dort im Sektor teils extrem unfreundlich (vermutlich von Fanclubs). Hab ich so bisher noch ned erlebt. Mich sieht die Nord nicht mehr. Edit: Und ob eine dermaßen Überfüllung der Nord feuerpolizeilich ok ist, frag ich mich auch. Wenn da was passiert, hast a Massenpanik und Einsatzkräfte kommen wohl auch ned in den Sektor rein. Außer es gibt Zugangswege, die mir nicht bekannt sind. Das wollen die Fanclubs, dass Bildschirme aus sind. Ja ich bin der Meinung, dass 4000 noch immer zuviel sind. Zugelassen sind ja 4400. Aber da war es in allen fünf Sektoren so bei dem Spiel gegen Rapid 2016, wie anscheinend gegen die Hearts im 9er und 13er. Zumindest das Drüberklettern hast nicht mehr durch die ungeliebten Glaswände. Maximal, dass einer ohne Ticket gegen ein Trinkgeld noch reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden 1 minute ago, SchwoazaSteira92 said: Das wollen die Fanclubs, dass Bildschirme aus sind. Ja ich bin der Meinung, dass 4000 noch immer zuviel sind. Zugelassen sind ja 4400. Aber da war es in allen fünf Sektoren so bei dem Spiel gegen Rapid 2016, wie anscheinend gegen die Hearts im 9er und 13er. Zumindest das Drüberklettern hast nicht mehr durch die ungeliebten Glaswände. Maximal, dass einer ohne Ticket gegen ein Trinkgeld noch reinkommt. Im 11er wars gestopfter als vor dem Umbau. Und du musst den Leuten jedes mal erklären, das nur weil mehr Platz is net umbedingt da jetzt frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) btw, der Um-, Aus- oder Neubau wird nie stattfinden. Das sollten sich beide Vereine eingestehen.... Erste Einsparungen in Graz betreffen Schulen und Straßenbahnen Zitat Die Stadt hat sich selbst ein maximales Investitionsbudget von 150 Millionen Euro auferlegt. 60 Millionen erhält die Stadt, 90 Millionen an die städtischen Beteiligungen wie die Holding, MCG oder Wohnen Graz. ... bearbeitet vor 21 Stunden von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden santaa1909 schrieb vor 21 Minuten: Im 11er wars gestopfter als vor dem Umbau. Und du musst den Leuten jedes mal erklären, das nur weil mehr Platz is net umbedingt da jetzt frei. Man stelle sich vor die Leute würden die Stiegen auch noch freihalten, wie es sein sollte. Dann wäre es noch enger. Aber es sind halt schon auch sehr viele übergewichtige Menschen in der Kurve, die mehr Platz brauchen.🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts