Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Dort gab es übrigens seit 2019 auch mehrere Machbarkeitsstudien, und das ursprüngliche Budget wurde seither verdoppelt :laugh:

Bei den explodierten Baukosten muss man in AT aktuell tatsächlich befürchten dass solche Projekte, zB auch ÖFB Nationalstadion neu, unmöglich umsetzbar sind. 
Dass der LASK die Mehrkosten irgendwie doch finanzieren konnten, grenzt schon an ein Wunder. 
Der Austria haben quasi „nur 2 Tribünen“ fast das Genick gebrochen.

Ich fürchte in Graz wird keine „tolle Lösung“ kommen sondern eher eine Notlösung 😥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Ich fürchte in Graz wird keine „tolle Lösung“ kommen sondern eher eine Notlösung 😥

Da hast du schon höhere Erwartungen als ich, wäre überrascht wenn irgendwas kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Da hast du schon höhere Erwartungen als ich, wäre überrascht wenn irgendwas kommt

Eine Notlösung muss kommen, dh die notwendigsten „Erneuerungen/Instandhaltungen“ - aber alles darüber hinaus wird sehr zach.

Vor allem Lösungen die Sturm (und vielleicht aktuell GAK weniger) weiterhelfen,  die werden sehr schwer zu finanzieren werden.

Am Ende muss man sagen, Sturm braucht ein Stadion wie wir/Rapid - gar ein Stadion wie Austria oder LASK wären nur eine „kurzfristige Lösung“. Und ich denke wenn wir heute das Weststadion neu bauen würden, wären wir bei 150 Mio statt 45 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn dann kommt eh nur eine Notlösung in Graz. Mehr wird mit 60 bis 70 Millionen (wenn überhaupt) nicht drinn sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Wenn dann kommt eh nur eine Notlösung in Graz. Mehr wird mit 60 bis 70 Millionen (wenn überhaupt) nicht drinn sein.

Außer Rasmus gewinnt demnächst die Euromillionen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Phisch1981 schrieb vor 41 Minuten:

Bei den explodierten Baukosten muss man in AT aktuell tatsächlich befürchten dass solche Projekte, zB auch ÖFB Nationalstadion neu, unmöglich umsetzbar sind. 
Dass der LASK die Mehrkosten irgendwie doch finanzieren konnten, grenzt schon an ein Wunder. 
Der Austria haben quasi „nur 2 Tribünen“ fast das Genick gebrochen.

In Graz wird das "Pickerl" für die Europacuptauglichkeit gemacht. Einige "leichte Mängel" werden weiterhin bestehen bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

In Graz wird das "Pickerl" für die Europacuptauglichkeit gemacht. Einige "leichte Mängel" werden weiterhin bestehen bleiben...

Ein paar neue Wintereifen und die Bremsschreiben polieren reicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Außer Rasmus gewinnt demnächst die Euromillionen ;)

Das wird leider nie passieren haha 

Bauma einfach eine Arena in Indien und fliegen sie rüber 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gemeinde Wien haut hier wieder Geld raus, das ist echt wild.

image.png

Wobei der WSK mmn der sympathischste Wiener Klub ist. Hier steuert der Bund übrigens auch 2M zu, wieso hält sich der Bund da bei uns komplett raus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag