1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden KPÖ derzeit mit ca. 37% bei 149/279 Sprengel.... Da wird sich in der Stadionlösung nichts tun Hochrechnung derzeit -> 149/279 Sprengel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Als ob die ÖVP irgendwas pro Stadion machen würde, die waren eh nur 18 Jahre an der Macht Da gebe ich dir schon recht, nichtsdestotrotz solange ein gewisser Manfred Eber Stadtrat ist, wird sich nix wesentliches an der unendlichen Geschichte ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: KPÖ derzeit mit ca. 37% bei 149/279 Sprengel.... Da wird sich in der Stadionlösung nichts tun Hochrechnung derzeit -> 149/279 Sprengel Velleicht Gulag statt Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: KPÖ derzeit mit ca. 37% bei 149/279 Sprengel.... Da wird sich in der Stadionlösung nichts tun Hochrechnung derzeit -> 149/279 Sprengel Keine Sorge, ich hab die Euromillionen gewonnen, Stadion steht noch vor 2028 Ihr könnts dann in Liebenau bleiben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: Velleicht Gulag statt Stadion. Wär eh scho wurscht. Die Leute wählen das was sie immer gewählt haben. Stadion ist Prio 0 bei 98% der Grazer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Just now, InntalGrazer said: Velleicht Gulag statt Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Wär eh scho wurscht. Die Leute wählen das was sie immer gewählt haben. Stadion ist Prio 0 bei 98% der Grazer. Ehrlich gsagt auch zurecht. Wennst kein Sturm oder GAK Fan bist hast eben aktuell fix andere Prioritäten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Ehrlich gsagt auch zurecht. Wennst kein Sturm oder GAK Fan bist hast eben aktuell fix andere Prioritäten Bin ich bei dir, gleiches gilt im Umkehrschluss für GAK/Sturm Fans. Die interessiert vlt auch das ein oder andere Thema genau Nüsse aber die Stadiondiskussion nehmen wir mit ins Grab davor kommt die 2000ste Machbarkeitsstudie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: Velleicht Gulag statt Stadion. Bei nur 13 % für die Russenpartei eher unwahrscheinlich. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden LaPantera69 schrieb vor 5 Minuten: Da gebe ich dir schon recht, nichtsdestotrotz solange ein gewisser Manfred Eber Stadtrat ist, wird sich nix wesentliches an der unendlichen Geschichte ändern Oh, der Finanzstadtrat ist das große Problem? Weiß man, ob der heuer es wieder wird? Ich meine laut dem lustigen Wahlomaten, den es vor der Wahl gegeben hat, sind alle relevanten Parteien (bis auf NEOS) für die 60 Mio. Stadionlösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Wär eh scho wurscht. Die Leute wählen das was sie immer gewählt haben. Stadion ist Prio 0 bei 98% der Grazer. Ganz so schlimm ist nicht. Laut einer Umfrage der Krone vom April waren immerhin ( ist eh wenig ) 33 % der Befragten für das Stadionprojekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Bin ich bei dir, gleiches gilt im Umkehrschluss für GAK/Sturm Fans. Die interessiert vlt auch das ein oder andere Thema genau Nüsse aber die Stadiondiskussion nehmen wir mit ins Grab davor kommt die 2000ste Machbarkeitsstudie. Themen wie Verkehr oder Wohnen können, im Gegensatz zum Stadion, niemandem wirklich Nüsse sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Oh, der Finanzstadtrat ist das große Problem? Weiß man, ob der heuer es wieder wird? Das Problem ist eher die erste Reihe dahinter (Büroleitung usw.) und die dort handelnden Personen bleiben, unabhängig wer den Stadtrat macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Themen wie Verkehr oder Wohnen können, im Gegensatz zum Stadion, niemandem wirklich Nüsse sein Klar, die dutzenden neuen Wohnungen in Stadionnähe werden sicher nicht dazu beitragen die Wähler PRO Stadion umzustimmen ^^. Wobei man früher wusste in welcher Gegend man ist und auf was man sich einlässt (waren selber lange in Stadionnähe beheimatet). Aber ich bleib dabei, wir werden keine Lösung sehen die alle Seiten zufriedenstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb vor 9 Minuten: Themen wie Verkehr oder Wohnen können, im Gegensatz zum Stadion, niemandem wirklich Nüsse sein Ein Stadion ist auch Bestandteil der Infrastruktur einer größeren Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts