Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Hast einen Timestamp für die Stadion Diskussion? 3:08:10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Dreisiebner ist mir aber echt sympathisch Ist halt auch etwas leichter reden wenn man nichts umsetzen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Gue schrieb vor 16 Minuten: 3:08:10 kanns wer zusammenfassen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: kanns wer zusammenfassen bitte habs mir nicht angeschaut, aber wir stehen kurz vor einer wahl. daher meine vermutung: sie patzen sich gegenseitig an und es geht weiterhin nichts voran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Und genau das ist auch die Zusammenfassung. Ihr könnt euch das sparen. Nur Dampfplauderer die sich gegenseitig Vorwürfe machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Abseits vom Dreisiebner war kein sinnvolles Kommentar dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Eines vielleicht noch. Schlüsselberger hat auch gesagt wer beim Ausschuss am konstruktivisten war. Und das waren die Vereine....miteinander. So geht es halt auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Abseits vom Dreisiebner war kein sinnvolles Kommentar dabei Und genau der zieht sich nach der Wahl zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts